Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein-Tour 2019

***xn Frau
278 Beiträge
Da schließe ich mich an:

Mit oder ohne Mitgliedschaft waren die Preise generell zwischen 70 und 120 Euro

Erst mal informieren und dann quatschen...und warum geht ihr dann hin...also wirklich
OHNE WORTE *roll*
**********leman Mann
99 Beiträge
...war doch zu erwarten
Nach der langen Abstinenz was Album und Tour angeht war doch klar das die Tickets in der Liga kosten - und das die Nachfrage extrem sein wird - zudem wurde ja von Rammstein angekündigt das die Show wohl noch abgefahrener werden soll *rock* *freu* !

Das die Rechnung der Mitgliedschaft nur zum Tickets kaufen nicht aufgeht sollte jedem auch klar sein und ist auch so nicht gedacht *headcrash*

Es gibt sicher auch andere Bands und Künstler die mehr verlangen in dem Status und gezwungen wird ja auch keiner Tickets zu kaufen *sarkasmus*

Ich freue mich auf jeden Fall auf München & Frankfurt denn allzu viele Tourneen wird es bei Rammstein sicher auch nicht mehr geben *headbang*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Ich möchte
auch einmal grundsätzlich erwähnen, dass die Ticketpreise nicht von Rammstein oder überhaupt der jeweiligen Band gemacht werden, sondern von der jeweils zuständigen Konzertagentur!🤘😉

Und es ist doch auch jeder selbst dafür verantwortlich ob er den jeweiligen Konzertpreis bezahlen möchte oder nicht!
Ich entscheide doch selber, auf welches Konzert ich gehen möchte oder ob ich nicht geh!
Und wenn *ja*, hab ich auch zu bezahlen 🤘🤘🤘
*********leche Paar
74 Beiträge
Die letzte Tour...
2011 waren die Ticketpreise derwegen auch schon so und ähnlich. Damals zahlten wir auch schon 74 Euro.
Ihr kennt ja alle die Preissteigerungen der letzten Jahre für ALLE Güter. Und wir sind auch nicht mehr in 1998 als die Band am Anfang war und das Ticket 24 DM kostete.

Vergleich: Hämatom dieses Jahr 38 Euro, vor 5 jahren 19 Euro.
prag
hätte 2 karten für prag abzugeben ,bitte pn
*********sion Frau
266 Beiträge
Kannste knicken
Die Tickets sind personalisiert und aus der Nummer kommst du so leicht nicht wieder raus. Ich muss es wissen.. hab auch ein Ticket über weil ich versehentlich zwei erworben habe und ich habe wirklich alles versucht und mich mit eventim so richtig gekloppt! Da ist leider nichts zu machen 🤷🏻‍♀️
:-)
Lustig was derzeit so abgeht bzgl. der Tickets.
Die Ticketpreise sind doch Human. Rammstein ist eine Band die international sehr erfolgreich ist. Und wenn ich Mal mit Metallica vergleiche, dann sind wir noch gut weg gekommen. Dort kosten die Karten bis zu 165€ glaube ich.
Heutzutage verdienen die Bands kam noch über CDs bihr Geld. Das war früher ganz anders.
Das der Fanclub eher kaufen darf, das ist schon seit Reise Reise so.
Der Fanclub kostet auch schon damals Geld.
Ich frage mich warum man sich darüber aufregt?
Alle die sich nur wegen der Tickets angemeldet haben hätten vielleicht Mal vorher nachlesen sollten. Dort stand dass es keine Ticket Garantie gibt.
Diesmal über Eventim lief das dich sehr Human ab.
Ich kann nur sagen das es bestimmt noch mehr Konzerte geben wird. Also einfach dran bleiben *zwinker*
********ch76 Paar
120 Beiträge
Der Wahnsinn
Rammstein is Champions League und keine Kreisklasse. Ticketpreise finde ich mehr als gerecht und das die Jungs Kommerz sind, lächerlich meine Meinung.
Preise sind von Jeder Band zum Kotzen siehe Metallica, Kiss, Helene Fischer. Und bei Metallica lass ich die Aussage Kommerz gelten. Also lasst uns RAMMSTEIN live so hart abfeiern als ob es kein Morgen mehr gibt. Für die Hater!!! geht nach Stahlzeit die sind noch real und nehmen nur nen zwanni.
*******No1 Frau
51 Beiträge
München...
Ich habe ein Ticket für München ergattert 👍🤘
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Es ist zwischenzeitlich
überall der komplette Wahn wo die Ticketpreise gelandet sind! Wobei es in erster Linie - zwar auch zu einem geringen Anteil das Bandmanagement - die örtlichen Konzertveranstalter sind, die die Preise festlegen!
Und eine Band wie Rammstein, die ja in diesem Jahr auch international völlig durch die Decke geht, hat die Preisgestaltung da wohl etwas besser im Blick! *spitze*
*******No1 Frau
51 Beiträge
Wie gut und vorbildlich, dass die Tickets personalisiert sind.
Die Geier versuchen ja schon nach dem "sold out" zu horrorenden Preisen die Tickets bei E*bay zu verschachern.
Hoffentlich fallen da keine "dummen" Fans darauf herein
*******Paar Paar
525 Beiträge
Merry X-mas
Frohe Weihnachten:)
Frohe Weihnachten
**********leman Mann
99 Beiträge
Merry X-Mas
*cool* die Rammstein-Plätzchen sind cool,so muss das sein 🎄🤘🏻
Frohe Weihnachten und viel Spaß beim Futtern 🍪🍪
Weihnachten wird wahr und Rammstein kann kommen
*headbang*. *headbang*
Nie geglaubt das ich noch ne Karte bekomme. Meine Kinder haben es.wahrgemacht.
Frankfurt - ich bin dabei
Leider allerdings alleine, da nur eine Karte bekommen.

Ab März gibt es ja dann aber die Möglichkeit des Fan Sale direkt bei Eventim, bin gespannt ob sich da noch was ergibt.
****az Mann
4.478 Beiträge
Wieso ab März?
******los:
Wieso ab März?

Weil das so von Eventim angeboten wird - da die Tickets personalisiert sind können die auch nur dort weiter verkauft werden.
****az Mann
4.478 Beiträge
Das weiß ich. Und warum geht das erst ab März laut deiner Aussage?
******los:
Das weiß ich. Und warum geht das erst ab März laut deiner Aussage?

Das ist nicht meine Aussage, das ist die Aussage von Eventim.

Siehe Punkt 7 zu den AGBs

https://www.eventim.de/obj/m … /pdf/mct-agb-29102018-de.pdf
****az Mann
4.478 Beiträge
Herzlichen Dank. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.