Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graspop - 21. bis 23.06.

****in Mann
1.481 Beiträge
Themenersteller 
Graspop - 21. bis 23.06.
hallo Freunde,
ich habe gestern Karten für's Graspop in Dessel, Belgien gekauft. Das Lineup bietet unter anderem:
Amon Amarth, Children of Bodom, Combichrist, Slayer, Testament, Disturbed, Cradle of Filth, In Flames, Sabaton...
...und, man möge mir verzeihen, ich zähle zum Altmetal: Lynyrd Skynyrd, Krokus, Def Leppard, Kiss, Hawkwind, Whitesnake

Wir haben unsere Karten bereits. Falls sich weitere Interessenten finden (einen gibt es schon), können wir gerne über An- und Abreise plaudern. Wir haben bis zu drei Plätze für Mitreisende...
Meldet euch!

https://www.graspop.be/fr/line-up/schedule/vendredi/
********1265 Mann
865 Beiträge
*top*
Ich plan es auf jeden Fall mal mit ein. Hoffe, dass alles do klappt, auch mit Urlaub.

Und ich stehe auch auf Altmetall *lol* *headbang*
****in Mann
1.481 Beiträge
Themenersteller 
Karten...
... gibt es nur online.
Bestellen, bezahlen und Zuhause ausdrucken...
****az Mann
4.478 Beiträge
Hab mir vorsorglich erstmal Urlaub reserviert. Jetzt gucke ich wie das Line-Up auf Wacken wird, und falls es da viele Überschneidungen gibt, fahre ich nicht nach Belgien. Ansonsten versuch ich schon *g*
********ne82 Mann
56 Beiträge
Altmetal ist super und Kiss sind auf Abschiedstour.....
Gehe aber zu einen Einzelkonzert
Dabei! Treffen?
Bin auf jeden Fall auch dabei. Mega Line-Up!

Wer hat Lust auf n zwangloses kennenlernen bei gepflegten 🍻 und man sieht was neben fetter Mucke, lecker Biers und furchtbar netten Leuten noch so geht 😁🤗
********1265 Mann
865 Beiträge
Ich bin auch dabei, Ticket liegt schon daheim *freu2* *headbang*
****in Mann
1.481 Beiträge
Themenersteller 
Aufruf
Seit kurzem sind Rob Zombie und UFO bestätigt. Ich freu *freu* mich so...

...aber Achtung:
Aufruf an alle! Wer auch immer von euch aufs Graspop nach Dessel fährt: meldet euch! Wenn wir drei oder vier oder fünf Autos sind, können wir eine Wagenburg bilden, können wir UNSER Areal abstecken, können wie einen eigenen Campground bilden, können wir auch das eine oder andere Joy-technische Thema ausleben - na ihr wisst schon.

Also bitte meldet euch bei mir - ich versuche, so gut es geht, zu organisieren...

Oier Joacin
Maaahlzeit zusammen,

bin auch auf dem Festival vertreten *headbang*

Eigentlich bin ich schon ab dem 18.06. - 24.06. auf einem Campingplatz in der Nähe von Dessel, inkl. Shuttle-Service zum Festival, zu finden (Campground war leider schon ausverkauft).
Wer also Lust auf *party* oder vielleicht mehr *liebguck* hat, kontaktiert mich einfach.

See you...
*****eam Paar
412 Beiträge
Nur noch ein paar Tage … die ersten Vorbereitungen laufen (Zeltkontrolle usw). Freuen uns schon wie Hulle und hoffen dass das Wetter gut und die Bands heiß sind!

*rock*Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.