Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
734 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Bands habt ihr schon live gesehen?

****24 Frau
28 Beiträge
Unzählbar...
Ich gehe seit Ende der 70er Jahre auf Konzerte und Festivals, deshalb: unzählbar...Highlights: Queen, Live Killers Tour und Pink Floyd, The Wall- danke Mama, das Du mir das ermöglicht hast( und Dir auch)
No means No, Fabrik in HH, unfaßbare Spielfreude der Hardcore Kapelle, Machine Head, 3 Stunden in Berlin- boahhh und das geht jetzt noch stundenlang so weiter. Punkrock, Ska, MetalMetalMetal, bisschen Gothic...und immer noch so viel Spaß dabei❤
Ich dagegen
kann mich sogar noch an so ziemlich jedes erinnern! Besonders an mein erstes Live-Konzert in meinem Leben überhaupt: es war am 26.11.1992 in Frankfurt/Festhalle (ja, mein "echtes" Alter stimmt nicht *schaem*), denn die Karte hatte ich damals zu meinem 18ten Geburtstag geschenkt bekommen!
Danach war ich noch ein paar mal zu DORO, ARP, Manowar und Unheilig! Mal sehen, was vielleicht als nächstes kommt. Einmal in meinem Leben würde ich gerne noch zu Rammstein gehen! *engel*
Zu viele,
um sie mir alle zu merken. *g*
*******s98 Frau
289 Beiträge
Sehr viele...
Zu viele Bands, um alle noch auswendig zu wissen.
Dabei waren Onkelz, Judas Priest, Disturbed, In Extremo, Nachtblut, Saltatio Mortis, Powerwolf, Doro, ASP
Und soooo viele mehr... *rock*
*****Wue Mann
14 Beiträge
Eins, zwei, drei...
Viele, viele, viele... zählen tue ich da auch nicht mehr.

Das vermutlich beste Konzert war Dio, hatte aber auch unvergessliche Momente zu Maiden, Motörhead, Nevermore, Judas Priest, Rush... ah zu Hatebreed habe ich mir den Fuß gebrochen... damn, auch das werde ich nicht vergessen.

Danke für die Flashbacks! 🤘🏼
**********nbart Mann
20 Beiträge
Hab mal paar Jahre Liste geführt.. Letzter Stand war was um die 60 Bands, aber ist auch nicht mehr aktuell.
*****see Paar
212 Beiträge
Gute Frage
Allein durch Festivals schon etliche und von einzelkonzerten her warens auch nicht weniger 😅
*******4fun Paar
29 Beiträge
allein letztes Jahr
Kommt unsere Sie auf ca 40 Konzerttage. Rechnet man 2-3Bands pro Konzert sind allein in 2018 über 100 Bands....
*********manus Mann
17 Beiträge
So ca. *100* Stück.....vielleicht auch ein paar mehr.....aber jede einzelne Band war ihr Geld wert.....es lebe der Metal....🤘🤘🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.