Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
730 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Bands habt ihr schon live gesehen?

****eri Mann
758 Beiträge
Themenersteller 
Wieviele Bands habt ihr schon live gesehen?
Hey, ich habe mich eben mal so gefragt, wie viele Bands oder solo Interpreten ich schon live gesehen habe. Dabei ist nicht die Anzahl der Konzerte gemeint, auf denen ich war, denn ich habe schon die ein oder andere Band mehrfach gesehen.

Genau sagen kann ich es nicht, es ist aber bestimmt irgendwo zwischen 300 und 400.

Wie ist das bei euch?
Zuviel zum merken😁🤘
*****duo Paar
74 Beiträge
Sehr viele
So viele, ich habe aufgehört zu zählen *lol*
Und dann noch die Festivals *headbang*
*********manus Mann
17 Beiträge
Nicht genug.....🤔🤔🤔
VIEL ZU VIELE.......🤘🤘🤘
******ite Mann
1.590 Beiträge
Ich zähl sie ebenfalls nicht mehr
*******tzi Paar
150 Beiträge
Alleine die Festivals.....
Da wird es dann schon schwer zum zählen.... Aber viele und noch nicht genug
****az Mann
4.483 Beiträge
Hab auf Festivals nicht alle Bands gesehen, geht ja auch gar nicht. Und die, die mich nicht interessieren, ich aber da war, zähle ich nicht als gesehen. Die waren dann eher Hintergrundbeschallung.

Würde mal sagen 50+
*****tus Mann
124 Beiträge
Also alleine Marduk hab ich mittlerweile mehr als 20x gesehen 😂
Definition von "gesehen"
Meinst Du
• komplett vom ersten bis zum letzten Lied oder
• so lange bis ich einen Eindruck hatte oder
• zumindest ein Lied komplett?

Besonders auf Festivals und bei Vorbands schaffe ich Spiegelstrich 1 eher selten...
Bei Sicht 3 bin ich schon bei weit über 500 ...
*******_rp Mann
48 Beiträge
Viele
Ich denk ich dürfte an den 1000 kratzen.
Also ich war ca. 6 Jahre jeden Freitag und Samstag auf Konzi.
Das könnte man mal hoch rechnen😂.....
Jetzt nur noch 2-3 mal im Monat 🤔
Übersicht verloren
..... S E H R viele, ich kann es echt nicht beziffern, gehe seit 30 Jahren regelmäßig auf Konzerte *headbang*
****rn Mann
144 Beiträge
Frag doch lieber wie viele Konzerte sich ins Gehirn eingebrannt haben, weil's so legendäre Auftritte oder Momente waren.

Auf deine Frage, keine Ahnung.

Ich erinnere mich an mein erstes, an zahlreiche extrem gute dazwischen und an einige außergewöhnliche.
Das kann ich
beim besten Willen nicht genau sagen, aber weniger wie 300 waren es bestimmt nicht.
Eher mehr...die ganzen Vorbands hat man ja schließlich auch gesehen, oder zählen die nicht mit?
Ich hab vor ein paar Jahren aufgehört zu zählen.

Also insgesamt Auftritte sicher >500
Verschiedene Bands wird so bei >200 liegen
*********Bali Paar
186 Beiträge
****sky:
Frag doch lieber wie viele Konzerte sich ins Gehirn eingebrannt haben, weil's so legendäre Auftritte oder Momente waren.

Auf deine Frage, keine Ahnung.

Ich erinnere mich an mein erstes, an zahlreiche extrem gute dazwischen und an einige außergewöhnliche.

Finde ich auch sinniger.

Motörhead hat sich bei mir ziemlich eingebrannt.
Dann konnte ich Mike Patton aus der 1. Reihe mal bewundern, dass war wirklich ein totales Highlight.
Damian Wilson war bei jedem der letzten Konzerte einfach grandios.
Das vorletzte Konzert von Dead Lord.
Dio, ja, wäre hätte es gedacht, ich am wenigstens, war göttlich.
Die Stimmung bei metal church - unvergesslich
Phil Anselmo, zwar nicht mit Pantera, aber immerhin mit Down

Mmmhhh, geht wohl doch nicht. Könnte wahrscheinlich jetzt noch ne Stunde weitermachen.

Aber Danke, bekomme gerade voll die Erinnerungsflashbacks von unzähligen Konzerten.
*********evita Mann
2.237 Beiträge
En ganze *arsch* voll + 1 *aetsch*
War schon auf ein paar Konzerten und Festivals aber hab die Bands, die Ich gesehen hab nie gezählt, von daher keine Ahnung.
*******777 Mann
149 Beiträge
Konzerte?
Massenhaft *top*
****on Paar
12 Beiträge
Die besten Shows, die ich je gesehen habe waren eindeutig Iron Maiden ❤️ Egal wie alt die Jungs mittlerweile sind, immer noch großartig! Was meiner Meinung nach auch nicht ganz unerheblich ist, ist die Location. So war z.B. die Akustik in Stuttgart Schleierhalle wesentlich besser als in der Frankfurter Festhalle
Unzählige... Ich bin seit 25 Jahren Metalhead, gehe seit 20 Jahren auf Konzerte und Festivals. Seit 2008 bin ich selbst in einer Band und trete auf... irgendwann hört man auf zu zählen. Aber geil ist es jedes Mal, Bands auf der Bühne zu erleben.. das wird nie langweilig =)
****Fun Mann
196 Beiträge
...
bei 50-80 Bands im Jahr , und das seit über 30 Jahren, plus ein paar Festivals.....ne Menge...
*****o73 Mann
39 Beiträge
Im Schnitt denke ich so 10 Konzerte im Jahr. Bin jetzt 45. Da kommt in den letzten knapp dreißig Jahren einiges zusammen *prost* *headbang* *freu2*
Gehe seit...
...34 Jahren auf Konzerte. Wieviele Bands das waren? Keinen blassen Schimmer. Aber es waren viele. Sehr viele!
****KS Frau
237 Beiträge
Hmmmm
Viel viel zu wenig ...

Bin ein livejunkie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.