Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dong Open Air 2019 - Treffen-

Dong Open Air 2019 - Treffen-
Moin,

inspiriert von einer anderen Userin, die letztes Jahr ein Date gepostet hatte fürs DOA, habe ich ein Treffen für das Dong erstellt:

Frühschoppen Dong Open Air

13.7.2019

Man möge mir diese unbeholfene Darstellung verzeihen, evtl kann ein Admin das beheben? *danke*

Man kann diesen Bereich des Geländes auch ohne Karte betreten, man muss nur den Berg rauf klettern. Weitere Infos sind dort auch hinterlegt. *stoesschen*
Hier der Link zur Veranstaltung
https://www.joyclub.de/event/871848.fruehschoppen_dong_open_air_neukirchen_vluyn.html
*****r79 Mann
39 Beiträge
Nichts los hier?
Moin,

ist das hier der offizielle Thread zum Dong Open Air 2019? Ich werde dieses Jahr voraussichtlich auch dabei sein und würde mich freuen Gleichgesinnte zu treffen.
*****ast Paar
9 Beiträge
Wir sind dabei.
*****ade Frau
139 Beiträge
Auch dabei 😁
*****r79 Mann
39 Beiträge
In zweieinhalb Wochen ist es soweit, dann werde ich zum ersten Mal den Dongberg erklimmen.

Wird es denn jetzt noch ein Treffen geben?
*****pio Mann
163 Beiträge
Moin, bin auch da *g* werde auch auf dem Dong mal hier reinschauen, dann kann man sich doch aufn Pilz + Flunkyball treffen!

Keep on Rock'in
*****r79 Mann
39 Beiträge
Ja. Treffen auf ein Pilsken klingt doch gut.
Ich habe nur keine Ahnung, wie wann und wo man sich am besten Treffen kann.
Bin das erste Mal auf dem Dong.
*****pio Mann
163 Beiträge
Ach, unser Camp hat für Gäste immer platz *g* Ich erkläre hier im Forum wer und wo wir sind!
*****r79 Mann
39 Beiträge
Zitat von ****op:
Ach, unser Camp hat für Gäste immer platz *g* Ich erkläre hier im Forum wer und wo wir sind!

Klasse. Das klingt nach einem Plan.
*****ast Paar
9 Beiträge
Hey. Am Bier stand, unter dem Stahl Gerüst, ist es auch sehr schön. Und die Aussicht von dort ist mega
*****pio Mann
163 Beiträge
Ich schreib mal Donnerstag hier rein. Ich hoffe ich schaffs dann noch *ggg* Sonst macht ihr auch mal, gucke bei Zeiten rein
*****pio Mann
163 Beiträge
Geschafft!!! Ich hasse diesen Berg 😬 aber liebe das Dong!

Achja: habe 1 Dong Ticket abzugeben, falls ihr wen kennt 😊
*****r79 Mann
39 Beiträge
Bin unterwegs gefühlt drei Mal gestorben. Aber wenn man erst einmal oben ist, dann ist es schon geil.
*****pio Mann
163 Beiträge
Das Stimmt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.