Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metaldays 2019 Tolmin 21.07. - 27.07.2019

**********auvag Mann
401 Beiträge
Bei bekannten ist es ähnlich.
Strom bezahlt und Reservierte Fläche.
Hast du es mal in der Offiziellen Facebook Gruppe versucht? Da sollte dir die Frage eigentlich beantwortet werden.
🤘🏿
****93 Mann
51 Beiträge
So heute genau in 2 Wochen habe ich mein erstes lasko in der Hand und trinke einen auf euch xd. Wenn alles gut geht steht um 9 alles dann
**********auvag Mann
401 Beiträge
Metaldays ist ausverkauft!
Tickets zu bekommen ist noch möglich, bei den New Forces Bands
**********auvag Mann
401 Beiträge
Ich zähle schon die Stunden 🧭
****93 Mann
51 Beiträge
Gude liebe Leute, es sind ja nur noch 1 halb Wochen bis tolmin und da.mal die Frage, habt ihr mittlerweile eine Whats app Gruppe oder sowas gemacht?
*****x88 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****93:
Gude liebe Leute, es sind ja nur noch 1 halb Wochen bis tolmin und da.mal die Frage, habt ihr mittlerweile eine Whats app Gruppe oder sowas gemacht?

ja https://t.me/joinchat/KLCKfRVpJhtNuO7fxSDhAw
****ot Paar
13 Beiträge
Guten Morgen,

wer braucht noch ne Mitfahrgelegenheit nach Tolmin?

Ich fahr mit nem Sprinter und bin noch allein im Auto.

Habe vor Sonntag den 21.7. Frühs loszufahren ab 86720 Nördlingen.

Kann bis zu 5 Leute noch mitnehmen und hab Kofferraum ohne Ende.

Grüsse
Jawoll.... Morgen geht es endlich ab nach Tolmin *headbang* *headbang* Granaten stark Hoshi's 🤘🏻

Freue mich auf eine geile Zeit 😆
****93 Mann
51 Beiträge
Wir fahren auch moin und sind denke um 6 Uhr morgens sind wir endlich in tolmin. Fahren vllt nochmal nach Nova gorica oder nach predjama
Hey hey, ich nehme mal an dass einige von uns schon längst auf dem METALDAYS angekommen sind. Daher wer bock auf eine pesondere Party mit evtl. "vergnügen" hat ist immer herzlich willkommen.... Lasst uns ein Festival der besonderen Art genießen *zwinker*


Gruß
Goldfinger87
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.