Hallo zusammen
wollte mal Fragen wer dieses Jahr eigentlich auch auf den Metaldays in Slowenien ist.
Karten gibt es hier https://www.metaldays.net/ gibt aber nicht mehr so viele.
Ich hab schon eine Karte.
Also wenn alles gut geht bestellen wir morgen 2 Karten und dann bin ich das 3te Jahr dort ich freue mich schon auf die Entspannung und Ruhe. Nehme vllt mein Fahrrad mit zum Biken die Berge eignen sich ja dazu.
Hört sich toll an. Passt mir dieses Jahr leider nicht in den Terminplan...
Welche Anreise hat sich bei euch bewährt? Auto/Bahn/Flug?
Schon mal Kram aus den Zelten verschwunden?
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!
Kommt drauf an wie du am fahren bist. Ich hole es mir immer im vorn herein mit 2x 1 Woche vignette+ laut für den tauer Autobahn Tunnel. Glaube ich war bei circa nen 50 los geworden. Hole es mir aber immer bei der ADAC. Werde es mir aber auch in 2 Monaten holen.
Von der Maut für die Tauer Autobahn wusste ich nichts. Die Vignette für Österreich/ Slowenien will ich vorab auch bei Adac holen.
Bin mir nicht sicher ob ich für das kurze Italien Stück auch eine benötige.
Anbei ein Bild meiner Route.
also du brauchst nur für österreich das pickerl für 10 Tage.
für italien und slownien brauchst du keins, du fährst die erste ausfahrt in italien raus und dann übern pass nach tolmin. landschaftlich eine sehr tolle strecke.
nur landstraße bzw passstraße
Hallo zusammen,
Die letzten 2000 Tickets sind nun im Vorverkauf. Also wer noch unentschlossen ist ob er geht sollte sich jetzt ein Ticket sichern bevor es ausverkauft ist.
Ich werde auch dabei sein! Dahingehend möchte ich gerne fragen, ob jemand hin und zurück an Siegen/Köln/Wasauchimmer vorbeifährt und gegen Spritgeld noch n Plätzchen frei hat. Gepäck habe ich nicht viel, das bringen Bekannte von mir da mit runter.