Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metalfest Pilsen 2019

****rn Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Metalfest Pilsen 2019
Servus!

letztes Jahr war für mich ein echtes Highlight. Selten so ein gelungenes Festival erlebt. *headbang*

Ich werde heuer definitiv wieder dabei sein. Wer kommt noch? *ggg*
*****111 Frau
116 Beiträge
Klingt interessant *gruebel*
****e69 Mann
305 Beiträge
@****sky,

ich spiele benfalls mit dem Gedanken, dieses Festival mal zu besuchen.

Kann dort direkt am Auto gezeltet werden, oder muss man sein Zeugs auf einen Zeltplatz schleppen?
Das Festival war doch immer an der Loreley / St. Goarshausen!? Handelt es sich hierbei um ein Nachfolger des Festivals oder um das Original und es wurde einfach nur die Location gewechselt? Das Loreley Gelände wird ja z. Zt. komplett umgebaut und neu gestaltet.
****rn Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
@****e69 Campen ist meines wissens teilweise am Auto möglich, zumindest wenn man auf den hinteren Wohnmobilplätzen campt. Ganz vorne gehts jedoch nur mit Zelt, was aber aufgrund der kleinen Flächen welche immer von Baumreihen (Schatten!) und Bächen getrennt sind logisch erscheint.

@*****bro Möglich, soweit ich das mitbekommen habe gibt es das Metalfest in verschiedenen Staaten. Darunter auch das Metaldays in Tolmin/Slowenien (Urlaubstipp) welches früher unter dem Titel Metalcamp lief.
Ich hab jedoch nie genauer nachgehakt ob das nun der gleiche Veranstalter ist oder nicht. Auf jeden Fall sind die Essensstände in Pilsen 10x besser als die in Tolmin. Sowohl geschmacklich, als auch preislich, wie auch von der Auswahl und von der Verfügbarkeit und den Öffnungszeiten. In Tolmin kams schon mal vor dass außer den Veganern kein einziger Stand vor 12 Uhr offen hatte. *lol*
Das Metaldays in Pilsen läuft auf jeden Fall schon seit mindestens 2012 oder 2013 an dieser Location.
Hey *zwinker*
leider kann ich dieses Jahr nicht mit dabei sein *schiefguck*
Sind denn noch Andere geplant?
****rn Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Hey,
du enttäuscht mich 😅
Ich möchte durchaus auf noch 2-3 weitere, bin aber noch unschlüssig.
Kommt die Freundin von dir, vom letzten Jahr auch nicht?

Was planst du so?

LG 😉
Suche dringend 1-2 Karten fürs Metalfest.
Suche dringend 1-2 Karten fürs Metalfest.
****rn Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Oh, es ist Sold Out. 😦

Meine Karte ist diese Woche gekommen. Glück gehabt 😅

Viel Glück bei deiner Suche! 🤘
****rn Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Bekannte von mir suchen jetzt auch noch 2 Karten. Falls wer doch nicht kommen kann 😉
****rn Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
So, es ist vorbei. Jetzt beginnt das lange Warten auf die nächste Runde.

Viele neue und alte Leute getroffen. Viel leckeres und weniger leckeres getrunken (man mische wahllos was vorhanden ist 😰) Quer durch das reichhaltige Angebot an essen probiert.

Das Wetter war bombastisch! Die Bühne sowieso und die Menschen auch.

Als Fazit spreche ich eine uneingeschränkte Empfehlung aus.

Und weil ich an Tag 4 noch immer außerordentlich fit war gibt's noch ein Bild von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.