Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jinjer&Metallica

Jinjer&Metallica
Hey zusammen,
trifft man zufällig am 22.08 Leute bei Jinjer in Würzburg und am 23.08 bei Metallica in München!!!
😁😁Wenn ja, dann lasst uns doch zusammen feiern🤘🏻🤘🏻🤘🏻
Metallica sehe ich in Köln, aber vielleicht ist da ja auch jemand. *zwinker* Euch aber viel Spaß. ^^
*****xe4 Frau
866 Beiträge
Bin in München dabei *headbang* freu mich schon total. Seit Ewigkeiten mal wieder Metallica live zu sehen.
******343 Mann
177 Beiträge
Bin auch am Start bei Metallica - wenn ich rechtzeitig aus Wien von Rammstein zurück komme
Also mich
persönlich würde Metallica an sich schon ein klein wenig mehr interessieren, aber deswegen bis nach München fahren? *gruebel*
Ich habe sie vor vielen Jahren zwar schon mal hier in Frankfurt gesehen, aber einmal ist ja bekanntlich "keinmal". Aber momentan kann und schaffe ich das einfach nicht! *snief2*

Jinjer hat mir vor kurzem mein Mann einmal gezeigt und auf youtube etwas abspielen lassen. Okay, ich muss zugeben, Tatiana Shmaylyuk ist eine "geile" Sängerin, aber irgendwie nicht so ganz mein Fall -> fast ein wenig zu krass! Ich war vor wenigen Tagen (am 29.03.) in Frankfurt (Festhalle) und habe dort mein 5. oder 6. MANOWAR-Konzert gesehen. Sie sind und bleiben meine No. 1

Aber für meinen Mann würde ich auch mitgehen nach Würzburg zu Jinjer. Wir schauen mal, wie sein Prozess jetzt ausgeht und wieviel Geld er zugesprochen bekommt.
@ BeautyBeast8279 -> kann man dann nochmal schreiben? *gruebel*
*****_jo Mann
23 Beiträge
Hey zusammen,
bin bei Metallica dabei. Am 23.08 in München. Freue mich riesig, vielleicht trifft man sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.