Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hellfire Events
73 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hellfire´s Summer of Love - Vol. I - Philippsburg (17.08.201

******asm Paar
573 Beiträge
Kein Problem wir Organisieren einfach einen neuen DJ dann hast du Zeit 😂
*******386 Paar
443 Beiträge
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber Manowar wäre super, vor allem warriors of the world, aber auch Motörhead, Mötley Crüe, steel panther, devil's Dancefloor von Flogging Molly wäre auch schön...
Profilbild
*******ida Frau
481 Beiträge
Zitat von ******asm:
Kein Problem wir Organisieren einfach einen neuen DJ dann hast du Zeit 😂
Wir sind ja zu zweit hihi.

Bikote : kein Problem!
******asm Paar
573 Beiträge
Auch das würde uns nicht stören 😝
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind uns sicher, dass unsere beiden DJs Euch auf der Tanzfläche viel Freude bereiten werden.

Musikalisch sind wir zum "Summer of Love" sehr breit aufgestellt, da spannen wir den Bogen tatsächlich von Woodstock bis Wacken.
Und für die ganz harten kommt ja noch der ROCKtober mit allerlei Überraschungen und Metal-Schwerpunkt.

*rock* *drummer* *dj*
Profilbild
*******ida Frau
481 Beiträge
Yeah!
Bisschen Jimmy Hendrix, The Sweet, Bon Jovi... Undso. :3
*******erUs Paar
85 Beiträge
Wie legt Ihr denn "von Woodstock bis Wacken" aus? Bleibt Ihr dabei in der Rock bis Metalschiene oder wird man auch mit Schlagern und Pop oder Punk zu rechnen haben?

Versteht uns nicht falsch, wir wollen hier ganz bestimmt nicht die Zicken machen, aber wir fahren etwa 350km für die Veranstaltung und starkes Ohrenbluten durch Liedermaching u.ä. wäre dann schon... schade für uns. Da lassen wirs dann lieber.
Profilbild
*******ida Frau
481 Beiträge
Mir wäre es neu, dass Schlager oder Pop bei einer der beiden Veranstaltungen (Woodstock und Wacken) läuft *schock*
*******erUs Paar
85 Beiträge
Wenn mich nicht alles täuscht, waren Helene Fisch, Roberto Blanko und Heino auch schon in Wacken *zwinker*

Aber hey, generell wollte ich ja auch nur sicher gehen. Wenns eben so wäre, dann wärs eben so.
Profilbild
*******ida Frau
481 Beiträge
Dass die natürlich nicht mit dem Motto gemeint sind, sollte selbstverständlich sein :)i

Ps: Heino ist cool.
*******386 Paar
443 Beiträge
Entre dos tierras wäre auch super, das liegt doch auch irgendwo dazwischen^^
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also:

Zum einen wird Euch eine Band bei schönem Wetter im Garten unplugged und später Abends in der Disco fullplugged unterhalten. Schlager haben sie nicht im Repertoire.

Jetzt wollen wir nicht in Haarspalterei verfallen, was wann so zu laufen zu hat, da bei 12 Stunden Party sicher für ALLE was dabei ist.

Dass man bei der Veranstaltungsbeschreibung allerdings direkt an Heino, Helene oder Roberto Blaco denkt verstehen wir wirklich nicht....

Die Hellfires

@*******erUs : Liegt an Euch - angemeldet seid Ihr ja noch nicht *zwinker*
******ren Paar
95 Beiträge
Na ja, Cindy und Bert haben nach der Musik von Black Sabbath, das Lied "Der Hund von Baskerville gesungen. Der Hammer ist aber, das Lied der Scorpions, welches den Namen trägt, "Fuchs geh voran". Mit Textzeilen wie, "Fuchsifuchs, lauf schnell, sie wollen alle dein Fell". Soweit ich weiss, darf in Interviews darüber nicht geredet werden. Also, "sieben Fässer Wein gefällt mir besser"
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Der Hund von Baskerville" wäre ähnlich interessant wie Karel Gotts "Rot und Schwarz" (Painted Black). Und sollte "Fuchs geh voran" tatsächlich in irgendeinem Fundus auffinbar sein *rock* - why not?

Wichtig ist doch der Spaß und alles was IHR draus macht *party* *dance* *headbang*
******ren Paar
95 Beiträge
Fuchs geh voran ist auf jeder Party der Burner. Gleich nach Ozzy Osbournes, Saturday Night Fever. Jeder hat seine Vorlieben aber im Grunde hat jede Musik eine Rechtfertigung, die jemand anderes hört. Ich muss sie ja nicht hören aber ich kann anderen ihren Spaß gönnen
****a72 Frau
88 Beiträge
Also das von Karel Gott ist ja echt toll *g* danke für den Tipp
Musikalische Übergänge
Ich hab mir das ganze mal durchgelesen und wollte mal meinen Senf dazugeben.
Ich habe letztens auf ner Party einen wirklich wunderbaren musikalischen Übergang gemacht.
Es hört sich im ersten Moment vielleicht ein wenig befremdlich an....aber am besten selbst einmal ausprobieren.
Undzwar von:
Motörhead - Ace of spades zu
Roy Black - Schön ist es auf der Welt zu sein :-)))

Lustiger wäre es natürlich gewesen, wenns statt Ace of spades > Born to loose gewesen wäre.....aber der Bass passt echt geil....
:-)))))))
Profilbild
**********vents
212 Beiträge
Themenersteller 
Wir meinen aus gegebenem Anlass getrost auf den Roy verzichten zu können.

Das Karree bietet dafür mit den hauseigenen Schlagerpartys sicher einen passenderen Rahmen.

Rock on!

Die Hellfires
*******_rp Mann
48 Beiträge
Summer Breeze Wochenende
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Summer Breeze:

Wissen wir, haben auch schon ettliche Vorposter zum Besten gegeben.

Allen viel Spaß dort - hier bitte ausschliesslich Beiträge zur Party.

Dankeschön
********nBBW Paar
281 Beiträge
Wir freuen uns drauf

So ne geile Geburtstagsparty hat unser Männchen noch nie 😅
Hallo ihr Lieben,
Ich freue mich drauf...
Würde mich freuen neue Menschen kennen zu lernen
Lg Lover 💋

Wirst Du sicher, das Foto nehmen wir trotzdem raus. Ist sicher in Deinem Sinne weil kontraproduktiv.
Ansonsten: Dategesuche nicht HIER!

Edit by Hellfires
Profilbild
*******ida Frau
481 Beiträge

Profilbild
*******ida Frau
481 Beiträge

Profilbild
*******ida Frau
481 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.