Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
730 Mitglieder
zum Thema
Rock im Park und Sex70
Fahre im Juni dieses Jahr zum ersten Mal zu Rock im Park nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock im Park 7.-9.6.2019

*******rrum Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Rock im Park 7.-9.6.2019
Zu meiner großen Schande muss ich gestehen, dass ich beim diesjährigen Rock im Park auch dabei sein werde... Ich konnte mich nicht dagegen wehren, weil mein Festivalchef Hilfe braucht und mich mit Freibier gelockt hat. Gibt es hier iiiiiirgendjemanden, der sich bei dem Festival bereitstellt, mein Trinken ambulant zu betreuen..? Sonst laufe ich noch Gefahr, Slayer oder Behemoth zu verpassen und stattdessen verwirrt bei irgendeiner Popband herumzutorkeln..!

Ihr findet mich in der Händler-Meile in einem grooooßen gelben Zelt.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Wenn du als
standhafter und abgehärteter Metaller so unterwegs sein solltest, muss dir wohl LSD oder irgendein Amphetamin verabreicht worden sein😂😂😂
Ich habe zwar keine Lust, deinen babysitter zu spielen, bin mit meinem Freund aber auch am Start. Ebenfalls bei Behemoth und Slayer. *headbang*
P. S. Saufen ist so 90er!
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
😂😂😂😂
Ja eben das volle Revival 🤘🤘🤘
******343 Mann
177 Beiträge
Dank Slipknot und Slayer bin ich auch vor Ort. Aber warum sie die Ärzte als Begleitband noch mitgenommen haben???
Weil die cool sind.
****87 Frau
132 Beiträge
Ich bin selbstverständlich auch am Start - ein Rip ohne mich, gibt es nicht 😅
*****nsf Mann
9 Beiträge
*kissenschlacht*
*******een Frau
195 Beiträge
Dieses Jahr bin ich nicht bei RIP
Hab mich mal für RAR entschieden *zwinker*
Die running order ist ja recht ungünstig dieses Jahr ausgefallen. *snief* (Auf jeden Fall für mrinrn
Die running order ist ja recht ungünstig dieses Jahr ausgefallen. *snief* (Auf jeden Fall für meinen Freund und mich. *snief* )

Möchte mal wissen, wer für die teilweise grauenhaften Band-Beschreibungen verantwortlich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.