Irgendwie ähnlich
Ich find' das Billing ja nichtmal schlecht. Es braucht halt große Bands, die Leute anziehen, damit für mich und viele andere überhaupt die "kleinen" und "underrated" Bands auftreten können. Ohne Festival wär's doof. Powerwolf ist z. B. nicht meins, aber sie machen Stimmung und die Hütte voll - muss man Ihnen lassen und rechtfertig auch den Slot. (war imho zumindest 2018 der Fall).Meines Erachtens nach wird es bei Bullet for my Valentine auch voll sein, aber eben auch deswegen, weil sich manch einer dann evtl. denkt: "kenn ich von damals von MTV noch, guck ich mal an...". :X
Ich zikuliere derweil mit bestem Gewissen und ohne Reue vor der Camel, der T und der Ficken rum, im Wissen, woanders nichts zu verpassen. Meine Welt ist damit in Ordnung.
Aborted, Hypocrisy (YES!), Decapitated, AHAB, Deicide, Dust Bolt, Grand Magus, Kvelertak, allmighty Meshuggah, Unleashed, Skalmöld, und, und, und... 30 Bands werdens bestimmt wieder! Ich bin soo gespannt auf die Running Order
Mein Geheimtipp: Endseeker. Herrliche Kante vonner Waterkant, wenig Kompromisse, viel Death Metal.
@*******ther - evtl. klappts dann ja mal auf ein Bier!
Liebe Grüße,
DMH (überzeugter Greencamper!)