Ist von euch jemand beim Green Camping zugange? Bin das erste mal beim Green Camping und hab die Befürchtung, dass dort ab 23 Uhr so gut wie nichts mehr los ist 🙄
Bei den Greencampingflächen kann man aber nicht am auto zelten bzw. daraus verräumen oder?
Mir gehen die Musikanlageb und Generatoren auch auf den Keks aber ich hab keine Lust unser Geraffel soweit zu tragen.
Interessant! Hatten im Sinn, dass man da nicht am KFZ campen kann. Evtl.. ne Option fürs nächste Jahr, sofern wir nicht auf dem Metall Days wieder sind
Also ich kann aus meiner Erfahrung 2015 nur sagen green Camp war super. Keine Aggregate sauberer Campingplatz. Aber sehr eng gestellt würde sagen noch weniger Platz wie auf dem normalen campground. Aber damals war das green Camp noch gegenüber der Bühnen neben dem Wald.
Ich werde auch vertreten sein. Bin schon gespannt, wie alles wird und freu mich schon.
Es gibt ein paar Bands, auf die ich mich schon freue, die endlich mal zu sehen
„Kissin Dynamite und Soilwork! Ich würd so gern hingehen, zumal ichs nicht weit hin habe, hab aber keine Begleitung. Mein Mann hört keinen Metal... 🙄🙄🙄