Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock Hard Festival 07.06 - 09.06. 2019

*****tus Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Rock Hard Festival 07.06 - 09.06. 2019
Das Event findet vom 7. Juni bis zum 9. Juni in Gelsenkirchen statt.

Das Billing liest sich folgendermaßen:
Freitag:

21:30 - 23:00 WATAIN
19:45 - 21:00 LIZZY BORDEN
18:15 - 19:15 TYGERS OF PAN TANG
17:05 - 17:50 THE IDIOTS
16:00 - 16:40 CHAPEL OF DISEASE
15:00 - 15:40 VULTURE

Samstag:

21:30 - 23:00 GAMMA RAY (Erste NRW-Show seit 2015!)
19:45 - 21:00 CANNIBAL CORPSE
18:15 - 19:15 SKID ROW
16:55 - 17:50 SYMPHONY X
15:40 - 16:30 HEIR APPARENT
14:30 - 15:45 CARNIVORE A.D.
13:30 - 14:10 THE VINTAGE CARAVAN
12:30 - 13:10 TYLER LEADS

Sonntag:

21:30 - 23:00 ANTHRAX
19:45 - 21:00 POSSESSED (Exklusive Festival-Show in Deutschland!)
18:10 - 19:15 MAGNUM
16:45 - 17:45 FIFTH ANGEL
15:25 - 16:20 LONG DISTANCE CALLING
14:10 - 15:00 THE OBSESSED
13:00 - 13:45 VISIGOTH
12:00 - 12:40 THE SPIRIT

Ich arbeite, dem Joymotto treu, am dortigen Fickenstand *ggg*
Eventuell sieht man ja den ein oder anderen *zwinker*
Eigentlich Lohnt sich dieses Jahr nur der Samstag und Sonntag, die Veranstalter müssen dringend mal an der Tages zusammenstellung arbeiten , bzw am Line up Überhaupt....
Glaube vom line up her war 2010 das letzt beste. Gut, letztes Jahr noch saxon.

Na und dennoch sind wir jedes Jahr dort.
Klein gemütlich, wundervoll.
Da gebe ich die recht, allein mit den Leuten selbst Lohn es sich jedes immer wieder !!
********1981 Mann
902 Beiträge
Symphony X und ich bin wieder nicht dabei. *headcrash*
*******r37 Frau
618 Beiträge
War seit 2006 "mein Festival", bin aber schon 2 Jahre nicht mehr dagewesen mangels guter Bands nach meinem Geschmack. Dafür kommen viele mehrfach hintereinander! Unter Götz und Frank wars einfach geiler!!
Diesmal reizen mich nur Wino und Symphony X... Sehr sehr schade, weils früher, auch mit der "Größe" und dem Ambiente immer toll war!
Mal sehen..
*********Bali Paar
186 Beiträge
Wir sind seit 2011 Stammgäste und haben nicht vor das zu ändern. Ehrlich gesagt ist uns das Drumherum viel wichtiger als die Bands. Im Zweifelsfall bleibt halt mehr Zeit zum Grillen *headbang*
****978 Paar
6 Beiträge
War von 2006 bis 2013 immer da. War immer super und wird immer mein Heimfestival sein. Vielleicht beenden wir nächstes Jahr die Babypause.
*****o76 Mann
9 Beiträge
Das Tagesticket für Sonntag habe ich bereits Zuhause!
Anthrax, Possessed und Visigoth werde ich mir garantiert ansehen!
*********y_ni Mann
89 Beiträge
Ich bin Samstag für eine Tageskarte da \m/
*********Bali Paar
186 Beiträge
@****978 da hatten wir Glück. Meine Schwester wohnt in Essen und so war unsere Kleine schon drei mal auf dem RHF. Einmal im Bauch und dann jeweils zweimal am Anreisetag. Das erste Jahr musste ich also noch abpumpen. War für die Security auch mal was Neues bei der Taschenkontrolle.
****978 Paar
6 Beiträge
Hätten wir nur ein Kind, dann wäre das auch kein Problem. Aber da sich das zweite relativ schnell nach dem ersten eingeschmuggelt hat, ist das schon eher problematisch beide unterzubringen.
Bin auch dabei, ist eh vor der Haustür. Hätte auch nichts dagegen den/die einen oder anderen da kennenzulernen *g*
Ich freue mich massiv auf the Obssessed! Der Typ ist so durch und durch Rock/Metal. Schade für ihn, dass er so früh im Billing auftaucht. Er hätte volle Hütte mit Abenddämmerung verdient.
*******ums Paar
173 Beiträge
Bin dieses Jahr das 10 Jahr in Folge auf dem RH Festival. Es ist immer wieder schön. Entspanntes Festival mit coolen Leuten und gut organisiert. Band technisch ist immer was dabei. Freu mich auf Anthrax. Die habe ich seit den 80ern nicht mehr Live gesehen.
*********y_ni Mann
89 Beiträge
Ich bin Samstag für eine Tageskarte da \m/
Gibt es eig mal ein erkennbares Zusammentreffen von hier? Vllt am Donnerstag auf dem Campingplatz
*******4fun Paar
29 Beiträge
Wir sind auch zum xten mal dabei. Man entdeckt immer tolle neue Bands und bekommt das Bier bis in den Moshpit gebracht. Besser geht nicht *zwinker*
Noch weitere Camper vor Ort?
Ja sicher *g*
*****tus Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns geht's gleich los, ab heute Abend bauen wir dann unsere Bar auf. Wer Bock auf ne Unterhaltung und "ficken", das Getränk natürlich 😂, hat kann gerne vorbeischauen *g*
Ich bin schon da. Hat wer noch lust mit mir heute abend zu einer freundin von mir zu fahren?
*********Bali Paar
186 Beiträge
Paar Zelte stehen schon, Grill brennt, Platz unterm Pavillon ist perfekt.
Allen ein geiles Festival!
*headbang*
Gleichfalls
Wir stehen am Berg direkt. CampKadse!
Also falls ihr hoch geht, einmal Hallo sagen *zwinker*
*********Bali Paar
186 Beiträge
Na, ich hoffe mal ihr seit auch nicht weggeflogen und die Pavillons sind alle heil geblieben.
gamma ray! na vielleicht schickt mir wer ein paar handyvideos durch.... die hab ich live noch nie erwischt *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.