Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zum Konzert-Rammstein

*********sion Frau
266 Beiträge
Themenersteller 
Frage zum Konzert-Rammstein
Ihr Lieben, gaaaaanz blöde Frage 🙈
Ich fahre am Montag nach Gesenkirchen für das erste Rammstein-Konzert ihrer Europatour.
Nun ist mir spontan ein Termin (Vorstellungsgespräch) dazwischen gekommen. Auf meinem Ticket steht Einlass 16 Uhr. Konzertbeginn 19.30 Uhr..
Ich werde aber frühestens um 17 Uhr vor Ort sein können. Meine Frage: Kann ich da Probleme beim Einlass bekommen? 😅 ich habe einen Stehplatz im Innenraum und klar, bis vor die Bühne werd ich wohl nicht mehr kommen aber Hauptsache rein *gg*
LG, Kathi
****az Mann
4.478 Beiträge
Sehr wahrscheinlich ist Einlass ab 16 Uhr und der wird, je nachdem wie voll es ist, bis kurz vor Konzertbeginn dauern. Also solltest du keine Probleme haben.
*******One Paar
96 Beiträge
Wenn ich mich nicht ganz schwer täusche ist den ganzen Abend über Einlass, allerdings erst ab 16.00h.
Bei manchen Konzerten, interessiert mich die Vorband nicht, da bin ich dann auch erst zum Hauptact da. Hat noch nie einer was gesagt.
Ansich ist es egal,ob du später ankommst...
Denke ebenfalls nicht das es irgendwelche Probleme auftreten werden wegen dem Einlass. Ist ja auch jedem selbst überlassen wann es für einen abgehen soll *headbang* *headbang*
Ich freue mich schon tierisch aufs Konzert 😆
*********sion Frau
266 Beiträge
Themenersteller 
Supi dann bin ich ja erleichtert *g* vielen lieben Dank an euch für die fixen Antworten!
Ich freu mich auch mega 😍
**********auvag Mann
401 Beiträge
Das einzige Problem wird es einen Parkplatz zu bekommen.
*****eth Frau
480 Beiträge
Viel Spaß beim Konzert!
*******Paar Paar
525 Beiträge
2009 war in Frankfurt der Einlass die Hölle. Das reinste Gequetsche. Da kam man erst rein als die Vorband schon spielte. Denke nicht das das gross was ausmacht wenn du später kommst,ausser dass du keine erste Reihe Plätze bekommst. Wir freuen uns auf Frankfurt🤘
Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch!!!
*******e_81 Mann
52 Beiträge
Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch und als massiver Konzertgänger kann ich dir sagen das sie dich mit gültiger Karte den ganzen Abend sogar einlassen müssen! Dein Platz in der Menge wird sich halt nur sehr nach hinten verlangen.. Außer du mogelst dich mit dem Satz "Entschuldigen Sie bitte ich müßte mal eben durch zu meinem Vater... Das ist der Til Lindemann" erfolgreich durch 👌😊👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.