Dieses Jahr findet wieder das kleine aber feine NOAF Festival statt. Wir sind dieses Jahr zum dritten Mal dort und haben auf jedem Festival unseren Spass gehabt. Sehr empfehlenswert und kinderfreundlich
@**********henkt Man kann zu NOAF unbesorgt mit seinen Kindern hin. Die haben abseit der Bühne eine Menge Spaß auf dem Gelände mit den feiernden Fans. Und die passen auch auf, dass jedes Kind auch ja einen Hörschutz an hat. NOAF ist wie Familie. Meine Kleine, damals 8, hat ihre paar Stunden dort genossen. UND: es kostet für die Kinder kein Eintritt..
Ich hab das nicht böse oder abwertend gemeint, einfach nur lustig.
Meine Gören sind erwachsen und hören was anderes - bei der musikalischen Früherziehung hab ich geschlampt.
Aber ganz unter uns: ich bin mir sicher, sie wollen ihre olle Mutter auch nicht soooo sehen, wie sie auf einem Festival ist
Bin mit meinem Sohn (13) da... Sein erstes Metallevent... Hoffen wir mal, dass es positiv prägend wirkt..
Wenn jemand ein Bier mittrinken mag... gerne melden...
Sind auch zum ersten mal am Start, nachdem uns gute Freunde das kleine aber feine Festival wärmsten empfohlen haben... freuen uns schon auf entspannte Musik und bekömmliche Kaltgetränke