Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NOAF 2019

****ver Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
NOAF 2019
Dieses Jahr findet wieder das kleine aber feine NOAF Festival statt. Wir sind dieses Jahr zum dritten Mal dort und haben auf jedem Festival unseren Spass gehabt. Sehr empfehlenswert und kinderfreundlich *g*

https://www.noaf.de
auf alle Fälle, wird mein 8. mal oder so *zwinker*
**********nge78 Mann
23 Beiträge
Jawoll.
Werde dieses Jahr auch wieder dort sein.
Tolles Festival mit spitzen Preis-/Leistungsverhältnis *top*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich finds witzig, ein Festival mit kinderfreundlich zu beschreiben *lol*.

Sieht aber nett aus und ist in meiner Nähe. Zwar am Wolfszeit Wochenende, aber da bin ich mir nicht sicher, ob ich hinwill.

Man kann aber wohl nicht am Auto campen, oder?
@**********henkt Man kann zu NOAF unbesorgt mit seinen Kindern hin. Die haben abseit der Bühne eine Menge Spaß auf dem Gelände mit den feiernden Fans. Und die passen auch auf, dass jedes Kind auch ja einen Hörschutz an hat. NOAF ist wie Familie. Meine Kleine, damals 8, hat ihre paar Stunden dort genossen. UND: es kostet für die Kinder kein Eintritt..
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich hab das nicht böse oder abwertend gemeint, einfach nur lustig.

Meine Gören sind erwachsen und hören was anderes - bei der musikalischen Früherziehung hab ich geschlampt.
Aber ganz unter uns: ich bin mir sicher, sie wollen ihre olle Mutter auch nicht soooo sehen, wie sie auf einem Festival ist *rotfl*
********otta Frau
3 Beiträge
Voll geil. Wird mein erstes NOAF. Ich freue mich wie Bolle. Geiles Line up 😍😍
********paar Paar
97 Beiträge
Bin mit meinem Sohn (13) da... Sein erstes Metallevent... Hoffen wir mal, dass es positiv prägend wirkt.. *zwinker*
Wenn jemand ein Bier mittrinken mag... gerne melden...
******oVe Mann
72 Beiträge
Sind auch zum ersten mal am Start, nachdem uns gute Freunde das kleine aber feine Festival wärmsten empfohlen haben... freuen uns schon auf entspannte Musik und bekömmliche Kaltgetränke *headbang*
Nachher geht es endlich los. Freu mich drauf
********paar Paar
97 Beiträge
14.30 Uhr Abfahrt! Freu mich wie blöd... Roter Bus mit mit weißer Aufschrift, WW-Kennzeichen... wer uns sieht kann gern ein Bierchen trinken kommen... *zwinker*
Viel Spaß mit Skull Fist! Meine absolute Lieblingsband. 😁🤘🏻
bin mal auf morgen Abend mit Tankard gespannt. Kommen jetzt wohl öfter zum NOAF *zwinker*
Sorry, dieses Jahr wurde es das Trveheim-Festival bei Freiding ... einfach das bessere Billing für mich...
Freising *zwinker*
Gestern war schon mal geil. Jinjer war meine Entdeckung gestern Abend.
********paar Paar
97 Beiträge
Aber sowas von, leck die Füße, was eine geile Frau....
********paar Paar
97 Beiträge
Ach, ist das geil hier...
Leider wieder vorbei. Bis zum NOAF 2020 Euch eine gute Zeit
*******lume Frau
8 Beiträge
Mist voll vercheckt hier 😂😂😂 Neija nächstes Jahr dann... mag das Festival total... Dagoba waren dieses Jahr meine Entdeckung.
******oon Mann
240 Beiträge
Wenn Ihr nächstes Jahr hin wollt, bitte frühzeitig die Karten ordern.

Dieses Jahr war es vollkommen ausverkauft. Es ist NICHT geplant, dass Ganze zu vergrößern.
********paar Paar
97 Beiträge
Weisst Du, wann der Vorverkauf startet? Ich fand es wirklich genial!
*******lume Frau
8 Beiträge
Wir bestellen immer sofort, sobald es los geht. Die FB-Seite von denen ist da eigentlich immer aktuell.
********paar Paar
97 Beiträge
Na, die hab` ich aboniert, dürfte also nix verpassen... *zwinker* Dann bis nächstes Jahr!
******oon Mann
240 Beiträge
Sehr gute Vorbereitung!!

Nach den Karten und der Größe des Festivals wurde nämlich aufgrund des großen Erfolges expliziet gefragt. Darauf kam die o.a. Antwort.

Ist nämlich sehr genial, was da auf die Beine gestellt wurde. Kein Wunder, dass die Bude, ne das Wäldchen, eingerannt wird.

Und für die, die in einen Swingerclub wollen, in Wörrstadt ist ein wirklich guter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.