Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROCKHARZ
104 Mitglieder
zum Thema
Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2020?199
Ereignisse des Jahres Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROCKHARZ 2020 (01. - 04.07.)

*******f90 Mann
28 Beiträge
Ich bin dabei
****_76 Frau
15 Beiträge
Ich werd auch da sein! Endlich klappt es Zeittechnisch mal *headbang*
Ich werde eventuell auch da sein 😉🤘
*****ena Frau
78 Beiträge
Ich hab mein Ticket schon *headbang*
**********er666 Paar
21 Beiträge
Ich auch. Hab nur Gutes gehört. *headbang* *zig*
****82 Paar
538 Beiträge
auf das die Gruppe fürs *headbang* RHZ *headbang* wachse *ggg* *party*
*******r37 Frau
618 Beiträge
Ist ein ganz tolles und super gemachtes Festival!!! *headbang* *headbang* *headbang* *prost*
*******1976 Mann
2.388 Beiträge
Hallo zusammen,

so bin jetzt auch endlich mal als Neuling dabei.
Freue mich schon darauf

Gruß
LoveGun1976
Freue mich schon wieder wie Bolle auf das Festival. 🤘
********mind Frau
414 Beiträge
Ab 20.2.Campflächen ab 15 Pers.,Dixies+WoMo Plätze m.Strom !
Ab Donnerstag, den 20.02.2020 erhältlich: Stellplätze mit Stromanschluss, Miettoiletten und Campingflächenreservierungen für Gruppen

https://www.rockharz-festiva … nreservierungen-fuer-gruppen
Unsere Gruppe ist auch immer auf dem Reservierflächen. *top2*
*******7472 Paar
48 Beiträge
Wir sind dieses msl auch das erste mal auf den reservierten Plätzen. Sonst immer auf der freien Fläche gewesen . Bin gespannt und freue mich auf gute und angenehme Nachbarn. *feuerwerk* *stammtisch*
****82 Paar
538 Beiträge
wir werden wohl wieder auf den normalen Campground zelten, zu zweit reserviert es sich leider schlecht *ggg*
Wir, zwei männliche Altrocker, sind wieder mit dem WoMo am Start. Also wieder auf der Landebahn irgendwo.
********0117 Mann
7 Beiträge
Werde auch da sein. Vermutlich wieder ab Dienstag um im üblichen Stau zu stehen und 4h nach offizieller Öffnung noch irgendwo ein Plätzchen für 10 Leute zu finden (das war manchmal schon echt knapp)
@********0117 ... ich fahre auch seit 5 Jahren am Stück zum Rock Harz... Letztes Jahr war der oberhammer... 8 Std in dem blöden vorort... und wir sind auch schon dienstags angereist... das Konzept passt da einfach nicht. War dann 2019 auch das letzte mal. Vorallem wie du schon sagst... wenn man sich nicht einfach vor den Einweisern drückt wirst du irgendwo hinbeordert und hast null Platz...
Aber war um noch was positives zufinden, immer ein schönes kleines Festival mit Top Bands
********0117 Mann
7 Beiträge
Ja ist ein richtiges Glücksspiel. Haben uns da auch immer aufgeregt, aber bringt alles nix. Letztes Jahr hat es mit dem Einweisen schonmal besser geklappt als 2018... davor wurde das ja einfach überhaupt nicht gemacht. Schlimm ist das sie um 13 Uhr oder so öffnen wollen und wenn man dann um 16 Uhr auf den Platz kommt schon alles voll ist obwohl man seit Mittag im Stau stand. Das müsste irgendwie optimiert werden, kann aber auch verstehen das es mit der Zufahrt nicht so einfach ist.
Wenn wir im Stau stehen sagen wir auch immer das es das letzte mal is... aber irgendwie sind wir da inkonsequent *schaem*
wir hatten nach dem ersten megastau 2014 auch gesagt... nie wieder... aber ... Irgendwie... bin gespannt ob wir dieses Jahr doch wieder fahren.
***ca Frau
5 Beiträge
Ich war da noch nie, aber Ticket für 2020 ist da. Mal schauen wie das läuft und wie man da Anschluss findet.
Lg avica
****82 Paar
538 Beiträge
Anschluss findet man, wenn man möchte. Ansonsten gibts ja hier auch noch paar Leute die hin fahren und dann verabredet man sich mit ihnen auf ein Bier oder so
*******r37 Frau
618 Beiträge
Ich möchte mich gerne mit euch beim Festival treffen und auch gemeinsam zur Mauer hoch! Der Ausblick lohnt sich!
Annette
********si81 Mann
11 Beiträge
Bin auch dabei! *headbang*
Jupp, ich komm auch. Karte hängt hier schon länger, als dass ich auf Joy unterwegs bin.
(Eluveite und Jinjer!!! Scheiße, freu ich mich drauf!)
*******n85 Mann
133 Beiträge
Jedes Jahr wieder *headbang* Freu mich schon wieder total drauf *g*
********mind Frau
414 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.