Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROCKHARZ
104 Mitglieder
zum Thema
Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2020?199
Ereignisse des Jahres Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROCKHARZ 2020 (01. - 04.07.)

*******f90 Mann
28 Beiträge
Ich bin dabei
****_76 Frau
15 Beiträge
Ich werd auch da sein! Endlich klappt es Zeittechnisch mal *headbang*
Ich werde eventuell auch da sein 😉🤘
*****ena Frau
78 Beiträge
Ich hab mein Ticket schon *headbang*
**********er666 Paar
21 Beiträge
Ich auch. Hab nur Gutes gehört. *headbang* *zig*
****82 Paar
538 Beiträge
auf das die Gruppe fürs *headbang* RHZ *headbang* wachse *ggg* *party*
*******r37 Frau
618 Beiträge
Ist ein ganz tolles und super gemachtes Festival!!! *headbang* *headbang* *headbang* *prost*
*******1976 Mann
2.388 Beiträge
Hallo zusammen,

so bin jetzt auch endlich mal als Neuling dabei.
Freue mich schon darauf

Gruß
LoveGun1976
Freue mich schon wieder wie Bolle auf das Festival. 🤘
********mind Frau
414 Beiträge
Ab 20.2.Campflächen ab 15 Pers.,Dixies+WoMo Plätze m.Strom !
Ab Donnerstag, den 20.02.2020 erhältlich: Stellplätze mit Stromanschluss, Miettoiletten und Campingflächenreservierungen für Gruppen

https://www.rockharz-festiva … nreservierungen-fuer-gruppen
Unsere Gruppe ist auch immer auf dem Reservierflächen. *top2*
*******7472 Paar
48 Beiträge
Wir sind dieses msl auch das erste mal auf den reservierten Plätzen. Sonst immer auf der freien Fläche gewesen . Bin gespannt und freue mich auf gute und angenehme Nachbarn. *feuerwerk* *stammtisch*
****82 Paar
538 Beiträge
wir werden wohl wieder auf den normalen Campground zelten, zu zweit reserviert es sich leider schlecht *ggg*
Wir, zwei männliche Altrocker, sind wieder mit dem WoMo am Start. Also wieder auf der Landebahn irgendwo.
********0117 Mann
7 Beiträge