Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROCKHARZ
104 Mitglieder
zum Thema
Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2020?199
Ereignisse des Jahres Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROCKHARZ 2020 (01. - 04.07.)

*****ena Frau
78 Beiträge
Ahoi in die Runde, habt Ihr noch Hoffnung, dass RockHarz oder irgendein größeres Festival im Sommer stattfindet? Lasst Ihr eure Planungen weiterlaufen? In die Glaskugel schauen kann keiner, aber wozu tendiert Ihr? LG
Ich hab`s in der Community auf der Festivalseite auch schon geschrieben.

Mit einer optimistischen Einstellung bin ich immer gut durch`s Leben gekommen.

Daher glaube ich, dass corona19sonstwas am 1.Juli besiegt im Dreck liegen wird.

Wir sehen uns alle in Ballenstedt und geben Vollgas.

Rock on!!
****82 Paar
538 Beiträge
Als positiver Gedanke nehmen wir das China die Abriegellungen weitgehend zurück genommen hat für gesunde Bürger. Und das 2 Monate nach dem die verhängt wurden.
Wenn wir das so hin bekommen dann rechnen wir mit anfang mitte Juni, als realen Zeitpunkt für die Beendigung der Maßnahmen. Wenns Wetter auch mit hilft vlt noch eher.

Also alle in der Bude bleiben damit der mist relativ zügig vorbei geht.

Grüße André
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Mit viel Optimismus rechne ich auch mit Juli eine Rückkehr zur "Normalität". Wir stehen im europäischen Vergleich besser da und es wurde bisher weitgehend gut koordiniert und entschieden.
Bin da eher der Meinung das es Ende Juli etwas normaler wird, das Rock Hard hab ich mir persönlich abgeschminkt, aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt, wird sind zwar recht gut organisiert und Koordiniert wohl wahr, irgendwie is das wie bei Ebbe und Flut, und die Flut kommt erst noch, ende Juli wird das Virus ja nicht einfach verschwinden, sondern Virral bleiben, das sollte man nicht vergessen, 🙄🙄
********2005 Frau
82 Beiträge
Geplant bleibt es natürlich noch und so ganz habe ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass es vielleicht doch klappt.

Aber ich bin nicht sehr optimistisch. *snief*
******_68 Frau
163 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt, da ich ja erst mitte Juli zum ersten Festival fahre ..
Aber drücke alle Daumen.. das noch was stattfindet.. 2 festival von denen ich Tickets habe sind schon gecancelt.. dann wird halt gezeltet und wir machen die Musik selber...
Ich hoffe auch das so viele Festivals und Konzerte wie nur möglich sind statt finden...geh aber davon aus das noch einiges an Zeit vergeht. Meiner Meinung macht es erst Sinn für Großveranstaltungen wenn es einen Impfstoff oder ein Gegenmittel für diesen dummen Virus gibt. Hoffe es gibt ihn bald das es los gehen kann mit den Partys
********mind Frau
414 Beiträge
****82 Paar
538 Beiträge
*heul*
********mind Frau
414 Beiträge
Dass das Rockharz ausfallen wird, war ja fast eh klar, aber jetzt müssen auch definitiv spätere Festivals wie das Wacken oder Summer Breeze dranglauben (zurecht).
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Wenn es ausfällt, kann man auch nichts verpassen. Freu mich auf nächstes Jahr.
******ing Frau
432 Beiträge
*flenn*
*dagegen* *gleichplatz*
********mind Frau
414 Beiträge
****82 Paar
538 Beiträge
Also wer macht den Thread für 2021 auf? *headbang*
Scheiß egal, aber bitte bitte bitte Rolf Kasparek !!!!

Ich warte über 40 Jahre....!!!

Running Wild muss sein, der Rest ist verhandelbar!
********mind Frau
414 Beiträge
****82 Paar
538 Beiträge
also Datum ändern und die Countdown Timer... so zusagen nurn och 423 Tage *ggg*
********mind Frau
414 Beiträge
********mind Frau
414 Beiträge
checkt mal eure Mail Accounts: RoHa hat Post geschickt zur Abwicklung Umtausch/ Rückgabe! Achtung muss bis 2.6. erfolgen!
********mind Frau
414 Beiträge
weitere Infos zur Rückabwicklung RoHa2020..
https://www.rockharz-festiva … -unsere-shopkunden-sind-raus
********mind Frau
414 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.