Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken 2020

Wacken 2020
Hallo in die runde

Ich bin blutiger Wacken-Anfänger und möchte gerne für nächstes Jahr Karten ergattern. Ich hoffe das funktioniert entspannter als bei Rammstein ... was ein Kampf ...

Meine Fragen :

Wann startet der VVK?
Wo gibbet die Karten?
Sind die auch so schnell vergriffen ?

Danke für eure Antworten

Das Zettelchen
****e69 Mann
305 Beiträge
Hi,

die Tickets für 2020 kannst Du ab 5.8.19 bei Metaltix kaufen, idR sind sie dort ein paar Monate verfügbar.
*********Swing Paar
137 Beiträge
Hi!
Ne, ist deutlich entspannter. (Man bekam Karten für Rammstein? Ich bin nach 4 Stunden leer ausgegangen... *traurig*)

VVK startet normalerweise ein, zwei Tage nach Ende des Festivals. Dieses Jahr war bereits nach einer Woche ausverkauft, ob das nächstes Jahr so ist, sei mal dahingestellt.

Wenn du also in der Woche ab dem 5.8. auf der Wackenseite schaust und das Geld hast, bekommst du sicher eine Karte. Nur nicht zuuuu lange warten. *zwinker*
******naH Mann
49 Beiträge
Moinsen,
hier nen Pflaster für das Junge Fleisch:

Tickets gibt's nur unter https://www.metaltix.com. Wann der VVK startet, findest unter https://www.wacken.com. Schau mal so ne Woche vor dem diesjährigen rein, da sollte dann schon was stehn. Meistens startet das direkt am oder nach'm letzten Tag um Mitternacht. JA, die Special-Tickets (die ersten 10.000) geh'n schnell weg. Und die letzten Jahre waren auch recht schnell Ausverkauft.
Also nix mit schlafen, erst wenn das Ticket hast. *heia2*

STAY TUNED \m/

Lars
*******eich Paar
28 Beiträge
Der vvk startet immer am Montag nach Wacken. Habe zwar seit 2016 keine Karten mehr gekauft aber Sonntag auf Montag 00:00 begann der run auf die x-mas tickets mit T-Shirt im bundle, da hat man von den 10.000 karten aber selten eine ergattern können. Seit es so teuer ist hat man für die normlen Karten etwas mehr Zeit, waren aber auch schonmal nach 2-3 tagen vergriffen. Sollte aber kein Problem sein zurzeit.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Liebe Schmerzzettel, sehr geiler Nick,
sicher gibt es viele Stellen wo du da Hilfe, bzw. Antworten bekommen kannst doch empfehle ich dir Rockantenne.de. Schau einfach mal da nach, höre das Webradio oder rufe einfach mal an!
LG Oliver🤘🤘🤘

Bzw.: Du bekommst sicher Info hiesigen Teilnehmern
Vielen lieben Dank für die Tipps.
Dann hoffe ich, dass wir uns nächstes Jahr sehen *rock*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Dir sehr gerne *hutab*
****ini Mann
313 Beiträge
Ich bin wieder Heim und habe sehr viel Spaß gehabt. Wie ging es euch?
Danke nochmal für die Tipps

Ich hab die Tickets und bin nächstes Jahr dabei *selbstgefall*
Wir sind nächstes Jahr auch wieder dabei. *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.