Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken 2020

Wacken 2020
Hallo in die runde

Ich bin blutiger Wacken-Anfänger und möchte gerne für nächstes Jahr Karten ergattern. Ich hoffe das funktioniert entspannter als bei Rammstein ... was ein Kampf ...

Meine Fragen :

Wann startet der VVK?
Wo gibbet die Karten?
Sind die auch so schnell vergriffen ?

Danke für eure Antworten

Das Zettelchen
****e69 Mann
305 Beiträge
Hi,

die Tickets für 2020 kannst Du ab 5.8.19 bei Metaltix kaufen, idR sind sie dort ein paar Monate verfügbar.
*********Swing Paar
137 Beiträge
Hi!
Ne, ist deutlich entspannter. (Man bekam Karten für Rammstein? Ich bin nach 4 Stunden leer ausgegangen... *traurig*)

VVK startet normalerweise ein, zwei Tage nach Ende des Festivals. Dieses Jahr war bereits nach einer Woche ausverkauft, ob das nächstes Jahr so ist, sei mal dahingestellt.

Wenn du also in der Woche ab dem 5.8. auf der Wackenseite schaust und das Geld hast, bekommst du sicher eine Karte. Nur nicht zuuuu lange warten. *zwinker*
******naH Mann
49 Beiträge
Moinsen,
hier nen Pflaster für das Junge Fleisch:

Tickets gibt's nur unter https://www.metaltix.com. Wann der VVK startet, findest unter https://www.wacken.com. Schau mal so ne Woche vor dem diesjährigen rein, da sollte dann schon was stehn. Meistens startet das direkt am oder nach'm letzten Tag um Mitternacht. JA, die Special-Tickets (die ersten 10.000) geh'n schnell weg. Und die letzten Jahre waren auch recht schnell Ausverkauft.
Also nix mit schlafen, erst wenn das Ticket hast. *heia2*

STAY TUNED \m/

Lars
*******eich Paar
28 Beiträge