Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
527 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
zum Thema
Was läuft bei euch gerade so richtig gut?68
Ernst gemeinte Frage: Sicher gibt es bei jedem von uns Dinge, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was läuft, beim SEX ??

******009 Mann
38 Beiträge
Agonoize-GOTTLOS

Nurzery-CIRCLE OF PAIN
das ja niedlich..........ich könnt das ständig hören und möcht auch den entsprechenden move dazu............jedoch geht das halt gar nicht, wenn der partner das nicht mag..........wie wärs mit somewhere over the rainbow *lacht so
also ich find musikalische untermalung eigentlich immer ganz schön. Am besten passt Rammstein, da hat der Rytmus immer irgendwie was passendes. Es kann auch mal etwas ruhiger zugehen, doch gegen Hatebreed im Bett hab ich auch nix. Das beste was ich je erlebt habe war Kreator live, das war geil!!!
Ich kann mich nur anschließen, Rammstein beim Sex zu hören ist schlichtweg gigantisch!!!
Was auch gut kommt sind Judas Priest, SOiL oder auch Axel Rudi Pell --> Geheimtipp: 'Touch The Rainbow' (Album 'Black Moon Pyramid') und für die kuschligeren Momente 'Love Gun' (KISS- Cover, Album 'Diamonds Unlocked')
...da bekomm ich fast schon Lust *schleck*
****lor Mann
34 Beiträge
Hatebreed beim Sex *schiefguck* ?! Musste grade erstmal schaun, in welchem Forum ich gelandet bin *ggg* !!

Antwort: Gar nichts! Das passiert immer viel zu spontan, als dass ich in der Lage wäre, wie auch immer noch an Musik ranzukommen *zwinker* !

Und ich werde ganz sicher nicht irgendwelche Aktionen unterbrechen: "Warte mal, ich such mal eben meine In Flames CD" oder "Moment, ich muss mal eben den PC hochfahren, um passende Musik in den Player zu laden" *ggg* *ggg*
Stimmt, Sex macht seine eigene Musik, und die sollte alles andere eigentlich übertönen.... Trotzdem: ich bin Romantikerin und höre gern dabei Balladen - oder hörte es vor hundert Jahren gern... *heul*
*********el71 Mann
104 Beiträge
also ich höre beim Sex ehrlich gesagt auch lieber Balladen, schöne alte von Whitesnake, Warlock
... außer beim Quickie, da hab ich nichts gegen ne schnelle Nummer ...

den lustigsten Sex hatte ich allerdings, als plötzlich aus den Boxen Rammstein ertönte ...Heirate mich... fand sie gar nicht witzig... *fiesgrins*
ich finde nicht unbedingt das Musik beim Sex ein muss ist, aber da ich eingentlich ständig Musik höre, läuft sie halt auch beim Sex weiter, so wie Vhailor gesagt hat, man will ja nichts unterbrechen : Moment mal ich mach schnell die Musik aus!!!^^ Als ich noch zuhause gewohnt habe lief eigentlich immer Musik, wenn jemand da war, es muss ja schließlich nicht jeder mitbekommen...
Ganz einfach....
...eine der zahlreichen "Beauty in Darkness" in den Player geworfen und schon kanns losgehen......quasi Kuschelrock für Metaller *engel2* *rock*
*******nder Paar
351 Beiträge
Type O - Manson
Beim Sex gibt es je nachdem wie man gerade drauf ist einiges was man an Musik genießen kann.

Aber einige Band's haben in der Musik schon alleine eine Sexuelle Spannung. Wie z.B. Type o Negative (R.I.P), Marilyn Manson, Tito & Tarantula etc.

Das sind jedenfalls Bands die bei uns immer sehr beliebt sind vor währned und nach dem Akt....

LG necromander
ohne musik...
viele haben erwähnt, sie täten es ohne musik, weil es so am wenigsten ablenkt.
ich muss sagen, ich kann nicht ohne.
wobei ich bis auf wenige ausnahmen auch nicht wählerisch bin was läuft.
hauptsache ist dass es kein (und da schließ ich mich den meisten anderen an) volksmusik ist.
aber ich mags auch nicht zu laut.
aber ansonsten hör ich alles von rock, metal, RnB, Jazz, Klassik, Pop

lg
Ich hab dabei normalerweise auch keine Musik laufen, aber wenn doch, dann etwas Passendes.
Dann sind es meist Sonst mit SM-Charakter.
Aber wie gesagt, das ist wirklich selten der Fall.
@Amy_Mia
Du kannst nicht vögeln ohne Mucke?

Wenn heute die Elektrizität ausfällt stirbt die Menschheit also aus?

Was ist nur aus dieser Welt geworden
nuuu jaa
wir wollen es nicht übertreiben, es geht auch ohne aber wenn ich die wal hab ist die musik an *zwinker*
"melancholisch"
mags persönlich am liebsten wenn beim Sex die Melancholie von Tool,Type O Negative,Smashing Pumpkins leise im Background wabert - Sisters of Mercy gehen auch - auf jeden Fall inspiriert finster melancholische Mucke meine schmutzigen Fantasien.
Bei uns läuft meistens
Rock Antenne
Zur Zeit...
Shining - " Född Förlorare " wenn es härter zur Sache geht

Lebensessenz - " Tage der Nostalgie " Neo Klassik für die besinnlichen Momente
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Da mein Partner einen gänzlich anderen Musikgeschmack hat, müssten entweder er oder ich mit Gehörschutz vögeln.... lassen wir lieber die Musik weg.

Klar, für mich persönlich schade, find ich doch auch grad von Shining ein paar Stücke absolut heiß.
Normalerweise eher selten Musik im Hintergrund... aber wenn dann sowas wie iwrestledabearonce oder Light this City... kräftige Frauenstimmen heizen gleich nochmal extra an *ggg*
das ist doch alles völlig überbewertet,.... man kann sich auch ohne musik lieb haben *g* ausserdem kann frau eh ganz schön laut sein, da hörscht eh kei musik mehr *zwinker*
****75 Frau
72 Beiträge
Also ich höre...
...am liebsten beim Sex "Axel Rudi Pell".
..am liebsten beim Sex "Axel Rudi Pell

Das passt gut.

Das Doro-Album "Angels never die" macht sich auch gut.
*********am64 Frau
196 Beiträge
Also eigentlich läuft beim Sex keine Musik bei mir und meinem Partner... hab jedoch sehr gute Erinnerungen an Nazareth... eben die softere und romantische Tour. Das war aber damals zum rumkriegen... so der Aufreißer der Männer.

O Gott ist das lange her *schock*
Aber schööön wars *mrgreen*
*******adZ Paar
174 Beiträge
Also beim Sex darf gerne auch was härteres laufen...Kreator, Slayer, Amon Amarth zb und etc. ...das, was wir halt auch so gern hören...und da ich (Nina) dem Bereich Gothic/EBM/Industrial ja auch nich ganz abgeneigt bin darf es (zB. bei ner längeren Session) auch mal in die Richtung gehen *zwinker*...gefällt dem Kai meist auch ganz gut *gg*

Musik haben wir eigentlich fast immer laufen (wenns nicht grad nur gemütliches fummeln unter der Bettdecke ist *zwinker*)...es hilft mir kopfmässig abzuschalten und so kann ich mich dann auch besser fallenlassen und geniessen

Schönen Tag euch noch *g* \m/,
*****koe Paar
229 Beiträge
ich hätte da was: BE QUICK OR BE DEAD oder FEAR OF THE DARK! *grins*

war nur ein kleiner scherz. bei uns läuft normalerweise auch keine musik, während wir aktiv sind. da spitzen wir lieber die ohren nach ganz anderen dingen... .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.