Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
527 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
zum Thema
Was läuft bei euch gerade so richtig gut?68
Ernst gemeinte Frage: Sicher gibt es bei jedem von uns Dinge, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was läuft, beim SEX ??

Hard u. dreckig

da bevorzuge ich eher sachen von nine inch nails zum beispiel...
hey ihr!!!

wir brauchen es hart mit metal , trash ............

aber geht auch ab und zu mal ruhiger aber mit musik kommt man noch mehr in fahrt.........oh jaaaaaaaaa

lg
*******nder Paar
351 Beiträge
Hehe Hart und Schmutzig!

*******908 Paar
36 Beiträge
Konsens
Hi,
also ich denke dass man da meist eh nen Konsens eingeht. Wir finden den Wechsel zwischen harten Riffs und leichten Balladen klasse. Da kann schon mal auf:

dies hier folgen:

und letztendlich ist es doch eh ne sache der Planung....wer hat solch eine Auswahl schon zufällig in ner Playlist *smile*

Hautsache der Sex ist auch gut. Egal was da im Hintergrund trommelt.
********iene Frau
52 Beiträge
Also mein erstes Mal hatte ich während Slipknot lief *lol*
Metal gehört für mich also definitiv dazu! In der Anfangszeit des Sexualebens hatte man ja häufig das Problem der Eltern oder Geschwister, die im Zimmer neben an sitzten und fernsehn. So war es auch bei mir. Um stöhngeräusche zu Übertönen ist harter Metal genau das richtige! Mit schön viel Doublebeat oder Blastbeat *ggg* dann hört man die Rückenlehne vom Bett nicht so lauf an die Wand knallen *lol*

Aber in meiner eigenen Wohnen muss Musik nicht mehr immer sein. Sex wird nicht geplant sondern passiert einfach. Das kann dann auch schon mal bei Seeed oder Jack Johnson richtig geil zur Sache gehen *zwinker*

Was alerdings gar nicht geht sind Rockschnulzen... a lá "I was made for loving you" "Bed of Roses" "Wind of change" usw..... *nene*
Also bei meinem ersten Mal lief die "October Rust" von Type O Negative. An einen genauen Titel kann ich mich nicht erinern ^^ Dafür war ich zu abgelenkt.
Vorhin war es triggerfinger und korn unplugged
Geile Fickmusik
Moin Zusammen,
da wir beide Metal hören und lieben, kommt es auch ab und an mal vor, dass wir beim vögeln Musik hören. Meistens ist unser Sex aber immer spontan und da haben wir dann keine Zeit, was anzumachen.
Wenn wir einen schönen Abend planen, dann natürlich auch mit Mukke.
Aus Erfahrung weiss ich, dass Thrash Metal nicht so gut kommt, obwohl es unsere Lieblingsmusikrichtung ist.
Wir haben uns eine Playlist namens "Sexlist" zusammengestellt, u.a. mit Titeln von Opeth, Anathema, Tiamat, Amorphis und My Dying Bride... dazu kann man definitiv geil ficken! *g*

be(a)st wishes
Marco
Ich mag "währenddessen" total gerne Monster Magnet...

Andererseits lief mal aus Versehen Die Kassierer. Fand es faszinierend dass sie davon nicht abgetörnt war, ich musste mich arg zusammenreissen nicht zu lachen... *ggg*
verhütungstauglich
Spannend, was man hier so zur Musik beim Sex liest...

Wenn ich Sex im Kopf hab, darf die Musik nicht stören - sie sollte also weder gut noch schlecht sein.
Über schlechte Musik will ich gar nicht reden, das ist einfach erektionshemmend und anständige Menschen laufen einfach weg - also voll verhütungstauglich.
Was aber eines dieser Dinge auf der Welt ist, das eigentlich recht schade ist - geile Musik kann das auch. Wenn im falschen Moment der Rumhopsdrang oder gar der Pogotrieb einsetzt kann das die harmonischste Romantik zu einer wüsten Schlacht der Freude wandeln taugt mal gar nicht.
Was total prima wäre, wenn eine feine Metallkapelle daneben stehen würde und Rhythmus, Melodie und Gesang das aktuelle Geschehen auf dem Feld der Liebe angepasst berocken würde. Glaub ich. Hat das mal einer getestet?
**********pirit Paar
408 Beiträge
Der Klassiker ;)

Hier ist ein wahrer Klassiker...

********host Mann
119 Beiträge
corvus Corax *peitsche*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
*******nder Paar
351 Beiträge
Mnemic I've been you

*********lust Mann
5 Beiträge

Bei uns läuft eigentlich so grundsätzlich keine Musik. Und während wir Musik hören haben wir auch keinen Sex öööaahm... ^^ Ne scherz. Was ich mir aber eventuell vorstellen könnte wär was von Type O... ich muss dabei immer an den Peter und seinen Stahl denken *schleck*
****s_E Mann
928 Beiträge
...mh?
Also bei mir läuft meist auch keine Musik
und wenn, dann das, was eben gerade läuft!

Wenn ich heiß bin, bin ich heiß, da kann meinetwegen auch Helene Fischer im Radio kommen - dann habe ich nur noch Augen und Ohren für meine Partnerin.

....es gibt auch nicht wirklich einen Song, der mich jetzt heiß macht!

*zwinker*
*********r_wi Frau
112 Beiträge
ich finde den gedanken irgendwie nett:
"Oh, es spielt lied x! schnell, jetzt müssen wir vögeln!"
*g*

ich selber habe keine präferenzen für musik beim sex - alles geht, dass ich auch sonst gerne höre. meistens bin ich sowieso so sehr auf meine/-n partnerIn konzentriert, dass neben uns eine marschkapelle durchs zimmer laufen könnte, ohne das ich diese bemerken würde.
*****eLi Frau
571 Beiträge
Ich finde "etwas" ruhigeres wie Eclipse oder so auf gemäßigter Lautstärke ganz schick dabei, nur zur untermalung, aber nicht so laut das ich dabei mitsingen will *ggg*
Bei mir läuft eher selten Musik beim Sex aber wenn dann je nach Stimmung meistens Ratt oder Type O Negative. Hatte mal eine Bekanntschaft die dabei immer Pantera hören musste. Seitdem muss ich bei Pantera auch immer an diese Nacht denken *ggg* .
Gestern Abend H.E.A.T und Vain
***ro Mann
14 Beiträge
Leider ist meine Freundin total unrockbar. Was würde ich geben um sie vom Metal zu überzeugen... aber das wird nicht klappen.

Aber Twilight of the Thundgergod (Amon Amarth) oder Edguys Superheroes oder Two out of Seven (ebenfalls Edguy) würde schon bock machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.