Wir gehen Mal davon aus, das nicht Rockerkneipen sondern Rockkneipen gemeint sind...
wurde bereits erwähnt, Piratenhöhle (auch unsere Stammkneipe). Komisch, dass wir den Vorschreibenden noch nicht begegnet sind...
Oder auch Banane. Auch wenn die alte Banane besser war...
„Muss mal so langsam ins RAW gehen aber ich komme nicht dazu seit dem ich Nähe München lebe :D
Lohnt sich. Beschallung is quer Beet durchn Metal. Wers lieder etwas in Richtung True will sollte öfter mal im Abseits vorbeischauen bei Steel or be Steeled mit DJ Admiral Weissbier und DJ General Goaßmaß.
„Muss mal so langsam ins RAW gehen aber ich komme nicht dazu seit dem ich Nähe München lebe :D
Lohnt sich. Beschallung is quer Beet durchn Metal. Wers lieder etwas in Richtung True will sollte öfter mal im Abseits vorbeischauen bei Steel or be Steeled mit DJ Admiral Weissbier und DJ General Goaßmaß.
ich bin da breit gefächert und werd sicher alles mal besuchen wenn es meine zeit zulässt
Jap, war zwar selbst noch nie, aber die beiden sind gute Bekannte von mir