Es ist ja immer wieder ein Thema... Ist es bei der Partnerwahl…Es ist ja immer wieder ein Thema... Ist es bei der Partnerwahl entscheidend bzw. ein Ausschlusskriterium, wenn der oder die Auserwählte ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat?
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1. GV mit neuem Partner? Und warum?
Wie steht Ihr zu der Thematik ,,Core" und gibt es auch Frauen hier,die sich diese Richtung sogar gern anhören und nicht weil sie es,wegen ihrem Partner sich antuen müssen?^^
...ist "Core" nicht etwas seeeehr weit gegriffen? Es gibt Hardcore, Metalcore, Emocore, Speedcore,....um welche richtung(en) insbesondere geht es dir? ^^ Gerade Emocore hat ja viele ...naja, Frauen will ich nun nicht sagen...weibliche Anhänger.
ehrlich gesagt weiß ich nicht in was man die bands kategorisiert, ja Gore is ja jetz klar, aber weiter steh ich schon an - also bitte keine schimpfe auf mich...
Ich mag u.a Napalm Death, Brutal Truth, Carcass, Nasum, Japanische Kampfhörspiele, Job For A Cowboy, Debauchery und so weiter und so fort und und und....
grindcore ist musikalisch das, was eifelbräu bei bei den alkoholischen getränken ist: eine bekleiderscheinung.
eifelpisse ist bestenfalls eine art begleitbierchen zu guter musik, grindcore dagegen im allerbesten fall (und da muss ich schon sehr, sehr dicht sein) musikalische untermalung beim geniesen eines lecker weizen ..
im ernst, ich mag es nicht. auch wenn ich mir den mist am sonntag in bonn wieder antun werde. man gönnt sich ja sonst nichts, und los ist eh nix anderes ...
auf´m Death Feast simma auch wieder aber nich weil die Mucke so toll is.
Ansonsten gehen wir beide nich auf Festivals, da spielt mir meist zu viel Zeug, was ich ohnehin nicht hören bzw. sehen möchte.
Bei kleinen Club-Gigs sieht´s schon anders aus.