Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Annihilator (2019)

****_69 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Annihilator (2019)
Hallo Joy-Metaller/innen,

nachdem die Tour der Jungs um Jeff Waters ja letztes Jahr leider verschoben werden musste, wer von Euch hat denn dieses Jahr wieder vor, dabei und mittendrin zu sein?

Wir sind am 8. Nov. in Memmingen.
Schreibt doch mal, wer noch? Wir können Mitfahrgelegenheit anbieten.

Stay Metal,
Like_69
******s_1 Mann
957 Beiträge
@****_69: Annihilator?!?
Steile Sache, aber ich glaube nicht dass Jeff auch nur Ansatzweise die Intensität von Alice in Hell aufbauen kann...
*****ras Mann
2.077 Beiträge
Annihilator absolut geil! Den Gitarristen hab ich vor Jahren zwei mal auf der Musikmesse Frankfurt als Endorser erleben können. Die Musik und sein können ist brilliant!⭐️🎸🤘
******s_1 Mann
957 Beiträge
Jeff Waters... zum einen Ran Guitars, und nun?
*****ras Mann
2.077 Beiträge
Seither nix mehr gehört von ihm
*****_jo Mann
23 Beiträge
Hi Like_69
Um es auf dem Punkt zu bringen: "Ich bin dabei"! 🤘👍🤘
*******cker Paar
3.067 Beiträge
Leider passen die Termine dieses Jahr absolut nicht.
Für mich sind Annihilator und eben ganz besonders Jeff eine der wenigen Bands, denen man den Spaß auf der Bühne noch anmerkt.

Hoffe, dass nächstes Jahr vielleicht mal wieder ein "Rehersal" im winzigen "Club" vom Backstage München stattfindet. Hatte ich schon zwei mal erleben dürften und näher kommt man seinen Helden eigentlich nie. *zwinker*
Mal sehn, wie die Tourpläne nächstes Jahr aussehen. Neues Album steht ja auch schon wieder an...

Wünsche Euch viel Spaß in Memmingen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.