Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen der Gruppe "Metal" im Rhein-Neckar-Kreis

Treffen der Gruppe "Metal" im Rhein-Neckar-Kreis
Liebe Liebenden,
ich bin erst kurz in euerem Forum und finde es super mich hier mit coolen Leuten über eine meiner Leidenschaften auszulassen.
Diesbezüglich reifte in mir der Gedanke einige dieser Leute kennenzulernen und ich habe mich diesbezüglich mit den Gruppengründern in Verbindung gesetzt.
Dank für die Auskünfte und Tips an diese!
Möglich wäre ein zwangloses Treffen im Rhein-Neckar-Raum in einer passenden Location, ohne Dresscode.
Legere Freizeitkleidung, wie typisches Metaloutfit wären dann ebenso willkommen wie erotische oder frivole Kleidung, jeder nach seiner Meinung.
Da die User dieser Gruppe weit über das Bundesgebiet und auch darüber hinaus verstreut sind wird solch ein Treffen wohl eher einen regionalen Charakter haben.
Vielleicht lässt sich dann der eine oder andere davon anstecken und ist ebenfalls bereit, in seiner Region, solch ein Treffen zu organisieren.
Einige sind vielleicht doch bereit eine etwas weitere Anfahrt in Kauf zu nehmen.
Den Gedanken an attraktive Metaler, mit passender Musik, in erotischer Athmosphäre, empfinde ich äußerst prickelnd.
Vorerst soll dieser Thread aber dazu dienen ob überhaupt Interesse an solch einem Treffen besteht und ob es welche gibt die dementsprechende Erfahrungen haben und tatkräftig sowie mit Tips an diesem Treffen mitwirken würden.
Je nachdem wie das Feedback hier ist informiere ich euch weiter bzw. treibe das Projekt voran.

Grüße

Lionheart66
warum nicht.
Grüße! Tana
*********ragon Frau
227 Beiträge
sounds good...
Meine überschrift is aussagekräftig genug...

Bis denne, die andi *prost* *twist* *yo*
********8_rp Frau
39 Beiträge
*daumen hoch*
fänd ich schon ziemlich cool!!
Danke .....
.. für euer bisheriges Interesse, um die Sache voranzutreiben bräuchten wir ca. 40 Interessenten!
kommt natürlich aufs Datum an (evt auf größere Festivals achten...;) aber wenns passt kann man mal vorbei schauen
SUPER!!
Wenn wir es einrichten können, werden wir auch erscheinen!

Ein paar Auswahltermine wären nicht schlecht. Evtl. kann man ja daraus auch eine Umfrage machen.

liebe Grüße
*********ragon Frau
227 Beiträge
Umfrage is ne gute idee...
aber dachte, das thema hier is schon mehr oder weniger sowas ähnliches....

Vielleicht sollte man das aufziehn wie in wayne´s world... lol

eigentlich ne geilomeilo idee... aber mir egal... ich fahr ja auch auf wacken und dat is nit bei mir um die ecke....

bis denne, die andi*twist* *yo*
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre schön....
...wenn DAS mal klappen würde.

Bislang scheiterten alle Versuche....

Eine Überlegung wäre, einen Club anzufragen und einen erotischen "Alternative/Metall"-Abend zu veranstalten, oder mittags schon mit Grillen anfangen *grill* , es rocken lassen *rock* und sich "näher kommen".... *pimper*
@Gods_of_Hellfir
Hatte da mehr an eine Art Party gedacht die am späten Nachmittag bzw. frühen Abend beginnt.
Eine Location mit Grillplatz oder Grillgelegenheit habe ich momentan noch nicht, habe jedoch durchaus die kulinarischen Bedürfnisse der potentiellen Teilnehmer berücksichtigt.
Das Treffen in einem Club, Diskothek, o.ä. wäre durchaus möglich, es müssten aber dann so viele Teilnehmer sein damit die Anmietung bzw. Reservierung sich lohnen würde.
Mit 20 Mann würde wohl kein Pächter seine Location für ein Event reservieren.
Warten wir ab wieviel Interesse überhaupt besteht!
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Lionheart:
da hast Du natürlich Recht, dass 20 eindeutig zu wenig sind.

Also denkst Du mehr an eine private Party, oder?

Hast Du eine passende Location?

Greetz

GoH
@Gods_of_Hellfir
Ich habe eine Location.
Ein Bistro mit Niergarten bzw. Möglichkeit zum draussen sitzen und kleiner Discothek im Keller.
Reicht für ca. 60 Personen.
Genaueres gerne per Clubmail.
**********ar_bw Paar
164 Beiträge
jepp
wir verfolgen mal die weitere planung. da sind wir sicher auch dabei.

metal rules
claudi
Schade!
Mangels Interesse dürfte sich die Sache wohl erledigt haben!

Grüße

Lionheart66
******e13 Frau
66 Beiträge
schade
find ich jedenfalls....
find ich auch, wär bestimmt lustig geworden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.