Treffen der Gruppe "Metal" im Rhein-Neckar-Kreis
Liebe Liebenden,ich bin erst kurz in euerem Forum und finde es super mich hier mit coolen Leuten über eine meiner Leidenschaften auszulassen.
Diesbezüglich reifte in mir der Gedanke einige dieser Leute kennenzulernen und ich habe mich diesbezüglich mit den Gruppengründern in Verbindung gesetzt.
Dank für die Auskünfte und Tips an diese!
Möglich wäre ein zwangloses Treffen im Rhein-Neckar-Raum in einer passenden Location, ohne Dresscode.
Legere Freizeitkleidung, wie typisches Metaloutfit wären dann ebenso willkommen wie erotische oder frivole Kleidung, jeder nach seiner Meinung.
Da die User dieser Gruppe weit über das Bundesgebiet und auch darüber hinaus verstreut sind wird solch ein Treffen wohl eher einen regionalen Charakter haben.
Vielleicht lässt sich dann der eine oder andere davon anstecken und ist ebenfalls bereit, in seiner Region, solch ein Treffen zu organisieren.
Einige sind vielleicht doch bereit eine etwas weitere Anfahrt in Kauf zu nehmen.
Den Gedanken an attraktive Metaler, mit passender Musik, in erotischer Athmosphäre, empfinde ich äußerst prickelnd.
Vorerst soll dieser Thread aber dazu dienen ob überhaupt Interesse an solch einem Treffen besteht und ob es welche gibt die dementsprechende Erfahrungen haben und tatkräftig sowie mit Tips an diesem Treffen mitwirken würden.
Je nachdem wie das Feedback hier ist informiere ich euch weiter bzw. treibe das Projekt voran.
Grüße
Lionheart66