Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Full Metal Holiday

Full Metal Holiday
Hallo.
Wer hat sich auch Tickets geholt und freut sich auf eine Woche Metal auf Mallorca?
Wir freuen uns von Gleichgesinnten zu hören *headbang*
*****ras Mann
2.077 Beiträge
Klingt gut, leider keine Zeit..🤩🤘⭐️👍
Ach ja das Datum
14.10.2019-21.10.2019
*****chi Mann
976 Beiträge
Klingt auf alle Fälle cool,,da ich leider gerade Urlaub habe, werde ich so schnell keinen weiteren bekommen.
Hoffe für euch, auf rege Beteiligung.

In ehren
Toyhammer
**********undzu Frau
15 Beiträge
Yo - ich freue mich auch schon auf FMH *g*
*******lume Frau
8 Beiträge
Ich habe davon erst vor kurzem gelesen. Viel Spaß
****KS Frau
237 Beiträge
Wird Zeit das es bald mal mit Gothic Musik gibt ....
Metall halte ich keine Woche aus...
*****ras Mann
2.077 Beiträge
Gothic klingt gut! Das stimmt. Wo läuft sowas heute überhaupt noch? Ich kenne es vom UV aus KA von früher noch als, als Oberhaupt Mr. M noch gelebt hat. Das ist lange her. Er hatte einen ehemaligen Schüler genehmigt, das der damals neu gegründete Metal Club dort ihren Club Stammtisch machen durften. So das sie sich nicht in die Quere mit den Hell‘s und dem Grem... gekommen sind, und auch mit dreiteilet rumlaufen dürften. „VERDAMP LANG HER“
*****ras Mann
2.077 Beiträge
Gitarrenschüler „Mössi“ von mir war das damals. Absoluter Prist und true Metal Fan gewesen. Unüblich zur damaligen Zeit, wo die Welt was Metal betrifft so gut wie beratungsresistent war. Da war er grade mal 18 geworden...
Hallo? Die Frage war wer dabei ist.... *hm*
Und bitte nicht nur liken, aus einem Like können wir nicht erahnen, wer alles dabei ist, oder nur die Veranstaltung Ansicht toll finden.
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Wir werden das 2. Mal dabei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.