Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coverversionen, die einem das Hirn verbiegen.

mal wieder ein Motörhead Cover:

**st

**st

HEART - Stairway To Heaven live (Led Zeppelin Cover)
Im Beisein der Led Zeppelin Mitglieder und mit dem Sohn des verstorbenen Led Zeppelin Drummers John Bonham am Schlagzeug ist dies ein Hammercover des Zeppelin-Klassikers "Stairway To Heaven"!

JON LORD & STEVE LEE - Child In Time (Deep Purple Cover)
Zwei leider bereits verstorbene Rocklegenden. Jon Lord, Gründungsmitglied von Deep Purple, der mit seinem einzigartigen Hammond-Orgelspiel maßgeblich den Sound von Deep Purple prägte, covert zusammen mit Steve Lee, Ausnahmesänger der Schweizer Band Gotthard seinen eigenen Song "Child In Time".

********m_BA Paar
268 Beiträge

********m_BA Paar
268 Beiträge

******Own Mann
264 Beiträge

**st
Alleine schon Blackmore, Iommi, May und Gilmoure waren damals den Kauf der Vinyl-Maxi wert...

**st
Und aus Hamburg *hamburg*

**st

**st
Verbiegt zwar nicht das Hirn, hat trotzdem als Crossover etwas Substanz *zwinker*

**st
Metal aus der Pfalz:

**st
2 Stunden Coverversionen. Live. Auf Pfälzisch.
In diesem Sinne hoch die Dubbegläser und rein mit dem Schoppe Rieslingschorle *prost*

******eoi Mann
6.779 Beiträge

Ich mag Pink Floyd sehr gerne und ich mag aber auch dieses Cover der junge Herr hat einen bestimmten Stil Leute zu verzaubern und auch vor 12 Jahren nun schon mein "Musikherz" erobert..seine Gitarre erzählt oft eine Geschichte ..ich mag das
und kann es stundenlang hören also ein gelungenes Cover ....
Und ein aufsteigender neuer Stern am Rock und Metal Himmel: Alen Brentini !!
Meinungen sind sicher Geschmackssache aber ich mag das Cover
**st
Stichwort Pink Floyd. Da war ja noch was *zwinker*

Live......

**st
..... und Studio

**st
ABBA meets Metal? Hört sich noch nicht mal so schlecht an...

**st
2014, Urlaub auf Malta. 35° im Schatten und sieben Planeten am Himmel. Kommentar von einem Englischen Metaller: "Ihr Deutschen habt ja wirklich Humor"

Sicher kommt keiner an David bowie heran aber ich liebe Lemmy er war und ist ein Hero..da er den Rockn Roll geprägt hat darum als Erinnerung an Lemmy diese Version
********m_BA Paar
268 Beiträge
Zitat von *******nda:

Sicher kommt keiner an David bowie heran aber ich liebe Lemmy er war und ist ein Hero..da er den Rockn Roll geprägt hat darum als Erinnerung an Lemmy diese Version
Wie recht du doch hast!
****ome Mann
500 Beiträge

Ich liebe diese coverversion von Gotthard...
****ome Mann
500 Beiträge

Tolle coverversion, wie gemacht für ihre Stimme 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.