Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
533 Mitglieder
zum Thema
Unser Gehirn ist beeinflussbar!!!140
Nur 3 Minuten fürs Hirn. es lohnt sich Es funktioniert wirklich in 98…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coverversionen, die einem das Hirn verbiegen.

******i42 Frau
826 Beiträge

******i42 Frau
826 Beiträge
An den meisten hier dürfte dieses Cover bislang ja nicht vorbei gegangen sein, aber ich finde, dass dieses Video hier unbedingt mit reingehört.
Sorry Metallica, but this is incredible....bad fucking ass *gg*

****s49 Mann
94 Beiträge

*****ong Mann
759 Beiträge

**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Wieder einmal sehr geil gemacht:

*headbang*
**********Black Mann
88 Beiträge
Keine Ahnung ob das schon war. Der Text ist unverändert, aber die Musik quasi ein komplett neuer Song. Ich liebe diese Version seit vielen Jahren, was für ein unglaubliches Brett!!! *anbet*

Zitat von **********Black:
Keine Ahnung ob das schon war. Der Text ist unverändert, aber die Musik quasi ein komplett neuer Song. Ich liebe diese Version seit vielen Jahren, was für ein unglaubliches Brett!!! *anbet*

Es gibt Schlimmeres, als Dievon Dir eingestellte Version *g*
**********Black Mann
88 Beiträge
Stimmt, es gibt von dem gleichen Song noch ne Coverversion von Atrocity, die ich ganz furchtbar finde... *g*
*********4801 Frau
33 Beiträge
*****a79 Frau
83 Beiträge
Mal ein bisschen Disney Cover, aber genial. Wäre mal ein neues interessantes Thema 🤔

****s49 Mann
94 Beiträge

*******ad68 Mann
3 Beiträge
Tribute to Bon

****s49 Mann
94 Beiträge

********1265 Mann
870 Beiträge

******i42 Frau
826 Beiträge

Das Original spar ich mir mal, das Cover ist um Welten besser obwohl ich Faith no more nicht höre.

Zitat von ******ppe:

Den Song haben auch Atrocity gekovert, ob nun besser oder nicht muss jeder selber entscheiden.

**********Black Mann
88 Beiträge
Die Version von Paradise Lost finde ich sehr geil! Greg Mackintosh hat die Hookline mit seinem unverkennbaren Gitarrensound veredelt, so dass es klingt wie ein eigener Song aus der Phase. *spitze* PL sind eh ne tolle Band. Sehr vielseitig und klasse Songwriter, egal ob die eher poppigeren Sachen oder das Death-Doom-Geröchel. Chapeau! *top*
Paradise Lost fand ich bis zur Icon gut hörbar, danach ging es in meinen Ohren steil bergab, aber wie gesagt, jeder soll hören was er mag bzw. was ihm gefällt.
**********Black Mann
88 Beiträge
Klar! *g* Meine Favoriten waren auch immer die Icon und die Draconian Times, bevor ich mit der Host das Interesse an der Band verloren habe. Habe sie dann 2017 wiederentdeckt und war überrascht, wieviel tolles Material seitdem entstanden ist. 'Tragic Idol' ist ein super Song, genau wie etwa 'Faith Divides Us Death Unites Us' oder das unglaublich böse 'Beneath Broken Earth'. Sogar von der Host gefällt mir mittlerweile einiges.
****t12 Mann
30 Beiträge
CHUCKS Seele ist in diesen Kerl gehüpft und Deatht dort weiter
Unfassbar grossartig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.