Nur 3 Minuten fürs Hirn. es lohnt sich Es funktioniert wirklich in 98…Nur 3 Minuten fürs Hirn. es lohnt sich Es funktioniert wirklich in 98 % der Fälle und ist kein lustiger Unfug...
An den meisten hier dürfte dieses Cover bislang ja nicht vorbei gegangen sein, aber ich finde, dass dieses Video hier unbedingt mit reingehört.
Sorry Metallica, but this is incredible....bad fucking ass
Keine Ahnung ob das schon war. Der Text ist unverändert, aber die Musik quasi ein komplett neuer Song. Ich liebe diese Version seit vielen Jahren, was für ein unglaubliches Brett!!!
„Keine Ahnung ob das schon war. Der Text ist unverändert, aber die Musik quasi ein komplett neuer Song. Ich liebe diese Version seit vielen Jahren, was für ein unglaubliches Brett!!!
Es gibt Schlimmeres, als Dievon Dir eingestellte Version
Die Version von Paradise Lost finde ich sehr geil! Greg Mackintosh hat die Hookline mit seinem unverkennbaren Gitarrensound veredelt, so dass es klingt wie ein eigener Song aus der Phase. PL sind eh ne tolle Band. Sehr vielseitig und klasse Songwriter, egal ob die eher poppigeren Sachen oder das Death-Doom-Geröchel. Chapeau!
Inhalt melden
Paradise Lost fand ich bis zur Icon gut hörbar, danach ging es in meinen Ohren steil bergab, aber wie gesagt, jeder soll hören was er mag bzw. was ihm gefällt.
Klar! Meine Favoriten waren auch immer die Icon und die Draconian Times, bevor ich mit der Host das Interesse an der Band verloren habe. Habe sie dann 2017 wiederentdeckt und war überrascht, wieviel tolles Material seitdem entstanden ist. 'Tragic Idol' ist ein super Song, genau wie etwa 'Faith Divides Us Death Unites Us' oder das unglaublich böse 'Beneath Broken Earth'. Sogar von der Host gefällt mir mittlerweile einiges.