Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graspop Metal Meeting - GMM - 18.-21.6.2020

*****eam Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Graspop Metal Meeting - GMM - 18.-21.6.2020
Hi ihr Metalbekloppten.
Haben gestern unsere Karten für das Graspop 2020 in Dessel Belgien endlich bestellt... *rock* und freuen uns jetzt wie Bolle schon auf dieses geile feine Festival.
Wer ist denn noch dabei? Wo übernachtet ihr? Oder fahrt ihr immer nach Hause? Man könnte sich ja vor Ort treffen und gemeinsam rocken...
********1265 Mann
865 Beiträge
Ich bin, wie dieses Jahr, auch wieder mit einem befreundeten Paar dabei, Karte ist schon an der Pinnwand *freu* *headbang*

Wenn alles klappt, übernachten wir wieder auf einem privaten Platz in Dessel. War ideal dieses Jahr.
*****n27 Frau
5.206 Beiträge
Ich bin heute zufällig drüber gestolpert.. wie hammergeil ist denn dieses Lineup *schock*
Karte ist direkt bestellt, allerdings gab's nur noch die Warteliste für die WoWa - Pitches.. von daher mal schauen, ob ich mir normales Campen gebe oder nochmal weiter schaue. Auf welchem Platz seid ihr, @********1265 ?
********1265 Mann
865 Beiträge
Hallo @*****n27,
wie oben schon mal geschrieben, waren wir in Dessel auf einem privaten Parkplatz von einem Sportgeschäft. Da waren auch noch mehr, hauptsächlich deutsche, gestanden. Ob das für nächstes Jahr wieder klappt, kann ich noch nicht sagen, das managt unser Fahrer, der hat die Daten von dem Besitzer.

Kann dir aber gerne Bescheid geben, wenn ich mehr weiß.
*****n27 Frau
5.206 Beiträge
Achso, ein privater Parkplatz. Ich war mir bei der Formulierung nicht sicher, ob es noch private Campingplätze gibt. Ja gerne!
*********ulein Paar
212 Beiträge
Unser Finger zuckt zur Zeit noch über dem 'Bestellen' Button. Es fehlt irgendwie noch so ein aktueller Headliner - oder Nightwish 😀
Werd auch mit ein paar Kumpels dort sein. Da wie üblich niemand aus den Pötten kam, wird gezeltet. Aber freu mich auch schon wie sau... persönliches Highlight wird vermutlich Iron Maiden. *rock*
Schon mal jemand dort gewesen und kann vielleicht ein paar Tipps zu Einkaufsmöglichkeiten *party* etc. geben?
Grüße
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.