Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROCKHARZ
104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RockHard 2009 Alarm in Gelsenkirchen!!!!!

RockHard 2009 Alarm in Gelsenkirchen!!!!!
Hallo Metalfans!!

Wer lässt sich auch dieses Jahr auf dem Rockhard-Festival blicken??
Vielleicht können wir ja zusammen rocken.
Vorfreude ist doch die schönste Freude!!!
Rock on!!
Metallische Grüsse
Siska und Alex *drummer*
Meine Wenigkeit *ggg* ... wie jedes Jahr eben *freu2*
***re Frau
544 Beiträge
Ich würd alles drum geben... bin seit 4 Jahren immer da gewesen....und jetzt? Geld knapp ( was ich aber irgendwie schaffen würde ) und den Montag nach Pfingsten is Prüfung... ich könnte heulen *snief* *snief*
\m/ \m/
Wir sind auch dabei. freu!!! dauert ja jetzt nicht mehr lange! Das erste Open Air für dieses Jahr.
hm lohnt irgendwie nicht, würd wenn nur wegen Prong hinfahren, evtl. noch COB.
Mich
zieht es dieses Jahr auch wieder in den Pott *zwinker*
******NRW Mann
28 Beiträge
Ich...
lass mich auch in GE blicken ...
muss man denn immer nur wegen Musik aufn Festival ?
Ich mach mir ne gute Zeit mir ner Menge Leutz ...
*******sch Mann
67 Beiträge
Dabei!
Jag Panzer, Angel Witch, UFO, Sacred Reich??? Immer her damit!!!! *smile* *prost*
Nicht mehr lange
Und man hockt endlich wieder aufm Platzt, grillt, trinkt und guckt sich geile Bands an.
******NRW Mann
28 Beiträge
yeaaahhaaaaaa
Bald ist es soweit ... nicht mehr lang und es gibt ma wieder mächtig was auffe Ohren ... viel Vergnügen allerseits ! *wink*
***re Frau
544 Beiträge
Ich komm doch. Es ist zwar schon Samstag, aber ich fahr gleich los freufreufreufreu Zwar aus traurigem Anlass ( n Freund is krankgeworden und gibt mir seine Karte günstig) Aber ICH KANN ZUM ROCKHAAAAARD!!! Yeeeeha!!!
***re Frau
544 Beiträge
Na? Wer von euch hat sich Schnitzeln lassen *zwinker*
Hoffe, die die da waren hatten viel Spass. Hab schon das Resume im Sacred Metal Board gelesen und es hat sich gut angehört.
Wer's RH-Frestival mag, sollte zusehen für nä Jahr im April noch Karten für's KEEP IT TRUE zu bekommen.
bands u.a: FIFTH ANGEL, SAVAGE GRACE, HADES, WATCHTOWER, etc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.