Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brutal Death-Metal / Goregrind

*****mus Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Brutal Death-Metal / Goregrind
Moin Zusammen :),

ich lese gerne in der Gruppe mit, leider kommt der etwas härtere Metal etwas zu kurz.
Habe Lust auf ein paar neue Bands, habt ihr Tipps?
Mit "Brutal Death-Metal" würde ich gerne Bands wie Amon Amarth, In Flames direkt ausschließen :D.

Hier was ich mir ca erwünschen würde:

Ansonsten stehe ich auf Bands wie Putrid Pile, Mortician, Devourment, Rompeprop etc.
Musikalisch finde ich Goregrind garnicht so schlecht, leider sind die Texte meist unter aller Sau.

Gibt es Menschen , die Amon Amarth und In Flames als Brutal Death Metal bezeichnen? *skeptisch* Die würde ich gern ma auslachen. *lol*
*****Chi Mann
9 Beiträge
Schön, dass du Bands wie die guten alten Mortician erwähnst!
Cryptopsy, anyone? *happy*

Was dezent neuere Bands angeht, möchte ich hiermit gern verweisen auf

Amputory aus Finnland

und Wormrot aus Singapur!

*herz*
******s_1 Mann
957 Beiträge
Pyrexia, Skinless, Spasm, Agathocles list goes on...
Es soll ja nichts geben, was es nicht gibt...da lache ich gern mal mit. *ggg*

Falls du es noch nicht kennst: Guinea Pig, Chordotomy oder Kraanium sind immer einen Song wert. *zwinker*

Und was ansonsten mMn auch immer geht ist Aborted, Whitechapel, Carnifex oder Suicide Silence. *g* tbc
****R0S Mann
68 Beiträge
XD Banjo SLAM !!

*****tus Mann
124 Beiträge
Ich nutze das direkt im etwas "Eigen"werbung zu machen *ggg*
Quasi alles aus dem Sortiment dürfte Genrefans zusagen.

http://risingnemesisrecords. … ing-nemesis-records-releases
******s_1 Mann
957 Beiträge
@****_xx das is aber n Haufen death-core, weniger brutal-death oder grind, was aufzählst.
Ich liebe zum Beispiel Oceano, Brain Drill, Beneath the Massacre, Emurre...
*****mus Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******015:
Gibt es Menschen , die Amon Amarth und In Flames als Brutal Death Metal bezeichnen? *skeptisch* Die würde ich gern ma auslachen. *lol*

Naja, die fallen halt unter Death-Metal und ich wollte nur auf Nummer sicher gehen *ggg*
Naja, die fallen halt unter Death-Metal und ich wollte nur auf Nummer sicher gehen *ggg*

In Flames Death Metal? Vor 100 Jahren war da mal Death Metal drin. Aber das weis doch auch kaum noch einer.
******s_1 Mann
957 Beiträge
@*****mus: aber er meinte Brutal-Death und Gore-Grind ;D
******s_1 Mann
957 Beiträge
@******015: Der Death is bei In Flames seit langem in homöopathischer Potenz vorhanden 😂😂
*****mus Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
OK OK, back to topic.. Einigen wir uns darauf, das In Flames nie unter Geballer gefallen sind :D.

Wer es wirklich stumpf mag, die anderen Songs sind auch nicht wirklich virtuoser ^^^.

@******s_1: Korrekt. *g*
******lto Mann
993 Beiträge
Decapitated, noch kein Schlechtes Album von denen gehört...

Mausoleum (leider nicht mehr aktiv)

Und so ein kleiner Geheimtipp:

Ob man das jetzt Deathmetal oder Deathcore nennen mag, ist mir persönlich schnuppe!
Um sich so hervorragende Bands, der Art wie hier aufgezählt, auch einmal in Farbe und bunt zu Gemüte zu führen, kann ich das Deathfeast in Andernach empfehlen. *g*

Obscene Extreme in Tschechien klingt auch sehr vielversprechend. Wird dieses Jahr aber mein erstes Mal. *freu* *ggg*
*****mus Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_xx:
Um sich so hervorragende Bands, der Art wie hier aufgezählt, auch einmal in Farbe und bunt zu Gemüte zu führen, kann ich das Deathfeast in Andernach empfehlen. *g*

Obscene Extreme in Tschechien klingt auch sehr vielversprechend. Wird dieses Jahr aber mein erstes Mal. *freu* :-D

Kann dir das OE nur empfehlen, suuuupergeiles Festival :).
Mich findet man ansonsten noch auf dem NRW-Deathfest in Wermelskirchen.
Viel Spaß !
********Sire Mann
24 Beiträge
Also bei derbem Grindcore bin ich raus, aber Rotten Sound geht immer.
Anaal Nathrakh (abgesehen von den allerersten Scheiben) - feine Sache.
@*****mus: OE steht 100%ig fest. Freu mich schon tierisch.
Und dann halt noch Deathfeast in Andernach und das PartySan.

Wermelskirchen kenne ich. Mag die Location. Ist aber leider halt nicht um die Ecke...
*****mus Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_xx:
@*****mus: OE steht 100%ig fest. Freu mich schon tierisch.
Und dann halt noch Deathfeast in Andernach und das PartySan.

Wermelskirchen kenne ich. Mag die Location. Ist aber leider halt nicht um die Ecke...

hast coole Sachen geplant, sehr geil !
Stimmt leider, Wermelskirchen ist für dich ein Stückchen.
Falls Du die Fahrerin machst und nichts gegen Katzen hast darfst Du gerne bei mir pennen ^^^.
Danke erstmal für das Angebot.
Bei Bedarf komme ich auf dich zurück. Und nee, hab nix gegen Katzen. *g*
*******Hutz Paar
569 Beiträge
Wir stehen total auf den coolen CJ, such live einfach nur geil.

**********ncess Frau
19 Beiträge

Ich bin jedes Jahr auf dem Death Feast in Andernach. Ausserdem auf der Grabbenacht, Heidelberger Death Fest und dieses Jahr wegen Umzug das erste mal auf dem Holsteiner Death Fest. Zum OEF habe ich es leider noch nicht geschafft.
Ich mag Bands wie Analepsy, Cytotoxin, Acranius, Putrid Pile, Extermination Dismemberment, Devourment, Benighted, Begging for Incest, Cephalotripsy etc
*****x88 Mann
104 Beiträge

Auf dem grabbenacht bin ich dieses Jahr auch wieder dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.