Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cluboutfit 🤘🏻

Cluboutfit 🤘🏻
Liebe Freunde des guten Geschmackes...
was trägt der Metalhead von heute denn auf so ner Swinger Party?

Nicht zwangsläufig eine Metalparty, sondern andere 'normale' Partys?

Ich als Frau hab da ja nicht so die größten Probleme. Aber als Mann kommts ja nicht soooo gut an, wenn du mit Band Shirt und Chucks auftauchst.

Zeigt mir doch mal eure Cluboutfits von Kopf bis Fuß.

Vielen Dank 💋
********el75 Mann
2.006 Beiträge
Fangt doch damit an als Thema-Ersteller. Dann kommt der Rest von alleine *g*
Springerstiefel *ggg* Ne keine Ahnung, war noch nie auf ner Swingerparty und trage selbst auf normalen Metalparties keine, sondern normale Turnschuhe.
*****mus Mann
297 Beiträge
ehrlich gesagt Bandshirt/Muscleshirt, BW-Hose und Chucks :D.
War bisher noch nirgends mit strengem Dresscode, daher verfolge ich deinen Thread mal interessiert:).
*****mus Mann
297 Beiträge
Zitat von ******Jon:
Springerstiefel *ggg* Ne keine Ahnung, war noch nie auf ner Swingerparty und trage selbst auf normalen Metalparties keine, sondern normale Turnschuhe.

Ist doch angemessen, wenn du sonst nichts trägst *ggg*
Zitat von *****mus:
Zitat von ******Jon:

Ist doch angemessen, wenn du sonst nichts trägst :D

Den selben Gedanken hatte ich auch kurz *ggg*
******uos Frau
153 Beiträge
Also ich steh ja auf Jeans, Chucks und Bandshirt.. ;P Is aber bei vielen Partys ein Grund nich rein gelassen zu werden. Gute Stoffhose und ein Hemd geht immer. Muss ja nich das typisch weiße Schreibtischhengst-Hemd sein.
*****mus Mann
297 Beiträge
Zitat von ******Jon:
Zitat von *****mus:
Zitat von ******Jon:

Den selben Gedanken hatte ich auch kurz :D

Versuch es, YOLO :D.

So, zurück zum Thema ^^
********ossi Paar
41 Beiträge
Moin,
Ich bin meist in Lederhose und Docs auf Parties. Obenrum ein enganliegendes Shirt in schwarz. Für drunter -und späterer lockerer Stunde- nen schönen Schlüpper aus gängigen Online Stores, der mehr zeigt und hermacht als ne Retropant vom Discounter.
Zitat von ********el75:
Fangt doch damit an als Thema-Ersteller. Dann kommt der Rest von alleine :-)

Wie soll ich mit was anfangen, wenn wir weder auf einer Swingerparty waren, noch ein Bild davon haben wie es hätte aussehen können, noch die passende Kleidung vorhanden ist.

@********el75 Möchtest du meinen Mann gern in Bandshirt, Chucks und Skinny Jeans sehen?
Zitat von ********ossi:
Moin,
Ich bin meist in Lederhose und Docs auf Parties. Obenrum ein enganliegendes Shirt in schwarz. Für drunter -und späterer lockerer Stunde- nen schönen Schlüpper aus gängigen Online Stores, der mehr zeigt und hermacht als ne Retropant vom Discounter.

Wird so ne Lederhose nicht zu warm und ist ätzend beim Ausziehen? Kenne die nur vom Motorrad fahren
Zitat von *****mus:
Zitat von ******Jon:
Zitat von *****mus:
Zitat von ******Jon:

Den selben Gedanken hatte ich auch kurz :D

Versuch es, YOLO :D.

So, zurück zum Thema ^^

Naja Swingerparty steht jetzt nicht auf meinem unbedingten Zukunftsplan. Um zum Thema zurückzukommen, würde vermutlich ne dunkle Jeans und n schwarzes Hemd anziehen. Es sei denn, der Dresscode sagt irgendwas anderes.
*****see Paar
221 Beiträge
Ich hab ne schöne schwarze bondageweste, dazu ne schwarze hose, mancham noch schwarze handschuhe und passende schuhe (konnen ruhig schicke [springer]stiefel sein)

Kommt aber auch nen bsl auf die party an *zwinker* gibt auch mottopartys etc

Was immer geht is hemd *zwinker*
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt tolle Westen, Hosen (Leder, Latex, Steam-Punk, Gothic-Style), Männerröcke und als Schuhwerk bspw. New Rock Boots, Stiefel oder gar Doc´s...

Und alles sieht viel ansprechender aus als das "ready-to-fuck" - Outfit aus Adiletten, Unterhemd und Unterhose... *zwinker*

*headbang*
Ich (Harald) war am Samstag das erste mal in einen Club und hatte stiefel, eine kurze lackhose und ein lacknetzoberteil an und das hat gepasst
******220 Mann
78 Beiträge
Meistens Kilt und ein schönes Oberteil von dem großen Shop der mit O beginnt und on endet.
Je nachdem ne Lederweste dazu und Biker Boots *zwinker*
*******rco Frau
32 Beiträge
Herrenröcke in Lack oder Leder mit oder ohne Oberteil, sind auch immer wieder nice 😉
Kommt halt drauf an, wie man gebaut ist.
********ossi Paar
41 Beiträge
Zitat von *********iors:
Zitat von ********ossi:
Moin,

Wird so ne Lederhose nicht zu warm und ist ätzend beim Ausziehen? Kenne die nur vom Motorrad fahren
Das ist auch meine Mopedhose, mit der ich mich schon abgeledert habe.
Ausziehen geht schnell *xd*
Zu warm war es mir im Club damit noch nicht, aber im Sommer ziehe ich meist was kurzes leichtes an.
*******ans Paar
266 Beiträge
Wir möchten uns den Outfit-Ideen von @**********lfire, @****_78 und @****_D anschließen.
… ansonsten einfach mal in den einschlägigen Szene-Shops (Einzelhandel wie auch online) vorbeischauen und mal ein Outfit zusammenstellen *g*.

"Normale" Swingerclubs sind zwar nicht unsere bevorzugten Anlaufstellen aber wenn, dann gehen wir dort ebenfalls in den Outfits hin in denen wir uns sonst ebenfalls bei erotischen Partys wohlfühlen - also nicht verstellen sondern das anziehen was ihr mögt und in dem ihr euch wohl fühlt *g*.
*****Chi Mann
9 Beiträge
Ich trage im Club am liebsten das, worin ich mich selber wohlfühle, worin mich nicht für andere verstelle und -vor allem- worin mich auch selber gerne sehe! Schwarze Fisherman-Pants (so ne asiatische Aikido-/ Yoga-Hose), schwarzes schlichtes gutsitzendes Shirt, barfuß. Das Shirt wird dann im Laufe des Abends gerne ausgezogen. *happy*
Kilt / Lederkilt. Gegebenenfalls mit eng anliegendem Bandshirt. Kommt auf das Motto drauf an. Ansonsten eine Lederweste oder Wetlookweste im Militärstil & passende Stiefel

gerne aber auch oberkörperfrei
Herrenrock und schwarzes tshirt mit Stiefeln ist auch im Club super...ansonsten bikerlederhose und Oberkörper frei mit Stiefeln und/oder Hosenträgern sind gut.
****ur Mann
645 Beiträge
Zitat von *********iors:
Aber als Mann kommts ja nicht soooo gut an, wenn du mit Band Shirt und Chucks auftauchst.

Deshalb: Band-T-Shirt und Stiefel.
*********tcgn Paar
713 Beiträge
Ich ziehe meist kurzen Männer Lederrock , Shirt und New Rock Boots an.
**********lchen Paar
392 Beiträge
Zitat von *********iors:
Zitat von ********ossi:
Moin,

@*********iors gibt ja auch Froschfotzenleder🤣die pappen dann nich so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.