Hallo die Überschrift sagt eigentlich alles aus. Als Großer Fan von Deep Purple und Led Zeppelin der Erotik und Sex liebt, dachte ich mir ich eröffne einmal dieses thema. Bin auf die Resonanz gespannt.
@*********nesse Ja auch deine Bilder im Profil sind sehr sexy. @*********sback Nein das wusste ich um ehrlich zu sein nicht, aber es gab da immer sher viel Gerüchte. So dass man manchmal nicht weiß, was Gerücht und was echt ist.
Ich finde diese Stelle bei Stairway to heaven, bei der Robert plant zu der Frau im Puplikum Wait a Minute recht eindeutig. Ob sie wohl mit aufs Hotelzimmer kam?
Zu classic Rock und Erotik fällt mir vor allem Krokus ein . https://www.google.com/url?s … AOvVaw22baJ7d6A-2wiv0rG_PI8W ist nur ein Beispiel.
Im Bereich metal hätte ich noch goddess of denise (vor allem die Shows damals) und rockbitch im "angebot"
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.