Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipknot in Köln verlegt

*******ous Frau
551 Beiträge
Themenersteller 
Slipknot in Köln verlegt
Hab heute die Info von Ticketmaster bekommen, dass das Slipknot Konzert in Köln vom Stadion in die Lanxess Arena verlegt wird. Da scheint der Vorverkauf nicht wirklich gut gelaufen zu sein 🤔

Doof das es jetzt freie Platzwahl bei den Sitzplätzen gibt. Man hat ja auch eine gewisse Kategorie ursprünglich gebucht. Jetzt heißt es dann also schnell sein beim Einlass für alle mit Sitzplatzkarten.
Wundert mich nach den Konzerten in Hannover und Leipzig letztes Jahr überhaupt nicht...
*********eich Paar
57 Beiträge
Mit Heaven shall burn als Support ...hmmmm das ist sicher keine schlechte Kombination.
Lieber ausverkauft in der Halle als halbvolles Stadion
****ini Mann
313 Beiträge
Und auch Berlin und HH soll wohl alles andere als prall gewesen sein. Denke mal eine Einheit ist die Band schon lange nicht mehr.
*******ous Frau
551 Beiträge
Themenersteller 
Ich lass mich mal überraschen. Ist mein erstes Slipknot Konzert zugegeben. Hoffe es lohnt sich wenigstens.
****ini Mann
313 Beiträge
Wenn du sie vorher nie live gesehen hast und der Sound einigermaßen stimmt, sollte es dir trotzdem gefallen *ggg*
Mein erstes war Hannover letztes Jahr... gleichzeitig auch mein letztes... aber ich drück Dir die Daumen.

Ein Satz in Hannover von nem Besucher nach dem Konzert war:
"Ich hab ja Verständnis dafür, dass sie eine Behindertenquote erfüllen müssen, aber warum muss das ausgerechnet der Tontechniker sein?"

Hart ausgedrückt, aber treffend wars leider auch...
*********ooze Paar
25 Beiträge
Ich werde sie mir in Wacken anschauen. Sind irgendwie immer an mir vorbei gerauscht. In Wacken ist der Sound wenigstens immer gut.
****ini Mann
313 Beiträge
Also ich hatte auch in Wacken oft grenzwertigen Sound. Kommt immer auf den Techniker an.
*********ooze Paar
25 Beiträge
@****ini
Meiner Erfahrung nach kommt es immer drauf an wo man steht. Zu sehr seitlich oder hinten gibt es schlechten Sound alleine schon wegen des Windes. Bei mir wichtigen Bands stand ich immer so das ich guten Sound hatte und der war dann immer gut.
*******Paar Paar
525 Beiträge
Also in Frankfurt war alles in Ordnung vom Sound,ich/wir würde/n wieder hin gehen *g*
*********eich Paar
57 Beiträge
Stuttgart war auch in Ordnung, aber Rock im Park letztes Jahr war gefühlt doppelt so laut und irgendwie mit viel mehr Energie.

Lag vielleicht an der langen Abstinenz *nachdenk*
*******ous Frau
551 Beiträge
Themenersteller 
Update von Ticketmaster :

"Für alle Ticketinhaber, die Stadion-Tribünenplätze erworben haben, werden in der Lanxess Arena die besten Blöcke im Unterrang in Bühnennähe reserviert.

Innerhalb dieser Blöcke gibt es freie Sitzplatzwahl!
Somit ist allerbeste Sicht auf die Bühne gewährleistet."

Immerhin....
**ao Mann
123 Beiträge
Mein erstes war 2002 oder so in der gruga Halle essen
Seit dem noch drei viermal gesehen
Das schlechteste war Gelsenkirchen mit Metallica da war der Sound Müll. Sonst war es immer Abriss in Reinstform und hat sich jedesmal gelohnt. Für diese Tour hab ich keine Tickets zu einem vernünftigen Preis erhalten daher lass ich's diesmal sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.