Die musst du hören!
Metaller kennen das. Ihr sitzt mit einem Bekannten (oder völlig Fremden), bei dem ein oder anderem alkoholischen Getränk, der Abend ist fortgeschritten und ihr redet über,...,na? Genau, über Musik! Über Metal! Es dauert nicht lang dann fällt ein legendärer Satz, welcher so oder so ähnlich immer wieder gesagt wird: "DIE MUSST DU DIR ANHÖREN!!!!1!" Gerne kombiniert mit: " Wenn du die Band XY magst, dann MUSST DU DIE DIR ANHÖREN!!!!1!" Meine Frage also an euch: Zurzeit, gerade jetzt, heute, wenn wir nach dem dritten Bier, bei Lagerfeuer und der "A Blaze ..." oder "Reign in Blood" zusammen sitzen würden. Welches Album (oder Song) würdest du mir empfehlen, welchey ich unbedingt jetzt sofort hören MUSS?
Egal ob gerade neu von die entdeckt oder wieder rausgekramt. Welches Album haut dich gerade aus den Socken. Gern würde ich erfahren WARUM. Was gibt dir das Teil. Warum fährst du jetzt drauf ab? Und, wenn möglich, verlink doch einen Anspieltipp.
Aber bitte, hier soll nicht nur eine Linksammlung entstehen. Die Story dahinter ist das entscheidente. Säßen wir uns gegenüber müsstest du mich auch überzeugen warum ich "DIE BAND HÖREN MUSS!!!!1!"
Bei Paarprofilen würde mich noch interessieren wer von euch (er,sie,es) da von seinem Kracher erzählt.
Ich hoffe auf rege Teilnahme. Dankö
LG Nico