Wie findet ihr Frauen hier - unabhängig von eurem Alter - die…Wie findet ihr Frauen hier - unabhängig von eurem Alter - die Vorstellung, eine männliche, zwanzigjährige Jungfrau "einzuweisen"?
Und The Great Kat. Da mischen zwar auch männliche Musiker mit, aber da sie Multiinstrumentalistin, Sängerin und Songwriterin ist, geht es über "female fronted" deutlich hinaus.
@****y79: Kennst Du Dich mit japanischem Krach aus? Ich suche seit Jahrzehnten den Namen einer Band aus Nippon: Waren in den 90ern aktiv, all-female, stilistisch D-Beat trifft Powerviolence, Songlängen so um die Minute.
„@****y79: Kennst Du Dich mit japanischem Krach aus? Ich suche seit Jahrzehnten den Namen einer Band aus Nippon: Waren in den 90ern aktiv, all-female, stilistisch D-Beat trifft Powerviolence, Songlängen so um die Minute.
@*******lan da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
Sorry an alle, dass ich Anguished gepostet habe. Habe erst im Nachhinein erfahren, dass sie, wie übrigens Asagraum auch, auf dem Nazilabel KVLT vertrieben wird.
fck nsbm!
„@****y79: Kennst Du Dich mit japanischem Krach aus? Ich suche seit Jahrzehnten den Namen einer Band aus Nippon: Waren in den 90ern aktiv, all-female, stilistisch D-Beat trifft Powerviolence, Songlängen so um die Minute.
Romantic Gorilla?
Bedankt, @****IJF: I wasn't looking for them, but its a nice discovery, though.
Die Profilierung a la "Ich kenne auch 'ne Band, auch wenn mich danach keiner gefragt hat, weil ich die Regeln nicht verstehe" muss Zeitgeist sein. Schade, dachten, wir bekommen hier ein paar gute Empfehlungen. Fragen wir dann doch weiter Spotify und Co. 1-2 Bands von denen, die was beizutragen hatten, haben wir uns aber gemerkt, daher dafür :).
„Die Profilierung a la "Ich kenne auch 'ne Band, auch wenn mich danach keiner gefragt hat, weil ich die Regeln nicht verstehe" muss Zeitgeist sein. Schade, dachten, wir bekommen hier ein paar gute Empfehlungen. Fragen wir dann doch weiter Spotify und Co. 1-2 Bands von denen, die was beizutragen hatten, haben wir uns aber gemerkt, daher dafür :).
Hier ist jetzt ein Männlicher Part dabei - siehe metal-archives.com/bands/Sinaya - der Bassist. Vielleicht geht das ja trotzdem. Es ist "überwiegend" eine Frauenband.