Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROCKHARZ
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rockharz 2020 Ersatzmitgliedertreffen 04.07.2020

********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller 
Rockharz 2020 Ersatzmitgliedertreffen 04.07.2020
Liebe Freunde der gepflegten Schwermetallunterhaltungsmusik.

Das Veranstaltungsjahr 2020 wird ein sehr ruhiges Jahr werden, anstatt Faster Harder Louder erleben wir eher Sportfreunde Still und Stiller und Wir werden alle sterben! von Knorkator könnte zum Song des Jahres gewählt werden.

In der kommenden Woche sollten sich wieder knapp 20.000 Musikfreunde an der Teufelsmauer in Ballenstedt zu einem zu einem kleinen Großereignis zusammenfinden und die Freunde aus dem *joyclub* wären natürlich auch mit dabei gewesen. Auch diese Treffen müssen leider ausfallen. Das ist aber nicht das letzte Wort. *nono*

Es soll auch in diesem Jahr ein kleines Zusammenkommen in Ballenstedt kommen, aber nicht auf dem Festivalgelände des Rockharz. Es geht auf die andere Seite der Teufelsmauer, quasi die Helle Seite der Macht. Der Schlosspark in Ballenstedt bietet eine wunderschöne Kulisse für ein alternatives Zusammenkommen im kleinen und leiseren Rahmen.

Warum mache ich das? Ganz einfach: Ich bin Ballenstedter! und das Rockharz Open Air in meiner Heimatstadt zu erleben erfüllt mich mit großem Stolz und der Besuch des Festivals ist eine Art Pilgerreise. Darüber hinaus gibt es nicht nur die Teufelsmauer zu erleben und in diesem Jahr bietet sich die Gelegenheit einmal ganz entspannt auf die andere Seite der Mauer zu schauen, was es noch am Tor zum Harz zu entdecken gibt.

Die Einladung steht, ab 15 Uhr am 04.07.2020 geht es los. Ich freue mich auf euch.

HardRock im Park
*******e_67 Paar
74 Beiträge
Moin,
Wir waren vor drei Wochen das erste Mal in Thale und sind sehr viel gewandert. Jetzt wissen wir auch wo das Rockharz Festival steigt. *top*.
Schöne Ecke bei Euch. Macht eine schöne kleine Ersatzfeier.
Für uns viel das Rock Hard Festival zu Pfingsten aus.
Bleibt gesund *headbang*
Swen
******ato Mann
39 Beiträge
So spontan leider nicht mehr machbar *snief2*
*******4de Mann
74 Beiträge
Hallo,

ich trauere auch, wäre so gern wieder gekommen und dabei gewesen. Ich finde die Idee gut, nur leider ist das bei mir auch so kurzfristig nicht machbar. Ich wünsche allen, die am Samstag dabei sein können viel Spaß und hoffe, das die ganze Scheisse nächstes Jahr Geschichte ist und wir alle wieder ordentlich abrocken können.
*******ora Frau
11 Beiträge
Oh schade, ich wäre so gern dabei. Leider passt es morgen überhaupt nicht 🙁 Habt ganz viel Spaß!
******ing Frau
432 Beiträge
Also wir sind am Festivalgelände. Mit Mopedshow und doch einigen Rockharzlern. *headbang* Ich hoffe, du hängst jetzt nicht ganz allein am Schloss...
********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde noch zum Gelände hinkommen. Danke für den Tipp. Gefühlt habe ich heute schon 30km in den Beinen, aber wann hat man schon einmal die Gelegenheit etwas in alten Erinnerungen zu schwelgen.
Mein Spielzeuglöwe vor über 35 Jahren.
******ing Frau
432 Beiträge
Inzwischen ist hier leider auch tote Hose...aber egal - ich geh' erst, wenn das Anstandsdosenbier leer ist. *ggg*
********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller 
Angekommen
******ing Frau
432 Beiträge
Ach...du bist vorhin in Ballenstedt schon an uns vorbei geradelt. *xd*
********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller 
Es haben sich dann doch noch ein paar Metalheads an den Gegensteinen eingefunden um den Rest vom Fest anzusehen. Der Flugplatz ohne Festival sieht irgendwie nur wie ein Flugplatz aus. *traurig* Dafür war an dem Tag wieder das typische Rockharzwetter: Wind *ventilator* und manchmal ein kleiner Schauer *regen*.

Nächstes Jahr wird alles besser. *top* *headbang* Und wenn nicht, dann wird wieder an den Gegensteinen improvisiert und eine Motorradtour durch den Harz bis zum Flugplatz gemacht. *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.