Rockharz 2020 Ersatzmitgliedertreffen 04.07.2020
Liebe Freunde der gepflegten Schwermetallunterhaltungsmusik.Das Veranstaltungsjahr 2020 wird ein sehr ruhiges Jahr werden, anstatt Faster Harder Louder erleben wir eher Sportfreunde Still und Stiller und Wir werden alle sterben! von Knorkator könnte zum Song des Jahres gewählt werden.
In der kommenden Woche sollten sich wieder knapp 20.000 Musikfreunde an der Teufelsmauer in Ballenstedt zu einem zu einem kleinen Großereignis zusammenfinden und die Freunde aus dem wären natürlich auch mit dabei gewesen. Auch diese Treffen müssen leider ausfallen. Das ist aber nicht das letzte Wort.
Es soll auch in diesem Jahr ein kleines Zusammenkommen in Ballenstedt kommen, aber nicht auf dem Festivalgelände des Rockharz. Es geht auf die andere Seite der Teufelsmauer, quasi die Helle Seite der Macht. Der Schlosspark in Ballenstedt bietet eine wunderschöne Kulisse für ein alternatives Zusammenkommen im kleinen und leiseren Rahmen.
Warum mache ich das? Ganz einfach: Ich bin Ballenstedter! und das Rockharz Open Air in meiner Heimatstadt zu erleben erfüllt mich mit großem Stolz und der Besuch des Festivals ist eine Art Pilgerreise. Darüber hinaus gibt es nicht nur die Teufelsmauer zu erleben und in diesem Jahr bietet sich die Gelegenheit einmal ganz entspannt auf die andere Seite der Mauer zu schauen, was es noch am Tor zum Harz zu entdecken gibt.
Die Einladung steht, ab 15 Uhr am 04.07.2020 geht es los. Ich freue mich auf euch.
HardRock im Park