Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valhalla Metal Kneipe in Köln

********Jack Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Valhalla Metal Kneipe in Köln
Heute Abend mal endlich wieder den altehrwürdigen Schuppen zur Old School Night besuchen! Ist vielleicht jemand von hier dort anzutreffen?
Nee, aber kannst ja mal berichten, wie das jetzt mit der neuen "Sitzordnung" ist *ggg*
********Jack Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt weiß ich nur, dass man reservieren muss ( *lol* ) aber ich werde berichten!
********t_84 Frau
404 Beiträge
Uiii ja bitte und Adresse mir bitte zusenden bin in 2 Wochen in Köln brauch noch gute Tips für das Abendprogramm
*******lack Paar
196 Beiträge
Einer von uns hatte mit den elitären Black- und Deathkreisen dort so immer seine Probleme *zwinker* Als vor langer (!!) Zeit nach Köln gezogen wurde, war das damals auch die erste Anlaufstelle, aber aufgrund der sehr uniformen Musikgestaltung, Kommentierung und dem einen oder anderen ungewollt komischen, klischeetriefenden Satanismusgespräch einer Stammgastdame dort, die wohl nicht nur als Kind in den Met-Tank gefallen war, war es dort dann auch aufgrund des zeitweise hervorragenden "Privilege" schnell vorbei mit den Besuchen. Lange Rede, kurzer Sinn: Sollte sich das geändert haben oder es sich anderweitig lohnen, nach mehr als einem Jahrzehnt mal wieder vorbeizuschauen, freuen wir uns über Info *g*
********Jack Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****cat:
Nee, aber kannst ja mal berichten, wie das jetzt mit der neuen "Sitzordnung" ist :D

Also die einzige Regel die es gab war das man nicht zwischen den Tischen hin und her laufen sollte.

Zitat von *******lack:
Einer von uns hatte mit den elitären Black- und Deathkreisen dort so immer seine Probleme *zwinker* Als vor langer (!!) Zeit nach Köln gezogen wurde, war das damals auch die erste Anlaufstelle, aber aufgrund der sehr uniformen Musikgestaltung, Kommentierung und dem einen oder anderen ungewollt komischen, klischeetriefenden Satanismusgespräch einer Stammgastdame dort, die wohl nicht nur als Kind in den Met-Tank gefallen war, war es dort dann auch aufgrund des zeitweise hervorragenden "Privilege" schnell vorbei mit den Besuchen. Lange Rede, kurzer Sinn: Sollte sich das geändert haben oder es sich anderweitig lohnen, nach mehr als einem Jahrzehnt mal wieder vorbeizuschauen, freuen wir uns über Info :)

Ich kann nichts darüber sagen wie es aktuell bei den Black Metal Abenden zugeht, aber gestern war ein sehr entspannter Abend mit Musik von KISS bis SLAYER, wo von solchen elitären Leuten keine Spur zu sehen war
Bassman @work
*******man Mann
1.164 Beiträge
Zitat von ********t_84:
Uiii ja bitte und Adresse mir bitte zusenden bin in 2 Wochen in Köln brauch noch gute Tips für das Abendprogramm

Clevischer Ring 194 ,
Bus 151,152 und 153 fahren da regelmäßig von/ zum Wiener Platz oder Bahnhof Köln Mülheim.
******gen Frau
80 Beiträge
Hach warum gibt’s sowas nicht in Wien..... *traurig*
*******lack Paar
196 Beiträge
Zitat von ******gen:
Hach warum gibt’s sowas nicht in Wien..... *traurig*

Wir freuen uns übrigens auch über Tipps für Wien, gerne die vielzitierten hidden gems, da sind wir nämlich in ein paar Tagen zu Gast :), würden uns über eine pn freuen.

Zum Thema : nicht unerwähnt bleiben sollten wahrscheinlich auch die fairen Preise des Valhallas, soweit man hört.
Heißt das, Kickern fällt weg? *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.