Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
520 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club445
Ich habe nun ein paar Seiten des Forums durchstöbert und nichts…
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Breeze JOY FT

*********ht_22 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Summer Breeze JOY FT
Was haltet ihr von einen JOY FT auf den Breeze ? Würde gern ein Paar Metalswinger oder solche die es werden wollen Treffen.............................................................................................
*********Light Frau
1.393 Beiträge
jo find ich gut *ggg*
*********ht_22 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Gut Blos wann da ich net gleich an Mittwoch da sein werde.
*****ila Frau
69 Beiträge
määh
übersetzt mir bitte mal ft^^(kanns mir aber scho fast denken;)
bin ab mittwoch nachmittag oben:D
*freu*
hiho
Hoffentlich macht den wetter mit *snief* ansonsten gibs lustige schlammschlachten *ggg*
*********ht_22 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Naja wert erst Donnerstag nacht Zeit haben. Viel um die ohren Arbeiten Niedkunft der Sie und und und.
****80 Mann
40 Beiträge
treffen..
hallöchen..

werde auch aufs summerbreeze gehen.

also frag ich gleich mal ganz frech.. wann? und wo?

hätte also noch platz im camping bus *gg*

bis bald..
*********ht_22 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Tja Morgen ist erstmal von Unserer sie Kinder kriegen angesagt ab Donnerstag wenn alles sonstige gut läuft werde ich aber da sein.
Donnerstag Mittag das woh is so ne Sache Biergarten aber welcher. Oder einfach beim Internetcafe das währ ein leicht finbarer Patz.
*********Light Frau
1.393 Beiträge
@Zonk
Das klingt ja gut ausgestattet! Auch mit Strom etc? *g*
Und ab wann bist du da?*g*
****80 Mann
40 Beiträge
@ take_me_always
also strom hab ich leider nicht im bus.. denn er ist kein handelsüblicher camper, denn schon mehr einer der marke eigenbau.
ausgangsmodell war ein weisser citroen jumper..

lässt sich aber ganz gemütlich darin wohnen..

auf jeden fall ist da drin ein genügend grosses bett vorhanden, denn viel mehr braucht man ja eigentlich eh nicht. *gg*

werde so gegen mittwoch abend losdüsen und schätzungsweise mitten en der nacht da sein..

pn für genauere angaben *zwinker*
*********Light Frau
1.393 Beiträge
kann leider keine PN schreiben *zwinker*
bin aber misleading bei g*x in de, wenn du verstehst.

Wann fahrt ihr alle eigtl los? Ich wollte wohl heute Nacht fahren... Aber war eben noch nie in Dinkelsbühl und kenn weder Sitten noch Bräuche dort, bin gespannt, was mich erwartet. Ist noch jemand direkt morgen früh da, wenn der Campingplatz geöffnet wird?
*********ht_22 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Ich komme erst Donnerstag Morgens Mittwoch ist erstmal Vater werden angesagt, hmm sitten und Bräuche gibts eigndlich nur das immer eine Gruppe sich schwachsinnn ausdenkt der denoch genial ist und immer mehr anhänger dazu kommen Wie Sauerkraut Surfen auf ner Gummirutschbahn. Campingbus ist Luxus *zwinker* Werd endgültig Mittwoch Nacht oder Donnerstags Morgen aufschlagen.
****80 Mann
40 Beiträge
...
ja der einzige luxus an meinem camping bus ist, dass ich ganz sicher ein trockenes plätzchen habe und dass die schlafunterlage garantiert eben ist *zwinker*

aber ob man überhaupt zum schlafen kommt wird sich zeigen..

falls ihr da einen weissen citroen jumper seht, der entweder eine kleine piratenflagge an einer fahnenstange hat oder eine schweizerflagge *schweiz* mit einem pavillon als vorzelt dürft ihr ruhig anklopfen kommen... mindestens ein bierchen gibts bestimmt *prost*

der rest ergibt sich aus reiner spontanität..

werde gemäss dem running-order sicher am donnerstag die meiste zeit im party-tent verbringen, also von 17.00 bis 04.00 falls ich da noch stehen kann?!? *party*

also vieleicht bis dann dann...
****80 Mann
40 Beiträge
überstanden...
hallöchen allerseits..

na.. habt ihr alle gut überstanden?
ich bin auch wieder zuhause und voll dem alltagstrott verfallen..naja..

also ich und meine freunde sind in der nacht auf donnerstag angekommen und dank einem befreundeten päärchen direkt in den überfüllten sektor d gelotzt worden.
denn die haben extra für und ein plätzchen freigehalten.
die security wollte uns zwar weit hinten einquartiern, aber neeene..

irgendwie war es schon fast bisschen frech von uns da noch in den sektor d zu drücken. aber es hatte genau mein bus inklusive pavillon und dem iglu der freunde platz.

und das ganze lag etwa zu fuss knappe 300meter vor dem eingang des festival geländes.

aber anklopfen ist trotzdem niemand gekommen, oder wenn ja, dann hab ich diejenigen verpasst...

wie gesagt ein weisser citroen jumper..
über der windschutzscheibe hing eine schweizer flagge und hinten an einem fahnenmast hing eine kleine schweizer, sowie eine piratenflagge.

das fazit...
für mein erstes summerbreeze sehr sehr spassig und zwischendurch hats doch ordentlich gekracht auf den bühnen.

meine favoriten waren..

mittwoch: cataract

donnerstag: sylosis, psycroptic, beneath the massacre, the red chord, walls of jericho, kreator, misery index, hate eternal, suffocation, carnifex, the faceless
jedoch hab ich leider alkoholbedingt ab hate eternal nicht mehr alles so genau mitgekrigt...

freitag: the haunted, entombed, life of agony, cynic, amon amarth, the sorrow

samstag:legion of the damned, volbeat

also ich geh sicher nächstes jahr wieder hin
natürlich wieder mit bus!

vieleicht trifft man sich ja da?
*********ht_22 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Naja langsam wirds so groß und wegen Totesfall wurde es für uns ein Schwarzes Breeze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.