überstanden...
hallöchen allerseits..
na.. habt ihr alle gut überstanden?
ich bin auch wieder zuhause und voll dem alltagstrott verfallen..naja..
also ich und meine freunde sind in der nacht auf donnerstag angekommen und dank einem befreundeten päärchen direkt in den überfüllten sektor d gelotzt worden.
denn die haben extra für und ein plätzchen freigehalten.
die security wollte uns zwar weit hinten einquartiern, aber neeene..
irgendwie war es schon fast bisschen frech von uns da noch in den sektor d zu drücken. aber es hatte genau mein bus inklusive pavillon und dem iglu der freunde platz.
und das ganze lag etwa zu fuss knappe 300meter vor dem eingang des festival geländes.
aber anklopfen ist trotzdem niemand gekommen, oder wenn ja, dann hab ich diejenigen verpasst...
wie gesagt ein weisser citroen jumper..
über der windschutzscheibe hing eine schweizer flagge und hinten an einem fahnenmast hing eine kleine schweizer, sowie eine piratenflagge.
das fazit...
für mein erstes summerbreeze sehr sehr spassig und zwischendurch hats doch ordentlich gekracht auf den bühnen.
meine favoriten waren..
mittwoch: cataract
donnerstag: sylosis, psycroptic, beneath the massacre, the red chord, walls of jericho, kreator, misery index, hate eternal, suffocation, carnifex, the faceless
jedoch hab ich leider alkoholbedingt ab hate eternal nicht mehr alles so genau mitgekrigt...
freitag: the haunted, entombed, life of agony, cynic, amon amarth, the sorrow
samstag:legion of the damned, volbeat
also ich geh sicher nächstes jahr wieder hin
natürlich wieder mit bus!
vieleicht trifft man sich ja da?