„ Ihr dauernd mit eurer Krachmusik... Ständig dieser Lärm und Tempo... Wer will den da zur Besinnung kommen.
Hier. Nehmt mal dieses. Etwas besinnliches.Sogar mit Botschaft.
Das gehört doch eher in die Rubrik 'Coversongs'. Das Original ist von den Kassierern.
Das weiß ich doch... Gesehen schon mehrfach auf dem Heiligen Acker. Youtube hat mir das aufgrund meiner bisher gehörten Sachen "vorgeschlagen"... ich saß gestern abend vor Lachen heulend vor dem PC, und meine Holde hat komisch geschaut. Einfach geil.
„ Ihr dauernd mit eurer Krachmusik... Ständig dieser Lärm und Tempo... Wer will den da zur Besinnung kommen.
Hier. Nehmt mal dieses. Etwas besinnliches.Sogar mit Botschaft.
Das gehört doch eher in die Rubrik 'Coversongs'. Das Original ist von den Kassierern.
Das weiß ich doch... Gesehen schon mehrfach auf dem Heiligen Acker. Youtube hat mir das aufgrund meiner bisher gehörten Sachen "vorgeschlagen"... ich saß gestern abend vor Lachen heulend vor dem PC, und meine Holde hat komisch geschaut. Einfach geil.
Hier war ich hinten irgendwo dabei...
Hey, da war ich auch
kassierer habe ich (Er) schon Dutzende male live gesehen und habe mit Wölfi schon oft ein Bier zusammen getrunken.
Drmmer gibt es viele und wenn ich nur die Geschwinigkeit berücksichtige führt für mich kein Weg an Max Kolesne vorbei. Krisiun habe ich schon weiß der Geier wie oft live gesehen und fand es immer gut.
Eine meiner Lieblingsbands...und ein Song, der eine unglaubliche Bandbreite an Gefühlen in mir auslöst. Ich glaube nicht, dass mich je ein Lied auf so vielen Ebenen berührt hat. Er fängt so wunderschön an und explodiert einfach nach ein paar Minuten. Schwer zu beschreiben, hört selbst: