Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates, ja oder nein?

*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Spontane Dates, ja oder nein?
Moin zusammen, was haltet ihr von spontanen Realdates, anscheinend redet jeder davon aber die wenigsten machen es tatsächlich. Freu mich auf eure Meinungen.

Wo wir schon beim Thema sind, welche Sie oder nettes Pärchen haben heute spontan Lust etwas gemeinsam Mucke zu hören, dabei gemeinsam ein wenig sexeln und können einladen?

So, meine Meinung zu dem Thema wäre klar *zwinker*
*****a79 Frau
760 Beiträge
Ich halte viel von spontanen realen Dates.
Aber nicht bei explodierenden Covid-19-Zahlen.
Und nur mit Menschen, mit denen ich schon etwas geschrieben oder telefoniert habe und wo ich denke, dass wir eine Basis haben.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Spontane Dates finde ich eigentlich gut, wenn es beiden grad so Zeitlich passt.
****82 Paar
539 Beiträge
theoretisch ja und sicher.... aber im Moment würden wir alles daran setzen damit wir nächstes Jahr wieder eine Festival Saison haben ohne Corona Auflagen
**********Light Mann
1.749 Beiträge
also ich bin 100% für spontane Treffen - funktioniert auch - nur leider anscheinend nicht im JOY *schiefguck*

Nich mal wenn man nur 20km entfernt von einander Lebt und schon Handynr usw. getauscht hat.

schade das hier CRN zum Thema wird ... wer sich Richtig Informiert - weiß, es gibt keinen Grund zur Panik !!!
egal muss jeder selbst wissen... <3 Lebt euer Leben und lass andere ihres Leben ... Angst war noch nie ein guter Ratgeber - und ist es DEINE Angst oder wurde dir die ANGST angedreht - von aussen? Wo war diese Angst die letzten 20 jahre?? bei all den SCHLIMMEN Grippe wellen... die MEHR Tote und MEHR Erkrankte (nicht GESUNDE Infizierte) zu Beklagen hatten.
*******lack Paar
196 Beiträge
Zitat von **********Light:
also ich bin 100% für spontane Treffen - funktioniert auch - nur leider anscheinend nicht im JOY *schiefguck*

Nich mal wenn man nur 20km entfernt von einander Lebt und schon Handynr usw. getauscht hat.

schade das hier CRN zum Thema wird ... wer sich Richtig Informiert - weiß, es gibt keinen Grund zur Panik !!!
egal muss jeder selbst wissen... <3 Lebt euer Leben und lass andere ihres Leben ... Angst war noch nie ein guter Ratgeber - und ist es DEINE Angst oder wurde dir die ANGST angedreht - von aussen? Wo war diese Angst die letzten 20 jahre?? bei all den SCHLIMMEN Grippe wellen... die MEHR Tote und MEHR Erkrankte (nicht GESUNDE Infizierte) zu Beklagen hatten.

Wie gut, dass deine Definition nur eine unreflektierte Internetversion mit nettem Bildchen von Freiheit ist, weder sozialpsychologisch, philosophisch, medizinisch oder epidemiologidch halt- oder vertretbar wäre, ungefragt ist und bei allen textlichen Fehlern noch nicht mal die Großzügigkeit besitzt, uns mit deinen Quellen zu beglücken. Aber trotzdem *danke*.

Zum Thema : Gehören auch zur Fraktion "Spontan nur bei bestehendem Kontakt"... Gibt nicht nur das eine Virus *zwinker*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von *******lack:

Wie gut, dass deine Definition nur eine unreflektierte Internetversion mit nettem Bildchen von Freiheit ist, weder sozialpsychologisch, philosophisch, medizinisch oder epidemiologidch halt- oder vertretbar wäre, ungefragt ist und bei allen textlichen Fehlern noch nicht mal die Großzügigkeit besitzt, uns mit deinen Quellen zu beglücken. Aber trotzdem *danke*.

DANKE. Wie werden Erleben was raus kommt

Quellen - oder links zu externen seiten SIND NICHT Gewünscht in JOY =)
*****a79 Frau
760 Beiträge
Kinderbilder sind auch nicht gewünscht im Joyclub...
****82 Paar
539 Beiträge
Zitat von **********Light:

Quellen - oder links zu externen seiten SIND NICHT Gewünscht in JOY =)

das können wir nicht so sagen, da wir in unserer Gruppe Bilder nur mit Angabe der Orginal Quelle posten dürfen laut Support, wegen Urheberrecht und so.
**********ilami Frau
206 Beiträge
Also wenn es passt...
Huch, das WENN war verdammt groß, da kaum jemand hier Profile lesen kann. So fallen über 99% schon kurz nach dem "Hallo" durchs Raster - sozial Distancing durch ein hartes Auswahlverfahren *ggg*

PS: Bei dem Wort "Sexeln" springe ich mit Anlauf wieder in meine Jeans. *ggg*
Wir lieben spontan, kreativ, versaut mit Humor und Niveau, frivoles Ausgehen, Vorführungen etc *g* einfach melden ...
**********Light Mann
1.749 Beiträge
@*****a79 Sorry - ist ja jetzt weg. Ging mir mehr um den Text - aber gut.

@****82 quelle stand ja im Bild - nächstens mach ich einfach selbst eins =)

@**********ilami Waren wir nichts DAMALS in unseren Teenie Alter spontan, kreativ und so Brav xD
Ausser dumme Fotos - aber die hab ich noch alle - auch den Abend mit Sarah - nichts gewesen *zwinker*
****ur Mann
645 Beiträge
Spontan bin ich selten, war ich auch vor Corona schon. Aktuell treffe ich mich nur mit Userinnen die ich bereits kenne und für vertrauenswürdig halte.
(Screenshot: https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps#excess-mortality)

Graphs showing the weekly excess deaths (deviation in mortality from the expected level) in the data-providing EuroMOMO partner countries for the past years, all age groups.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von ****ur:
Spontan bin ich selten, war ich auch vor Corona schon. Aktuell treffe ich mich nur mit Userinnen die ich bereits kenne und für vertrauenswürdig halte.

Freut mich, das du so viele kontakte hast, mit dennen du Regelmäßige treffen haben kannst =)

zu deinem Bild....

Komische für Deutschland ist der Sterbe Rate um einiges gesunken 2020 - im vergleich zu den Vorjahren... und das sind ALLE ALTER und ALLE Ursachen in einem... für Ganz EU, anscheinend...

Wer Angst vorm TOD hat, sollte besser nicht das Bett verlassen *zwinker*

hier eine PDF, von 2016 bis 2020 ... ALLE Sterbefälle - da liegt Deutschland 2020 echt gut...

https://www.destatis.de/DE/T … t8731?__blob=publicationFile

oder hier, und dann runter zu "weitere Formate":

https://www.destatis.de/DE/T … auswertung-sterbefaelle.html

wen es wirklich interessiert. BTW. das "böse" Virus CRN - ist garnicht soo schlimm, wenn weniger Sterben ... ein GESUNDER Infizierter ist nicht Belegbar als Überträger !! und die PCR Tests Belegen KEINE CRN infizierung !!! Da der test nicht mal Verifiziert ist...

..naja ich besser nichts mehr dazu =) Kann sich ja jeder selbst Informieren, aber bitte nicht Einseitige - Gab eine Tolle Sondersendung im ARD und im WDR wurden sogar Menschen zu Ihren Meinungen gefragt aus verschiedene Berufsgruppen...

was die Maßnahmen als weitaus Verherender zeigt, als das es irgendwem nütz als schutz.
https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.freiewelt.net%2Ffileadmin%2F_processed_%2Ff%2F4%2Fcsm_sterbefaelle_deutschland_9ca194b0f0.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.freiewelt.net%2Fnachricht%2Fsterbefaelle-in-deutschland-2020-auf-vorjahrsnivea
*********hgood Mann
80 Beiträge
Ersteinmal: Jungs! Ich glaube, dies hier ist der falsche Thread um sich über Corona auszutauschen, dessen Zahlen oder die Sterblichkeit auszutauschen.
Ich würde vorschlagen, dass ihr das Privat oder in einem eigenen Beitragt ausführt *g*
Für diesen hier wäre das Thema, denke ich, verfehlt.

Nun zum Hauptthema:

Ich bin ebenfalls für spontane Treffen.
Wenn beide das gegenseitige Profil gelesen haben und sich interessant/attraktiv/ansprechend finden ist dids doch optimal.
Ausserdem kann man sich immer an einem öffentlichen und neutralen Ort treffen. Wärend des Treffens kann man dann ja ausmachen/erörtern ob mehr drin ist, wenn ja noch am selbigen Abend oder beim nächsten Date oder so *zwinker*

So habe ich mich mal mit einer Dom apontan getroffen und wir haben uns über 4 Stunden in einem Lokal nur unterhalten 😄

Das Erste Treffen sollte eh immer nach der Regel gehen: Nichts muss, alles kann.
Habt Spass. Geniesst das Leben.

Und dennoch weiss ich, dass es viele Vollidioten da draussen gibt, die sowas ausnutzen und sich somit leichte Beute raussuchen. Das finde ich scheisse *schiefguck*

Da kann ich nachvollziehen dass zuerst viel miteinander geschrieben werden will.
*****r73 Mann
434 Beiträge
Spontan und Joyclub?
Das funktioniert wohl nur als Premiummitglied...und irgend
einem Messenger. Und vermutlich im Traum.
Wobei ich den Metalfan-innen und -ern auch erwartungsfreiere
Treffen zutraue. *zwinker*
****ur Mann
645 Beiträge
Zitat von *****r73:
Spontan und Joyclub?
Das funktioniert wohl nur als Premiummitglied

Der Vorteil davon, für eine Mitgliedschaft, d.h. den JC für die bereitgestellten Leistungen zu bezahlen, besteht darin, daß man Userinnen aktiv anschreiben kann. Meiner Erfahrung nach weckt man das Interesse der Userinnen aber eher durch Beiträge in Foren. Die kann man ohne Premiummitgliedschaft schreiben.
****er Mann
73 Beiträge
Gegen spontan spricht grundsätzlich nichts!!!
Aber die aktuelle Lage bremst das ganze etwas ein.
Von daher nur mit Leuten die ich schon vor der Pandemie kannte.
😉😉😉
Grundsätzlich...

...bin ich/sind wir nicht für spontane Treffen zu haben. Warum? Nachwuchs und Job. Für beides, oder gerade deswegen, benötigen wir/ich ca. 2 Wochen Vorlauf. Natürlich ist das erstmal nicht toll, allerdings funktioniert es nicht anders.

Andererseits, so sind zumindest meine persönlichen Erfahrungen, sind wenige bis sehr wenige Mitglieder bereit sich mit jemandem "Fremden" generell auf neutralem Boden zu treffen, was ich persönlich sehr schade finde (neue Kontakte knüpfen wird so sehr stark erschwert). Vermutlich schreckt da auch der Hinweis im Profil ab, dass man Kinder hat.

LG

Ke
*****a79 Frau
760 Beiträge
@******kuu:
mich schrecken Kinder nicht ab, im Gegenteil. Aber ich suche keine gebundenen Männer. DAS dürfte das Hauptproblem sein.
*zwinker*
****il Mann
28 Beiträge
Zitat von ****82:
theoretisch ja und sicher.... aber im Moment würden wir alles daran setzen damit wir nächstes Jahr wieder eine Festival Saison haben ohne Corona Auflagen
Ich befürchte das können wir so oder so knicken, auf jeden Fall ohne Auflagen. Ich wünsche mir so sehr, dass ich im Unrecht bin...
@*****a79 Das würde dann ja bedeuten, dass "gebundene" Männer (Oh... das klingt komisch beim lesen) ja nur 2. Klasse oder schlechter sind. Versteh mich nicht falsch, jedoch verstehe ich das so (was natürlich auch von mir falsch verstanden worden sein kann). Vielleicht passt das hier jetzt auch nicht in den Thread, jedoch würde ich mir dazu, vielleicht, eine genauere Begründung wünschen.

Vielen Dank dazu schon mal im voraus
*****a79 Frau
760 Beiträge
@******kuu :
Du befindest Dich im falschen Thread, denke ich
**********Light Mann
1.749 Beiträge
so *offtopic*

@****il Noch einder der Verstanden hat, was abgeht =)

@******kuu Nun d.h. "gebundene" in sicht von Vergebene Männer - egal ob abgesprochen oder nicht - die anderweitig spaß suchen ist verwerflich. Vergebene Frauen die das suchen, ob abgesprochen oder nicht, ist legitim .. so der Schein bei dem ganzen.

Bei genaueren Nachfragen, gehört es dann nicht in den Thread, ist zu persönlich oder oder =) also, Marraskuu, NICHT Nachfragen xD Wir leben in einer Gesellschaft, voller Verurteilungen in der aber jeder Toleranz predigt *lol*

Es ist so Traurig zu sehen, wie Manipulierend die Masse ist, und sich in ihrer Freiheit einschränken lässt - durch Angst und Panik mache... wie gut das sich die Medien mitlerweile anfangen zu verplappern und vllt. auch der Letzte kapiert das es NIE um einen "schlimmen" Virus geht *zwinker*

Aber man dafür sein gesamtes Privat leben einschränkt - zum glück tun das die Meisten die ich kenne nicht =) und ich habe auch dieses jahre viele neue Kontakte geknüpft - allerdings ausserhalb von JOY - da sind die Meisten noch lockerer

Wer sich nun Persönlich angegriffen fühlt - sollte sich mal fragen "was hat es mit mir zu tun" *zwinker*

• ja auch das gehört hier nicht hin, bezieht sich aber auf Posts die hier gemacht wurden...
und sollte für mehrer lesbar sein und somit keine PN wert und eine Neues Thema disbezüglich zu Öffnen ist auch Schwachsinn ...

Es ist nun mal so, das man schwer nur auf ein Thema "spontan treffen, Ja / Nein" bleiben kann, wenn man seine Begründungen dazu schreibt und es zu Fragen kommt ... Warum aber dann das Ausschweifen dann nicht Toleriert wird, versteh ich allerdings nicht...

Schöne Woche miteinander
*****a79 Frau
760 Beiträge
Zitat von *****a79:
@******kuu:
mich schrecken Kinder nicht ab, im Gegenteil. Aber ich suche keine gebundenen Männer. DAS dürfte das Hauptproblem sein.
;-)

Ah, sorry, in einem anderen Thread geht es aktuell um gebundene Männer, ich hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass ich hier auch darüber geschrieben habe.

Vielen Dank also für den Hinweis @**********Light !

Und nun zu Deiner Frage @******kuu:

Selbstverständlich sind gebundene Männer (also laut meiner persönlichen Definition Männer, die in einer festen Beziehung leben) nicht "schlechter" als ungebundene Männer. Aber da ich eine Beziehung anstrebe, sind sie für mich logischerweise in der Regel uninteressant für ein Date. Und das geht den meisten meiner Freundinnen ebenso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.