Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Powermetal/Melodic Metal

*******2000 Mann
932 Beiträge
so kann der Tag beginnnen: reinhören

****s49 Mann
94 Beiträge

****s49 Mann
94 Beiträge

*******2000 Mann
932 Beiträge
was "ruhiges" zum Einschlafen :)

*********dBaer Mann
7.087 Beiträge

******eoi Mann
6.767 Beiträge

**********orden Frau
329 Beiträge

Kommt gut in die neue Woche und bleibt gesund *kissenschlacht*
****s49 Mann
94 Beiträge

*********9425 Mann
652 Beiträge

******i42 Frau
826 Beiträge
Wie konnte denn der Thread bloss bislang an mir vorbei gehen *nachdenk*
Danke dir @***_T für die Eröffnung des Threads *knuddel*.....ich glaube, für das Growlen und Screaming Thema bin ich langsam zu alt ....dazu bin ich wohl zu sehr durch den 80er Metal geprägt worden *lach*

*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******i42:
Wie konnte denn der Thread bloss bislang an mir vorbei gehen *nachdenk*
Danke dir @***_T für die Eröffnung des Threads *knuddel*.....ich glaube, für das Growlen und Screaming Thema bin ich langsam zu alt ....dazu bin ich wohl zu sehr durch den 80er Metal geprägt worden *lach*

Also echt *schimpf*... Dabei habe ich den für uns aufgemacht *gg*
*********9425 Mann
652 Beiträge

**********orden Frau
329 Beiträge
Meine Lieben, hier einer meiner liebsten Songs *headbang* . Er hat alles was wichtig ist, mächtiger Sound, eingänige Riffs und der Bass erst!!!!!!Ein rätselhaftes Land, den Krieg der Drachen und die Princess of the dawn. Der Bassist war unserer Nachbar und ist an meinem Musikgeschmack absolut schuld *freu2*

******i42 Frau
826 Beiträge
Zitat von ***_T:
Zitat von Chariti42:„Wie konnte denn der Thread bloss bislang an mir vorbei gehen *nachdenk*
Also echt *schimpf*... Dabei habe ich den für uns aufgemacht *gg*

Okay....ich stell mich mal eben kurz in die Ecke schämen *schaem*
Ich hab´s halt echt nicht gesehen.....dafür musste ich mich jetzt auch erstmal durch die 5 Seiten hier durcharbeiten *lach*
******i42 Frau
826 Beiträge
Da wir ja eben mal kurz in die 80er abgebogen sind, hier mal der alte Aerosmith Klassiker "Dream on", den ich bis heute auch immer wieder gerne rauskrame.....aber nur genau in dieser orchestralen Live Version.
Diese Version ist auch nicht auf einem Aerosmith Album zu finden, sondern auf Soundtrack Album zum Film "Last Action Hero".....falls das überhaupt jemanden interessiert *gg*

*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ride:
Meine Lieben, hier einer meiner liebsten Songs *headbang* . Er hat alles was wichtig ist, mächtiger Sound, eingänige Riffs und der Bass erst!!!!!!Ein rätselhaftes Land, den Krieg der Drachen und die Princess of the dawn. Der Bassist war unserer Nachbar und ist an meinem Musikgeschmack absolut schuld *freu2*

Was bin ich früher danach abgehottet *headbang*
*****_th Mann
366 Beiträge

*****_th Mann
366 Beiträge

*****_th Mann
366 Beiträge

******i42 Frau
826 Beiträge
Was einem bei YT so alles vorgeschlagen wird und es sich doch mal lohnt reinzuklicken *gg*
Ich steh ja nicht so unbedingt auf Rap/Hip Hop Gedöns, aber hier finde ich, hat sich " cross-genre collaboration" echt gelohnt.

Und wem das gefallen haben sollte, darf sich gerne auch noch das neueste Video dazu anschauen *zwinker*

****s49 Mann
94 Beiträge

****s49 Mann
94 Beiträge
Uns Udo ist immer noch grandios, Freude herrscht

*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche euch schöne Feiertage und bleibt gesund!

****s49 Mann
94 Beiträge

*********hesp2 Paar
79 Beiträge
Da sind wir dabei!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.