Wie konnte denn der Thread bloss bislang an mir vorbei gehen
Danke dir @***_T für die Eröffnung des Threads .....ich glaube, für das Growlen und Screaming Thema bin ich langsam zu alt ....dazu bin ich wohl zu sehr durch den 80er Metal geprägt worden
„Wie konnte denn der Thread bloss bislang an mir vorbei gehen
Danke dir @***_T für die Eröffnung des Threads .....ich glaube, für das Growlen und Screaming Thema bin ich langsam zu alt ....dazu bin ich wohl zu sehr durch den 80er Metal geprägt worden
Also echt ... Dabei habe ich den für uns aufgemacht
Meine Lieben, hier einer meiner liebsten Songs . Er hat alles was wichtig ist, mächtiger Sound, eingänige Riffs und der Bass erst!!!!!!Ein rätselhaftes Land, den Krieg der Drachen und die Princess of the dawn. Der Bassist war unserer Nachbar und ist an meinem Musikgeschmack absolut schuld
„Zitat von Chariti42:„Wie konnte denn der Thread bloss bislang an mir vorbei gehen
Also echt ... Dabei habe ich den für uns aufgemacht
Okay....ich stell mich mal eben kurz in die Ecke schämen
Ich hab´s halt echt nicht gesehen.....dafür musste ich mich jetzt auch erstmal durch die 5 Seiten hier durcharbeiten
Da wir ja eben mal kurz in die 80er abgebogen sind, hier mal der alte Aerosmith Klassiker "Dream on", den ich bis heute auch immer wieder gerne rauskrame.....aber nur genau in dieser orchestralen Live Version.
Diese Version ist auch nicht auf einem Aerosmith Album zu finden, sondern auf Soundtrack Album zum Film "Last Action Hero".....falls das überhaupt jemanden interessiert
„Meine Lieben, hier einer meiner liebsten Songs . Er hat alles was wichtig ist, mächtiger Sound, eingänige Riffs und der Bass erst!!!!!!Ein rätselhaftes Land, den Krieg der Drachen und die Princess of the dawn. Der Bassist war unserer Nachbar und ist an meinem Musikgeschmack absolut schuld
Was einem bei YT so alles vorgeschlagen wird und es sich doch mal lohnt reinzuklicken
Ich steh ja nicht so unbedingt auf Rap/Hip Hop Gedöns, aber hier finde ich, hat sich " cross-genre collaboration" echt gelohnt.
Und wem das gefallen haben sollte, darf sich gerne auch noch das neueste Video dazu anschauen