Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
zum Thema
Keine Unterwäsche, fällt es euch auf?56
Mein Schatz behauptet, Männern fällt es gleich auf, wenn sich bei…
zum Thema
Warum fällt es vielen Frauen so schwer einmal die dom Rolle51
Zu übernehmen. Ich möchte Euch mal diese Frage stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jon Schaffer verhaftet

****th Mann
1.331 Beiträge
Zitat von **********Light:
Der Arme ... nun er hat sich Offensichtlich Freiwillig gestellt.

Ihr tut alle so, als hattet ihr ihn alle Persönlich gekannt...

Und "kapitol gestürmt" HAHAHA - ich hab die Live übertragung geschaut - die Polizeit hat sie REIN gelassen, nichts "Gestürmt" die meisten waren AnTiFa ... aber Wer Glaubt von US Medien und LIVE Übertragungen wenn es die Deutschen Medien besser wissen.

Sorry, das ist einfach nur völliger Quatsch, was du da schreibst. Und ja, das sind Verschwörungserzählungen.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von ****th:

Sorry, das ist einfach nur völliger Quatsch, was du da schreibst. Und ja, das sind Verschwörungserzählungen.

Ach so - du warst Live dabei?? Na dann tut mir Leid, das die US Medieale LIVE übertragung anscheinend Geschnitten ist.

*zwinker* ist wohl mein Fehler.
Profilbild
********erik Mann
3.186 Beiträge
Zitat von ****th:

Ach so - du warst Live dabei?? Na dann tut mir Leid, das die US Medieale LIVE übertragung anscheinend Geschnitten ist.

*zwinker* ist wohl mein Fehler.

Hast Du ansatzweise mitbekommen, was da für Sätze aus Trumps Mund kamen, die letzten Jahre? ich meine nicht mal, was ÜBER ihn berichtet wurde, sondern, was ER SELBER sagte?

War sein Auftreten staatsmännisch?
*****r73 Mann
434 Beiträge
Schwieriges Thema. Aber ist geile Musik plötzlich nicht mehr geil, wenn sich jemand daneben benommen hat? Ozzy hat einer Taube den Kopf abgebissen und wude dafür berühmt (kommt von Ruhm).
Black Metal Musiker aus Norwegen haben Kichen angezündet und einer von den
Onkelz hat gkaube ich mal jemanden überfahren.
Vielleicht sind Musiker einfach nur Menschen. Hm.....
****th Mann
1.331 Beiträge
sorry, darüber hier zu diskutieren, ergibt ohnehin keinen Sinn, wenn er glaubt, dass der Sturm auf das Kapitol von 'der Antifa' durchgeführt wurde...
Profilbild
********erik Mann
3.186 Beiträge
Zitat von *****r73:
Black Metal Musiker aus Norwegen haben Kichen angezündet

Stimmt. Hast Du etwaige Werte, wieviel Prozent aller Black Metaller Kirchen angezündet haben?
Bassman @work
*******man Mann
1.156 Beiträge
Zitat von ********erik:
Zitat von *****r73:

Stimmt. Hast Du etwaige Werte, wieviel Prozent aller Black Metaller Kirchen angezündet haben?

Ganz einfach: zu viele. Und noch mehr haben es gefeiert. "Lords of chaos" (das buch) ist da schon eine belastbare quelle (imo).
Profilbild
********erik Mann
3.186 Beiträge
Zitat von *********elle:
Zitat von ********erik:
Zitat von *****r73:

Ganz einfach: zu viele. Und noch mehr haben es gefeiert. "Lords of chaos" (das buch) ist da schon eine belastbare quelle (imo).

Das ist keine Zahl „zu viele“ . Sag, was schätzt Denn Du für einen Prozentsatz aller Black Metal Musiker auf der Welt, heutzutage, die Kirchen anzündeten?
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von *****r73:
Schwieriges Thema. Aber ist geile Musik plötzlich nicht mehr geil, wenn sich jemand daneben benommen hat? Ozzy hat einer Taube den Kopf abgebissen und wude dafür berühmt (kommt von Ruhm).
Black Metal Musiker aus Norwegen haben Kichen angezündet und einer von den
Onkelz hat gkaube ich mal jemanden überfahren.
Vielleicht sind Musiker einfach nur Menschen. Hm.....

Genau - sehe ich auch so =)

Alles MENSCHEN !!

@****th Ich sagte, die Meisten ... nicht Alle ... das gehört hier aber nicht her und sprengt wirklich den Rahmen =)

@*********elle aber das ist ALLES Harmlos, im vergleich dazu ein "Trump supporter" zu sein, oder kurz einfach nur Patriot *haumichwech*

@********erik waren die anderen Presidenten den, "staatsmännisch" ?? Sind halte alle nur MACHT GEIL !!
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Grundsätzlich bin ich gegen Sippenhaft im Kulturbereich. Jedoch ist die Situation bei Jon Schaffer bzw. ICED EARTH ein wenig anders: Der schmückt sich seit Jahren mit der Konföderierten-Flagge und seinen Bandkollegen scheint dies Schnuppe zu sein. Wenn diese nie ein Problem damit hatten, dann gehören die in gleiche Ecke gesteckt und nicht auch noch bedauert. Allerdings mache ich keinem Fan ausserhalb der USA deswegen ein Vorwurf, denn die Bedeutung der Flagge mag nicht jedem präsent sein.

Ich habe auch Musik daheim wo Personen mitspielten, welche nachträglich negativ aufgefallen sind. Hören tue ich die immer noch, jedoch werde ich nichts mehr Neues von ihnen kaufen, falls sie das betreffende Mitglied nicht postwendend rausgeschmissen haben oder selbst gegangen sind.
*******rga Mann
58 Beiträge
Falls einer seine Platten loswerden will, ich nehm sie!
*******nuta
46 Beiträge
Ich bin schon durch einige Subkulturen geschlittert, aber keine schien mir so tolerant, offen, und ohne Vorurteile wie diese hier. Umso mehr bin ich enttäuscht wegen so einer Nachricht..

Schade.
****on Mann
87 Beiträge

Und "kapitol gestürmt" HAHAHA - ich hab die Live übertragung geschaut - die Polizeit hat sie REIN gelassen, nichts "Gestürmt" die meisten waren AnTiFa ... aber Wer Glaubt von US Medien und LIVE Übertragungen wenn es die Deutschen Medien besser wissen.

Und noch Erschreckender die anti Trump Haltung - die ja auch eine MEDIEN Gemachte Meinung ist - oder kann einer von EUCH, aus Persönlichen und BELEGBAREN Fakten Bestättigen, was er alles getan und nicht getan haben soll??

Dieser HASS und Denunziantentum der Menschen mitlerweile ist weitaus Erschreckender und Erschüttender als all diese Meldungen der Medien ... *snief*

Da fällt mir folgender Text ein:

Jetzt, wo die Verschwörungstheorien, über die ihr euch die letzten zehn Monate so gerne lustig gemacht habt, langsam eine nach der anderen wahr werden… lacht ihr da eigentlich immer noch?
Jetzt, wo der erste Quarantänebrecher-Knast gebaut wird, jetzt, wo fatale Impfschäden kein Gerücht mehr sind, jetzt, wo sich Armbinden für Attestträger hoher Beliebtheit erfreuen, jetzt, wo Kinder ohne Maske auf offener Strasse niedergeprügelt werden, jetzt, wo Zwangstestungen und -impfungen zwar nicht rechtens, aber trotzdem an der Tagesordnung sind, jetzt, wo Techgiganten die Meinungsfreiheit weltweit einschränken, jetzt, wo kritische Ärzte ihre Zulassung verlieren, jetzt, wo offensichtlich geworden ist, dass die Superreichen als die grossen Gewinner aus der Krise hervorgehen, während die Armut in schwindelerregende Höhen steigt… sitzt ihr nun immer noch so selbstgerecht da, wedelt mit dem erhobenen Zeigefinger, schreit „Verschwörung!“ und lacht euch kaputt?
Ist es bereits bis zu euch durchgedrungen, dass diese Welt alle Würde und Menschlichkeit verloren hat oder braucht es noch ein bisschen? Ein bisschen mehr Schmerz, ein bisschen mehr Hunger, ein bisschen mehr Willkür, ein bisschen mehr Hass, ein bisschen mehr Polizeigewalt? Vielleicht ein kleiner Bürgerkrieg gefällig?
Und nur mal so hypothetisch… falls es jemals so weit kommen sollte, dass bei euch der Groschen fällt, bevor diese Welt endgültig den Bach runter geht: denkt ihr, ihr werdet dann die Grösse haben, euch zu entschuldigen? Bei den Freunden, die ihr verraten und bei den Nachbarn, die ihr verpfiffen habt? Bei den Angestellten, die ihr entlassen und bei den Kunden, die ihr erniedrigt habt? Bei den Kindern, die ihr mit den Masken gequält und bei allen Mitmenschen, denen ihr das Leben zur Hölle gemacht habt?
Jetzt, wo ihr hautnah miterleben dürft, wie Faschismus funktioniert und ganz sicher langsam erkennt, dass er manchmal einfach nur das Mäntelchen wechselt… können wir das Experiment endlich abbrechen oder müssen wir es wirklich zu Ende spielen, damit ihr danach sagen könnt, ihr hättet von nichts gewusst?
Ich dachte, ich frag mal (für einen Freund, xD), einfach um herauszufinden, wie’s mit dem aktuellen Niveau so steht."
@*******een1

Sorry, wenn ich hier den Rahmen sprenge, aber wie kann man nur ...

Wenn ihr gegen Meinungsfreiheit seit - darf es gerne gelöscht werden - Hab euch trotzdem Lieb und weiß dann wenigstens wie ihr Drauf seit =)

Wo genau liefen da Antifa rum? Dass du das ernsthaft versuchst zu relativieren... Rechte Milizen sowie QAnon waren dagegen reichlich vertreten. Trump hat sie mit ganz perfiden lügen aufgehetzt, sie radikalisiert und zum Aufruhr angestiftet. Das fliegt ihm noch um die Ohren.

Was Trump alles getan hat ist amtlich. Da muss man nicht dabei gewesen sein. Der Logik zufolge wäre nie was wahr, das man nicht hören möchte. Lügen, Hetze und Hass hat er gesät, internationale Bündnisse gebrochen, Partner verprellt, die Pandemie bewusst verharmlost... Die Liste ist lang genug *zwinker*

Deine eigenen Verschwörungstheorien allein sind schon der Knaller ^^ es wird definitiv keine Impfpflicht geben, hast du das noch nicht mitbekommen? “Verpfiffen“ oh Mann *xd* Wegen solchen Vollidioten, die systematisch Regeln missachten, haben wir mitunter den Lockdown, aber manche sind dermaßen verblendet... Siehe Jana aus Kassel, die hat echt den Vogel abgeschossen *lach*
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge

Und noch Erschreckender die anti Trump Haltung - die ja auch eine MEDIEN Gemachte Meinung ist - oder kann einer von EUCH, aus Persönlichen und BELEGBAREN Fakten Bestättigen, was er alles getan und nicht getan haben soll??

Dieser HASS und Denunziantentum der Menschen mitlerweile ist weitaus Erschreckender und Erschüttender als all diese Meldungen der Medien ... *snief*

Da fällt mir folgender Text ein:

Jetzt, wo die Verschwörungstheorien, über die ihr euch die letzten zehn Monate so gerne lustig gemacht habt, langsam eine nach der anderen wahr werden… lacht ihr da eigentlich immer noch?
Jetzt, wo der erste Quarantänebrecher-Knast gebaut wird, jetzt, wo fatale Impfschäden kein Gerücht mehr sind, jetzt, wo sich Armbinden für Attestträger hoher Beliebtheit erfreuen, jetzt, wo Kinder ohne Maske auf offener Strasse niedergeprügelt werden, jetzt, wo Zwangstestungen und -impfungen zwar nicht rechtens, aber trotzdem an der Tagesordnung sind, jetzt, wo Techgiganten die Meinungsfreiheit weltweit einschränken, jetzt, wo kritische Ärzte ihre Zulassung verlieren, jetzt, wo offensichtlich geworden ist, dass die Superreichen als die grossen Gewinner aus der Krise hervorgehen, während die Armut in schwindelerregende Höhen steigt… sitzt ihr nun immer noch so selbstgerecht da, wedelt mit dem erhobenen Zeigefinger, schreit „Verschwörung!“ und lacht euch kaputt?
Ist es bereits bis zu euch durchgedrungen, dass diese Welt alle Würde und Menschlichkeit verloren hat oder braucht es noch ein bisschen? Ein bisschen mehr Schmerz, ein bisschen mehr Hunger, ein bisschen mehr Willkür, ein bisschen mehr Hass, ein bisschen mehr Polizeigewalt? Vielleicht ein kleiner Bürgerkrieg gefällig?
Und nur mal so hypothetisch… falls es jemals so weit kommen sollte, dass bei euch der Groschen fällt, bevor diese Welt endgültig den Bach runter geht: denkt ihr, ihr werdet dann die Grösse haben, euch zu entschuldigen? Bei den Freunden, die ihr verraten und bei den Nachbarn, die ihr verpfiffen habt? Bei den Angestellten, die ihr entlassen und bei den Kunden, die ihr erniedrigt habt? Bei den Kindern, die ihr mit den Masken gequält und bei allen Mitmenschen, denen ihr das Leben zur Hölle gemacht habt?
Jetzt, wo ihr hautnah miterleben dürft, wie Faschismus funktioniert und ganz sicher langsam erkennt, dass er manchmal einfach nur das Mäntelchen wechselt… können wir das Experiment endlich abbrechen oder müssen wir es wirklich zu Ende spielen, damit ihr danach sagen könnt, ihr hättet von nichts gewusst?
Ich dachte, ich frag mal (für einen Freund, xD), einfach um herauszufinden, wie’s mit dem aktuellen Niveau so steht."
@*******een1

Sorry, wenn ich hier den Rahmen sprenge, aber wie kann man nur ...

Wenn ihr gegen Meinungsfreiheit seit - darf es gerne gelöscht werden - Hab euch trotzdem Lieb und weiß dann wenigstens wie ihr Drauf seit =)

*****r73 Mann
434 Beiträge
Zitat von ********erik:
Zitat von *****r73:

Nicht wirklich. Ich kenne aber auch nur einem Metal Gitarristen der das Capitol gestürmt hat. *zwinker*

Soll nicht heissen, dass ich das toll finde. Aber ich finde Iced Earth als Band (Musik) toll.
Ich fand auch Carcass toll, auch wenn die anatomisch korrekte aber unappetitliche Texte verwendet haben. Nur den Onkelz
konnte ich noch nie was abgewinnen. Nicht musikalisch und
schon gar nicht textlich (aber die hab ich wenigstens
verstanden).
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Also da kann der Gute geile Mucke machen, wie er grad will, das ist unter aller Sau. Trumpanhänger hin oder her. Mal sehen, was diese hirnrissige Tat für Folgen für den an sich super Gittarero und Songwriter hat. *lolli*
*****ica Frau
302 Beiträge
Hmh,
warum finden wir Musik gut...wegen der Melodie ?...des Rhythmus?...der Texte?...der Komponisten?

Ich fürchte, wenn ich in meine "Seele" schaue und nach der Wahrheit suche , ist es das, was sowieso in mir schlummert, was sich angesprochen fühlt...
warum geschieht so viel Falsches auf dieser Welt, weil wir leider so sind...
Wahrheit erkennen ist oft schmerzhaft...solche Beispiele in der Musik sind verwerflich und bisweilen mehr als nur gefährlich, weil wir oft erst spät erkennen, dass der Weg, dem wir folgten der Falsche war.

Hier darüber gemeinsam nachzudenken und zu schreiben ist sicher das Sinnvollste
und macht mich zumindest fröhlich, dass es Menschen gibt, die das nicht kommentarlos *ja* zulassen wollen.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von *******nuta:
Ich bin schon durch einige Subkulturen geschlittert, aber keine schien mir so tolerant, offen, und ohne Vorurteile wie diese hier. Umso mehr bin ich enttäuscht wegen so einer Nachricht..

Schade.

also ich find die "Goth" szene weit aus Toleranter als die Metaller - mitlerweile =)

btw. cooles Profil - biste auch vanliferIn ? vllt. sieht man sich irgendwo und geht mal zusammen biken =)
Naja..Man sollte sich Gedanken machen was man davon selbst hält und mitnimmt.
Aber eins ist sicher: man kann sich darüber auch tot diskutieren...
Hat man Tonträger schon haben die Leute das Geld dafür eh schon bekommen also ist Platten verbrennen eh zu spät...
Profilbild
********erik Mann
3.186 Beiträge

@********erik waren die anderen Presidenten den, "staatsmännisch" ??

Ja!

Keiner war so un- staatsmännisch wie Trump.

Eine Wahl zu verlieren gehört zur Demokratie.
Was tat Trump? Hast Du @**********Light das mitbekommen?

Und - seinem Nachfolger zu gratulieren ist staatsmännisches Rückrat.

Ich würde gerne eines von Dir wissen:

@**********Light

Magst Du Trump?

Magst Du Diktaturen?
Magst Du Demokratiefeindlichkeit?
Profilbild
********erik Mann
3.186 Beiträge

Bist Du eigentlich Ossi @**********Light
*frage*
****on Mann
87 Beiträge
Zitat von ********erik:

@********erik waren die anderen Presidenten den, "staatsmännisch" ??

Ja!

Keiner war so un- staatsmännisch wie Trump.

Eine Wahl zu verlieren gehört zur Demokratie.
Was tat Trump? Hast Du @**********Light das mitbekommen?

Und - seinem Nachfolger zu gratulieren ist staatsmännisches Rückrat.

Ich würde gerne eines von Dir wissen:

@**********Light

Magst Du Trump?

Magst Du Diktaturen?
Magst Du Demokratiefeindlichkeit?

Eben, in einer Demokratie muss man auch Ergebnisse annehmen und respektieren, die einem nicht passen und genau das kann Trump nicht, ebenso wenig seine Fanboys. Unter massiven Lügen hat er seine Anhänger radikalisiert und aufgehetzt, dass einem die Ohren schlackern. Spricht von Wahlbetrug und liefert keinen einzigen glaubhaften Hinweis. Um Beweise geht es bis dahin auch gar nicht, erstmal um Hinweise und nicht einmal die hat er. Weder er noch seine Leute akzeptieren Wahlergebnisse, die nicht in ihrem Sinne sind. Demokratieverachtung in sehr übler Form. Dann noch einige Milizen in seiner Basis...
Profilbild
********erik Mann
3.186 Beiträge

BOAR LEUTE - SIND DIE MENSCHEN SOOOOO OBERFLÄCHLICH GEWORDEN ??? ERNSTHAFT ???

Ich fürchte - nur Du!

Gab es mal Zeiten, in denen Du politische Dinge begriffen hast? @**********Light

oder warst Du schon immer Trump Fan?
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Joa... solange an der Sache vorbei und vom eigentlichen Thema entfernen bis die sanktionierende Löschung erfolgt, nur um dann mit Schaum vorm Mund zum Märtyrer werden. Auch eine Form von Wichsen.

Haja... jedem sein Offenbarungseid.
Profilbild
********erik Mann
3.186 Beiträge
also ich find die "Goth" szene weit aus Toleranter als die Metaller - mitlerweile =)

Als ob es darum hier geht...

Donald Trump war ein Anti Demokratischer Diktatorischer Feldherr, der beinahe die US Verfassung gekippt hätte.

Hast Du West fernsehen gehabt? Hast Du das irgendwie in den letzten vier Jahren mitbekommen?

@**********Light
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.