Der Arme ... nun er hat sich Offensichtlich Freiwillig gestellt.
Ihr tut alle so, als hattet ihr ihn alle Persönlich gekannt...
Und "kapitol gestürmt" HAHAHA - ich hab die Live übertragung geschaut - die Polizeit hat sie REIN gelassen, nichts "Gestürmt" die meisten waren AnTiFa ... aber Wer Glaubt von US Medien und LIVE Übertragungen wenn es die Deutschen Medien besser wissen.
Und noch Erschreckender die anti Trump Haltung - die ja auch eine MEDIEN Gemachte Meinung ist - oder kann einer von EUCH, aus Persönlichen und BELEGBAREN Fakten Bestättigen, was er alles getan und nicht getan haben soll??
Dieser HASS und Denunziantentum der Menschen mitlerweile ist weitaus Erschreckender und Erschüttender als all diese Meldungen der Medien ...
Da fällt mir folgender Text ein:
Jetzt, wo die Verschwörungstheorien, über die ihr euch die letzten zehn Monate so gerne lustig gemacht habt, langsam eine nach der anderen wahr werden… lacht ihr da eigentlich immer noch?
Jetzt, wo der erste Quarantänebrecher-Knast gebaut wird, jetzt, wo fatale Impfschäden kein Gerücht mehr sind, jetzt, wo sich Armbinden für Attestträger hoher Beliebtheit erfreuen, jetzt, wo Kinder ohne Maske auf offener Strasse niedergeprügelt werden, jetzt, wo Zwangstestungen und -impfungen zwar nicht rechtens, aber trotzdem an der Tagesordnung sind, jetzt, wo Techgiganten die Meinungsfreiheit weltweit einschränken, jetzt, wo kritische Ärzte ihre Zulassung verlieren, jetzt, wo offensichtlich geworden ist, dass die Superreichen als die grossen Gewinner aus der Krise hervorgehen, während die Armut in schwindelerregende Höhen steigt… sitzt ihr nun immer noch so selbstgerecht da, wedelt mit dem erhobenen Zeigefinger, schreit „Verschwörung!“ und lacht euch kaputt?
Ist es bereits bis zu euch durchgedrungen, dass diese Welt alle Würde und Menschlichkeit verloren hat oder braucht es noch ein bisschen? Ein bisschen mehr Schmerz, ein bisschen mehr Hunger, ein bisschen mehr Willkür, ein bisschen mehr Hass, ein bisschen mehr Polizeigewalt? Vielleicht ein kleiner Bürgerkrieg gefällig?
Und nur mal so hypothetisch… falls es jemals so weit kommen sollte, dass bei euch der Groschen fällt, bevor diese Welt endgültig den Bach runter geht: denkt ihr, ihr werdet dann die Grösse haben, euch zu entschuldigen? Bei den Freunden, die ihr verraten und bei den Nachbarn, die ihr verpfiffen habt? Bei den Angestellten, die ihr entlassen und bei den Kunden, die ihr erniedrigt habt? Bei den Kindern, die ihr mit den Masken gequält und bei allen Mitmenschen, denen ihr das Leben zur Hölle gemacht habt?
Jetzt, wo ihr hautnah miterleben dürft, wie Faschismus funktioniert und ganz sicher langsam erkennt, dass er manchmal einfach nur das Mäntelchen wechselt… können wir das Experiment endlich abbrechen oder müssen wir es wirklich zu Ende spielen, damit ihr danach sagen könnt, ihr hättet von nichts gewusst?
Ich dachte, ich frag mal (für einen Freund, xD), einfach um herauszufinden, wie’s mit dem aktuellen Niveau so steht."
@*******een1
Sorry, wenn ich hier den Rahmen sprenge, aber wie kann man nur ...
Wenn ihr gegen Meinungsfreiheit seit - darf es gerne gelöscht werden - Hab euch trotzdem Lieb und weiß dann wenigstens wie ihr Drauf seit =)