Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
zum Thema
Wie weiter nach emotionalem Missbrauch?!68
Liebe subs, ich wende mich an das Forum, weil ich der Meinung bin…
zum Thema
Den sexuellen Zugang in einer Paartherapie wiederfinden?25
Ich bin seit 1,5 Jahren in einer Beziehung mit meiner Freundin, seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Missbrauch: Marilyn Manson

Also ich glaube diese Vorwürfe an Manson nicht. Die wollen eh wahrscheinlich nur versuchen sich an ihm zu rächen oder geld aus ihm rauszuquetschen
Zitat von *******cker:
Gewalt - egal gegen wen - ist scheiße.
Wenn es aber einvernehmlich war...
Problem dabei ist nur, wie man dies danach beweisen kann.
Bei einem Typen wie MM würde ich so oder so schon davon ausgehen, dass er Fetische in die BDSM Richtung hat. Wenn man dies weis und sich dann weiterhin drauf einlässt, dann ist demjenigen nicht zu helfen. Wenn jemand in ein SM-Studio geht, wird derjenige sicher nicht jammernd rausrennen, weil ihm/ihr weh getan wurde. 😛

Dem hier stimme ich zu. Mir sind nur die Likes ausgegangen *lol*
"unschuldig bis die schuld bewiesen ist"...so sollte es sein.. so ist es aber nie,doch heutzutage nimmt das extreme ausmaße an👎🏻‼️ es gibt vorwürfe und zack wird derjenige verurteilt und von allen fallen gelassen und ausgegrenzt..gibt genug bespiele aus allen schichten/branchen..z.b.johnny depp!
es beginnt sofort eine hexenjagd🤢🤮...ich frage mich ernsthaft,wenn es immer alle wussten...wieso hat keiner was gesagt?? wieso melden sich immer dann alle zeitgleich zu wort???...und dann plötzlich hat jeder was gewusst und dazu was zu sagen,jeder kleine spinner aus dem umfeld des beschuldigten...wenn es wirklich stimmt warum hatte keiner das rückgrat es öffentlich zu machen als es passiert ist?ist ein ruf ruiniert ist es fast unmöglich diesen wieder herzustellen....man ist für immer gebranntmarkt👎🏻! ich will manson nicht in schutz nehmen...sollte alles stimmen muss er dafür zur rechenschaft gezogen werden! wenn man ihn kennt,weiß man aber auch was einen erwarten "könnte"....wer da glaubt er streut rosen auf das bett.....es gibt ne tantra massage ....es wird sich mit slow sex zum orgasmus geschaukelt und im anschluss das erlebte in einem gespräch ausgewertet und aufgearbeitet,der glaubt auch an den osterhasen🤷🏼‍♂️😉‼️
****on Mann
87 Beiträge
Zitat von **********_AEON:
Zitat von ****on:
Ist halt die Frage, ob es wirklich zutrifft.
Genau das! *top*

Leute, die für andere evtl. gefährlich werden könnten, werden gerne auch mal mit allen Mitteln kalt gestellt.
Manson wurde auch, von einigen Gutmenschen, für das Columbine Massaker verantwortlich gemacht und hat die Frage was er den Jugendlichen sagen würde mit "Ich würde ihnen garnichts sagen, ich würde ihnen zuhören" beantwortet.
Ist doch eine anständige Antwort.....von jemandem der entweder sehr ehrlich ist (oder berechnend).

Was tatsächlich passiert ist werden wir nie erfahren da keine objektive Berichterstattung stattfindet solange es um Knete geht. *zwinker*

Dass du den Begriff Gutmensch verwendest lässt tief blicken, leider sehr negativ, denn wir wissen beide, wer sich dessen bedient...

Warum soll keine objektive Berichterstattung möglich sein?
*******ere Paar
333 Beiträge
@****613
Sehr guter Beitrag!!!

Ein kleines Zitat daraus: "... jeder kleine spinner ..." einfach treffend!
**********Light Mann
1.748 Beiträge
Zitat von **********ilami:
...
Unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist!

DANKE dir - so ist es.

Scheint hier neues Hobby zu sein, Musiker zu Verurteilen - letztens erst den Sänger von Iced Earth ...
**********Light Mann
1.748 Beiträge
Zitat von *******cat:
Zitat von *******cker:
Gewalt - egal gegen wen - ist scheiße.
Wenn es aber einvernehmlich war...
Problem dabei ist nur, wie man dies danach beweisen kann.
Bei einem Typen wie MM würde ich so oder so schon davon ausgehen, dass er Fetische in die BDSM Richtung hat. Wenn man dies weis und sich dann weiterhin drauf einlässt, dann ist demjenigen nicht zu helfen. Wenn jemand in ein SM-Studio geht, wird derjenige sicher nicht jammernd rausrennen, weil ihm/ihr weh getan wurde. 😛

Dem hier stimme ich zu. Mir sind nur die Likes ausgegangen *lol*

Sehe ich auch so - wer das weiß und sich weiter drauf einläßt.... aber in dieser Gesellschaft, in der immer ein Schuldiger gesucht wird, Verantwortung abgegeben wird und denunzieren volkssport ist.

Wo soll das nur Enden.... ???
****on Mann
87 Beiträge
Zitat von **********Light:
Zitat von **********_AEON:

Was tatsächlich passiert ist werden wir nie erfahren da keine objektive Berichterstattung stattfindet solange es um Knete geht. *zwinker*

Sehe ich auch so =)

Auch hier. Warum gibt es denn keine objektive Berichterstattung? *zwinker*

Ach ja... Und was Jon Schaffer getan hat war ziemlich eindeutig und sogar mit Bildern belegt. Ist dir klar, was das Wort “bewiesen“ bedeutet? Nichts mit vorverurteilen, er war da, hat randaliert, bedroht und das ganze in Bild und Ton schön säuberlich ist vorhanden *g*
Zitat von ****613:
"unschuldig bis die schuld bewiesen ist"...so sollte es sein.. so ist es aber nie,doch heutzutage nimmt das extreme ausmaße an👎🏻‼️ es gibt vorwürfe und zack wird derjenige verurteilt und von allen fallen gelassen und ausgegrenzt..gibt genug bespiele aus allen schichten/branchen..z.b.johnny depp!
es beginnt sofort eine hexenjagd🤢🤮...ich frage mich ernsthaft,wenn es immer alle wussten...wieso hat keiner was gesagt?? wieso melden sich immer dann alle zeitgleich zu wort???...und dann plötzlich hat jeder was gewusst und dazu was zu sagen,jeder kleine spinner aus dem umfeld des beschuldigten...wenn es wirklich stimmt warum hatte keiner das rückgrat es öffentlich zu machen als es passiert ist?ist ein ruf ruiniert ist es fast unmöglich diesen wieder herzustellen....man ist für immer gebranntmarkt👎🏻! ich will manson nicht in schutz nehmen...sollte alles stimmen muss er dafür zur rechenschaft gezogen werden! wenn man ihn kennt,weiß man aber auch was einen erwarten "könnte"....wer da glaubt er streut rosen auf das bett.....es gibt ne tantra massage ....es wird sich mit slow sex zum orgasmus geschaukelt und im anschluss das erlebte in einem gespräch ausgewertet und aufgearbeitet,der glaubt auch an den osterhasen🤷🏼‍♂️😉‼️

Ja heutzutage ist es ja leider immer mehr schuldig bis zum beweis der unschuld....
Aber du hast recht wer mit manson verkehrt sollte wissen worauf er sich einlässt.
Immerhin spuckt er teilweise auch fans im publikum ins gesicht auf seinen konzerten und der gleichen. Und die kommen auch nkcht direkt mit ner anzeige an *lol* im gegenteil die feiern das sogar
****th Mann
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ere:
"Fakten" - aha! Das ist wiederum Deine Interpretation vom Geschriebenen hier. Niemand hat das geschrieben was Du hier gerade schreibst. Du hast Dich vermutlich persönlich von diesen vermeintlichen Fakten überzeugt... *lol*

Ja, Fakten - ich zähle sie dir gerne nochmal auf.

1. Es gibt Berichte von 5 Frauen, ehemalige Partnerinnen von Manson, die berichten Opfer von Missbrauch durch Manson geworden zu sein. (Dass es diese Berichte gibt, ist wohl fakt).
2. Diese Berichte zeigen große Ähnlichkeiten hinsichtlich des beschriebenen missbräuchlichen Verhaltens.
3. Ein ehemaliger Mitarbeiter Mansons, der selbst nicht in dem Sinne Opfer wurde, bestätigt anhand eigener Beobachtungen von Mansons die Glaubwürdigkeit dieser Berichte.
4. Falschbeschuldigungen hinsichtlich Vergewaltigung machen lediglich 3% aller angezeigten (also jene Fälle, bei denen es überhaupt zur Anzeige kommt!) aus.
5. An des Beispiels Trump zeigt sich, dass Frauen, die mit entsprechenden Vorwürfen an die Öffentlichkeit gehen, selbst Anschuldigungen, Drohungen und Angriffen ausgesetzt sind (also keine sonderlich reizvolle Aussicht).
6. Nochmal anhand des Beispiels Trump zeigte sich, dass keine Frau für die Aussicht auf eine hohe Geldsumme bereit war, gegen Trump auszusagen.
7. Wo Falschanschuldigungen hinsichtlich Vergewaltigung auftreten, kommen sie in der Regel von Teenagern, die ihren Eltern eine ungewollte Schwangerschaft oder ihr nächtliches Verschwinden erklären wollen, psychisch kranken Menschen, die am Münchhausen-Syndrom leiden und Menschen, die zuvor schon wegen Betrugs kriminell auffällig wurden.
8. Keine der Personen, die die Anschuldigungen gegenüber Manson erhoben hat, fällt unter die drei genannten Gruppen (zumindest nicht nach derzeitigem Kenntnisstand).
9. Von keiner der Personen ist bekannt, dass sie irgendwelche Geldforderungen an Manson erhoben hätte (oder mit ihren Geschichten an die Klatschpresse herangetreten wären; alle Berichten erfolgen über Social Media).

Und ja, aufgrund dieser Punkte halte ich diese Berichte für glaubhaft. @**********ilami Wenn du darin eine Hexenjagd sehen willst, dass ich hier dagegen argumentiere, diesen Frauen (und dem ehemaligen Manson-Mitarbeiter) pauschal irgendwelche niederen Motive für ihre Anschuldigungen zu unterstellen, kann ich da nichts dran ändern. Im Falle Mansons tut es mir tatsächlich aber eher weh, weil ich mich in meiner Teenagerzeit durch aus als Fan bezeichnen konnte und auch jetzt noch einige seiner Songs immer wieder gern gehört habe.
Zitat von ****th:
Zitat von *******ere:
"Fakten" - aha! Das ist wiederum Deine Interpretation vom Geschriebenen hier. Niemand hat das geschrieben was Du hier gerade schreibst. Du hast Dich vermutlich persönlich von diesen vermeintlichen Fakten überzeugt... *lol*

Ja, Fakten - ich zähle sie dir gerne nochmal auf.

1. Es gibt Berichte von 5 Frauen, ehemalige Partnerinnen von Manson, die berichten Opfer von Missbrauch durch Manson geworden zu sein. (Dass es diese Berichte gibt, ist wohl fakt).
2. Diese Berichte zeigen große Ähnlichkeiten hinsichtlich des beschriebenen missbräuchlichen Verhaltens.
3. Ein ehemaliger Mitarbeiter Mansons, der selbst nicht in dem Sinne Opfer wurde, bestätigt anhand eigener Beobachtungen von Mansons die Glaubwürdigkeit dieser Berichte.
4. Falschbeschuldigungen hinsichtlich Vergewaltigung machen lediglich 3% aller angezeigten (also jene Fälle, bei denen es überhaupt zur Anzeige kommt!) aus.
5. An des Beispiels Trump zeigt sich, dass Frauen, die mit entsprechenden Vorwürfen an die Öffentlichkeit gehen, selbst Anschuldigungen, Drohungen und Angriffen ausgesetzt sind (also keine sonderlich reizvolle Aussicht).
6. Nochmal anhand des Beispiels Trump zeigte sich, dass keine Frau für die Aussicht auf eine hohe Geldsumme bereit war, gegen Trump auszusagen.
7. Wo Falschanschuldigungen hinsichtlich Vergewaltigung auftreten, kommen sie in der Regel von Teenagern, die ihren Eltern eine ungewollte Schwangerschaft oder ihr nächtliches Verschwinden erklären wollen, psychisch kranken Menschen, die am Münchhausen-Syndrom leiden und Menschen, die zuvor schon wegen Betrugs kriminell auffällig wurden.
8. Keine der Personen, die die Anschuldigungen gegenüber Manson erhoben hat, fällt unter die drei genannten Gruppen (zumindest nicht nach derzeitigem Kenntnisstand).
9. Von keiner der Personen ist bekannt, dass sie irgendwelche Geldforderungen an Manson erhoben hätte (oder mit ihren Geschichten an die Klatschpresse herangetreten wären; alle Berichten erfolgen über Social Media).

Und ja, aufgrund dieser Punkte halte ich diese Berichte für glaubhaft. @**********ilami Wenn du darin eine Hexenjagd sehen willst, dass ich hier dagegen argumentiere, diesen Frauen (und dem ehemaligen Manson-Mitarbeiter) pauschal irgendwelche niederen Motive für ihre Anschuldigungen zu unterstellen, kann ich da nichts dran ändern. Im Falle Mansons tut es mir tatsächlich aber eher weh, weil ich mich in meiner Teenagerzeit durch aus als Fan bezeichnen konnte und auch jetzt noch einige seiner Songs immer wieder gern gehört habe.
...du führst ihn gerade zur schlachtbank..auch wenn du es so darstellst als würdest du nur die fakten verarbeiten...du hast ihn schon verurteilt,für dich ist er schuldig👎🏻!
*******ere Paar
333 Beiträge
@****th

Bist Du in der professionellen Kriminalermittlung tätig, diese Punkte-Liste hier von 1-9 nochmals so explizit niederzuschreiben?
********eave Mann
64 Beiträge
BEITRAG BEARBEITET
Wir haben diesen Beitrag gelöscht da er gegen die Gruppenregeln verstößt.

Die Mods

*modda*
********f_mr Mann
112 Beiträge
@****th
Ich find super das du dich hier so sachlich engagierst. Und auch detailliert deine Punkte raus arbeitest.

@***ic

Ich hatte das unheimliche "Vergnügen" 2 mal für Manson im Rahmen von großen europäischen Festivals als Künstlerbetteuer zu arbeiten. Er hat sich auf eine Weise verhalten gegenüber Mitarbeitern und seiner eigenen Crew die man nicht entschuldigen kann. Wer seine eigene Band anspuckt, weil sie ihm im backstage nicht leise genug war und das lokale Personal anhält seinem tontechniker nichts zu essen zu geben weil er die Show am Vortag verkackt habe. Das ist für mich der in der Zwischenzeit von lokalen Bands bis Maiden von kleinem Festival bis Wacken mehrere hundert Bands betreut hat über die Jahre, immer ein einsamer negativ rekord gewesen, was ungebührliches Verhalten angeht.

Und wenn jetzt das Argument kommt warum sagt denn keiner was? Die Branche ist klein und die Fähigkeit den Mund halten zu können ist überlebenswichtig. Du hast ein Problem mit dem Ton und sagst für diesen und jenen will ich nicht mehr arbeiten? Such dir nen neuen Job. Wenn du nicht gerade fest für bands wie Ramstein, Maiden und Co arbeitest kannst du dir nicht leisten eine Tour nicht zu machen, wenn du das weiter vollzeit machen willst. Egal wie schlecht du behandelt wirst.
***us Mann
20 Beiträge
Viele Menschen hier scheinen noch nichts von Definitionsmacht gehört zu haben und sollte sich diesbezüglich mal informieren.

Unabhängig davon wer von Euch kennt MM denn wirklich oder hat ihn wie @*********_FFM erlebt?

Vieles las sich hier eher wie persönliche Angriffe gegen sich selbst und das es nicht sein könnte.
Wieso sollten sich Frauen sowas aus den Fingern ziehen? Wieso wird ihnen nicht einfach erst mal geglaubt, sondern MM direkt in Schutz genommen?

Menschen brauchen manchmal einfach Zeit um Dinge zu verarbeiten und trauen sich nicht direkt damit an die Öffentlichkeit zu gehen. oder es ist ihnen nicht bewusst das ein Übergriff stattgefunden hat.
Außerdem ist es für die Betroffenen ein Thema was auch mit Scham, Angst behaftet
ist/sein kann.
so viele "edle ritter" hier...die sich für die frauen einsetzen...ich frage mich wo die bis jetzt waren???...auf einem kreuzzug🤷🏼‍♂️? sehr schön ist auch das es plötzlich sogar hier leute gibt die manson persönlich erlebt haben,was für ein zufall😁🤔!...wer macht so etwas mit??? so ein schwachsinn..die branche is klein,da muss man sich alles gefallen lassen😂wer sich das gefallen lässt hat extreme persönliche probleme! wenn mir etwas nicht passt such ich mir einen anderen job...oder ich komme mit diesen dingen klar,dann halt ich aber den mund und beschwere mich nicht !
****ur Mann
645 Beiträge
Ich denke wir sollten das Ergebnis etwaiger Untersuchungen abwarten, bevor wir die Mistgabeln auspackenn und die Fackeln entzünden.
********f_mr Mann
112 Beiträge
@****613

Für mich ist es nur ein Nebenjob. Ich kann mir leisten meinen Mund auf zu machen und am Ende hab ich dann vieleicht keine jobs mehr auf Festivals, aber hab halt noch nen Job der die Miete bezahlt.
Nur wenn du seit Jahren nur in der Industrie und nichts anderes als machen willst als Tontechniker sein willst, dann kannst du dir keinen neuen Job suchen. Du kannst nur versuchen dich von so Leuten fern zu halten. Und weil keiner " nestbeschmutzer" sein will, weißt du oft vorher nicht wo du rein geraten wirst.

John Finberg der US Veranstalter von Bands wie Nightwish, Delain und Sonata Arctica war such so ein Fall.
Da ist durch Mails und Voice Messages belegt das er Frauen die nicht mit ihm schlafen wollten, die Jobs gekostet hat in dem er in Mails behauptete die Frauen seien " schwierig und hysterisch" oder das bestimmte Bands nicht mehr auf US Tour gehen konnten. Und als das alles in die Medien kam, hieß es ja " hmm es sei Ja bekannt das er schwierig gewesen sei"
Das, was die Frauen schreiben, zeugt halt leider auch davon, dass ihnen jahrelang nicht geglaubt wurde. Die Erlebnisberichte zeugen leider schon recht stark davon, dass Manson ein ausgewachsener Narzisst ist. Inzwischen kann man genug nachlesen, um sich ein seriöses Urteil zu bilden. Wirklich schade. Ich mochte seine Musik, aber der Typ ist wirklich ein ausgewachsener Trottel. So schnell wird man normalerweise von der Industrie auch nicht fallen gelassen, also da muss sich schon mehr abgespielt haben.
**********Light Mann
1.748 Beiträge
Zitat von ****on:

Ach ja... Und was Jon Schaffer getan hat war ziemlich eindeutig und sogar mit Bildern belegt. Ist dir klar, was das Wort “bewiesen“ bedeutet? Nichts mit vorverurteilen, er war da, hat randaliert, bedroht und das ganze in Bild und Ton schön säuberlich ist vorhanden *g*

WEIL die Berichterstattung - dem GELD folgt - und immer das Berichtet, was der Geldgeber möchte ...

Selbst Wikipedia ist nicht Objektive - gibts eine Arte doku zu...

BEWEISEN ist allerdings nicht BELEGT !! gibts ein Unterschied *zwinker*

Ich streite nicht ab, das es da Bilder gibt usw. allerdings jemand dafür zu Verurteilen, das er Patriot ist, schon ... abgesehen davon, das da NIEMAND im Kapitol randaliert hat ... die haben sich beim "stürmen" sogar an die Absperrung gehalten - einer hat wohl ein rednerpult mit gehen lassen.

aber ich hab nur die US Live übertragung gesehen - was die Deutschen Medien wieder daraus gedreht haben, weiß ich nicht - klingt aber ganz anders, als die LIVE Bilder...

btw. das ist ALLES, ALLES !!! Nur noch ein riesig großes Theaterstück ... fing im März 2020 an ...
es gibt sooooo viel INPUT von Daten, da blickt doch keiner mehr durch, was Richtig oder Falsch ist... zu jedem "IST SO" gibts ein "IST ANDERS"

d.h. NIEMAND kann belege, was nun wirklich passiert ist, AUSSER er war selbst Dabei - warst du in den USA DC am 6.1. ?? ich glaube kaum... somit ist ALLES nur eine THEORIE (böse zungen nennen es Verschwörung) die man, JEDER für sich Persönlich, annimmt als behauptet dies sei die Wahrheit, weil man es so glauben will...

dieses Zwanghafte an einer "Sichtweise" zu klammern, und alles anderen Standpunkte in Dreck zu ziehen, zeug von SEHR Niederem Niveau und ist ALLES nur nicht Objektiv ... aber muss jeder selbst Wissen =)

JEDER HAT DIE Wahl - jeder kann sich Entscheiden, gegebe ich dem Mehr Energie, oder FRAGE ich, was ich tun kann um die situation zu verändern. zB. eine Naturkatastrophe.
Willst du jeden tag, Beklagen "es ist so schlimm so schlimm so schlimm" oder entscheidest du dich zu fragen "was kann ich tun, um die situation zu verbessern?"

Es gibt kein RICHTIG oder Falssch - es gibt nur deinen und Meinen und den Standpunkt aller anderen - Hört doch einfach auf, mit diesen Werturteilen - die bringen niemand was, ausser Unruhe, Spaltung und Hass ....

Hab einen schönen tag - finde eine tolle Frau - habt spaß und wilden Sex ... LIEBE und LEBE des Leben ... und komm mal aus deinem Keller der Frust, Angst und WUT heraus ...
*********Bali Paar
186 Beiträge
Immer wieder interessant wie Personen, die anscheinend noch nie im Rechtssystem oder der Presse gearbeitet haben, dieser jedoch gleich, sobald eine Meldung auftaucht welche nicht ihrem persönlichen Weltbild entspricht, mit Beleidigungen reagieren und jegliche Objektivität ad acta legen.

Objektivität bedeutet nicht sich von seinen subjektiven Gefühlen und Vermutungen steuern zu lassen.

Es bleibt doch Jedem überlassen weiterhin die Platten von Manson aufzulegen.

Verstehe nicht warum Musiker so häufig glorifiziert werden.
Ich beispielsweise mag persönlich Glenn Danzigs Musik ganz gerne auch wenn er objektiv betrachtet anscheinend ziemlich einfach gestrickt ist.
**********Light Mann
1.748 Beiträge
Zitat von **e2:
Das, was die Frauen schreiben, zeugt halt leider auch davon, dass ihnen jahrelang nicht geglaubt wurde. Die Erlebnisberichte zeugen leider schon recht stark davon, dass Manson ein ausgewachsener Narzisst ist. Inzwischen kann man genug nachlesen, um sich ein seriöses Urteil zu bilden. Wirklich schade. Ich mochte seine Musik, aber der Typ ist wirklich ein ausgewachsener Trottel. So schnell wird man normalerweise von der Industrie auch nicht fallen gelassen, also da muss sich schon mehr abgespielt haben.

Ach so - und darum wird seine MUSIK - die JAHRE lang gemocht wurde, mit einem Schlag - Schlecht??

JA der Mann ist sicherlich ein Narzisst - da wird er nicht der Einzige sein... frag dich mal wie viele Politiker Narzissten sind, und das ganze VOLK misshandeln ... und trotzdem werden sie Gewählt und man folgt ihnen Brave - bis man auf der Straße endet.

• laut seinen Interviews ist es allerdings ein Kluger Mensch - und hat Gute ansichten über die Welt... das ändert sich ja nicht, nur weil er sein Krankes verhalten auslebt...

die einen verfallen im Drogen rausch, die anderen Randalieren rum WER gibt dir, mir und UNS das recht über jemand anderen zu RICHTEN - WIR SIND ALLE Kinder der Schöpfung - ALLE MENSCHEN!! mit all unseren eigenheiten. JEDER ist vollkommen LIEBENSWERT.
**********Light Mann
1.748 Beiträge
Zitat von *********Bali:
Immer wieder interessant wie Personen, die anscheinend noch nie im Rechtssystem oder der Presse gearbeitet haben, dieser jedoch gleich, sobald eine Meldung auftaucht welche nicht ihrem persönlichen Weltbild entspricht, mit Beleidigungen reagieren und jegliche Objektivität ad acta legen.

Objektivität bedeutet nicht sich von seinen subjektiven Gefühlen und Vermutungen steuern zu lassen.

Es bleibt doch Jedem überlassen weiterhin die Platten von Manson aufzulegen.

Verstehe nicht warum Musiker so häufig glorifiziert werden.
Ich beispielsweise mag persönlich Glenn Danzigs Musik ganz gerne auch wenn er objektiv betrachtet anscheinend ziemlich einfach gestrickt ist.

DANKE =) des kann ich so Unterzeichnen.
*********Bali Paar
186 Beiträge

DANKE =) des kann ich so Unterzeichnen.

Huch, da bin ich jetzt gelinde gesagt überrascht. Ich dachte unsere Ansichten sind eher konträr.
Ist doch immer wieder schön wenn man in einigen Punkten dann doch wieder auf einen gemeinsamen Nenner kommt.
****on Mann
87 Beiträge
Zitat von ****on:

WEIL die Berichterstattung - dem GELD folgt - und immer das Berichtet, was der Geldgeber möchte ...

Selbst Wikipedia ist nicht Objektive - gibts eine Arte doku zu...

BEWEISEN ist allerdings nicht BELEGT !! gibts ein Unterschied *zwinker*

Ich streite nicht ab, das es da Bilder gibt usw. allerdings jemand dafür zu Verurteilen, das er Patriot ist, schon ... abgesehen davon, das da NIEMAND im Kapitol randaliert hat ... die haben sich beim "stürmen" sogar an die Absperrung gehalten - einer hat wohl ein rednerpult mit gehen lassen.

aber ich hab nur die US Live übertragung gesehen - was die Deutschen Medien wieder daraus gedreht haben, weiß ich nicht - klingt aber ganz anders, als die LIVE Bilder...

btw. das ist ALLES, ALLES !!! Nur noch ein riesig großes Theaterstück ... fing im März 2020 an ...
es gibt sooooo viel INPUT von Daten, da blickt doch keiner mehr durch, was Richtig oder Falsch ist... zu jedem "IST SO" gibts ein "IST ANDERS"

d.h. NIEMAND kann belege, was nun wirklich passiert ist, AUSSER er war selbst Dabei - warst du in den USA DC am 6.1. ?? ich glaube kaum... somit ist ALLES nur eine THEORIE (böse zungen nennen es Verschwörung) die man, JEDER für sich Persönlich, annimmt als behauptet dies sei die Wahrheit, weil man es so glauben will...

dieses Zwanghafte an einer "Sichtweise" zu klammern, und alles anderen Standpunkte in Dreck zu ziehen, zeug von SEHR Niederem Niveau und ist ALLES nur nicht Objektiv ... aber muss jeder selbst Wissen =)

JEDER HAT DIE Wahl - jeder kann sich Entscheiden, gegebe ich dem Mehr Energie, oder FRAGE ich, was ich tun kann um die situation zu verändern. zB. eine Naturkatastrophe.
Willst du jeden tag, Beklagen "es ist so schlimm so schlimm so schlimm" oder entscheidest du dich zu fragen "was kann ich tun, um die situation zu verbessern?"

Es gibt kein RICHTIG oder Falssch - es gibt nur deinen und Meinen und den Standpunkt aller anderen - Hört doch einfach auf, mit diesen Werturteilen - die bringen niemand was, ausser Unruhe, Spaltung und Hass ....

Hab einen schönen tag - finde eine tolle Frau - habt spaß und wilden Sex ... LIEBE und LEBE des Leben ... und komm mal aus deinem Keller der Frust, Angst und WUT heraus ...

*lach* nicht dein Ernst oder? ^^

Patriotismus ist erstens die Tugend der Bösartigen und zweitens nur ein obligatorisches Feigenblatt für Rechtsradikale => Netter Versuch.

Woher hast du glaubhafte (!) Hinweise dass es nur um Geld geht? Komm mit was handfestem um die Ecke, nicht mit gefühlten Wahrheiten.

Das Pseudoargument der Sichtweise ist ebenfalls völlig ausgelutscht. Verbrechen sind Verbrechen und wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Eiern wackelst ^^ Daher gibt es sehr wohl richtig oder falsch, deine Relativierungsarie bringt da nichts.

Und ich muss nicht selbst dabei gewesen sein, es war deutlich im tv *zwinker* dementsprechend könnte auch niemand irgendwas beurteilen, sorry aber viel zu billig *lach* was war in den USA denn so anders? Erzähl mal *zwinker*

Dass du diesen kranken rechtsradikalen Mob tatsächlich in Schutz nimmst ist echt schockierend. Hab doch, salopp gesagt, die Eier und gib zu dass du mit denen sympathisierst. Und jetzt komm bitte nicht mit der beißreflexartigen “Ja aber die linksgrünen mimimimi“-Arie *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.