„„
Auch hier. Warum gibt es denn keine objektive Berichterstattung?
Ach ja... Und was Jon Schaffer getan hat war ziemlich eindeutig und sogar mit Bildern belegt. Ist dir klar, was das Wort “bewiesen“ bedeutet? Nichts mit vorverurteilen, er war da, hat randaliert, bedroht und das ganze in Bild und Ton schön säuberlich ist vorhanden
WEIL die Berichterstattung - dem GELD folgt - und immer das Berichtet, was der Geldgeber möchte ...
Selbst Wikipedia ist nicht Objektive - gibts eine Arte doku zu...
BEWEISEN ist allerdings nicht BELEGT !! gibts ein Unterschied
Ich streite nicht ab, das es da Bilder gibt usw. allerdings jemand dafür zu Verurteilen, das er Patriot ist, schon ... abgesehen davon, das da NIEMAND im Kapitol randaliert hat ... die haben sich beim "stürmen" sogar an die Absperrung gehalten - einer hat wohl ein rednerpult mit gehen lassen.
aber ich hab nur die US Live übertragung gesehen - was die Deutschen Medien wieder daraus gedreht haben, weiß ich nicht - klingt aber ganz anders, als die LIVE Bilder...
btw. das ist ALLES, ALLES !!! Nur noch ein riesig großes Theaterstück ... fing im März 2020 an ...
es gibt sooooo viel INPUT von Daten, da blickt doch keiner mehr durch, was Richtig oder Falsch ist... zu jedem "IST SO" gibts ein "IST ANDERS"
d.h. NIEMAND kann belege, was nun wirklich passiert ist, AUSSER er war selbst Dabei - warst du in den USA DC am 6.1. ?? ich glaube kaum... somit ist ALLES nur eine THEORIE (böse zungen nennen es Verschwörung) die man, JEDER für sich Persönlich, annimmt als behauptet dies sei die Wahrheit, weil man es so glauben will...
dieses Zwanghafte an einer "Sichtweise" zu klammern, und alles anderen Standpunkte in Dreck zu ziehen, zeug von SEHR Niederem Niveau und ist ALLES nur nicht Objektiv ... aber muss jeder selbst Wissen =)
JEDER HAT DIE Wahl - jeder kann sich Entscheiden, gegebe ich dem Mehr Energie, oder FRAGE ich, was ich tun kann um die situation zu verändern. zB. eine Naturkatastrophe.
Willst du jeden tag, Beklagen "es ist so schlimm so schlimm so schlimm" oder entscheidest du dich zu fragen "was kann ich tun, um die situation zu verbessern?"
Es gibt kein RICHTIG oder Falssch - es gibt nur deinen und Meinen und den Standpunkt aller anderen - Hört doch einfach auf, mit diesen Werturteilen - die bringen niemand was, ausser Unruhe, Spaltung und Hass ....
Hab einen schönen tag - finde eine tolle Frau - habt spaß und wilden Sex ... LIEBE und LEBE des Leben ... und komm mal aus deinem Keller der Frust, Angst und WUT heraus ...
Patriotismus ist erstens die Tugend der Bösartigen und zweitens nur ein obligatorisches Feigenblatt für Rechtsradikale => Netter Versuch.
Woher hast du glaubhafte (!) Hinweise dass es nur um Geld geht? Komm mit was handfestem um die Ecke, nicht mit gefühlten Wahrheiten.
Das Pseudoargument der Sichtweise ist ebenfalls völlig ausgelutscht. Verbrechen sind Verbrechen und wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Eiern wackelst ^^ Daher gibt es sehr wohl richtig oder falsch, deine Relativierungsarie bringt da nichts.
dementsprechend könnte auch niemand irgendwas beurteilen, sorry aber viel zu billig
Dass du diesen kranken rechtsradikalen Mob tatsächlich in Schutz nimmst ist echt schockierend. Hab doch, salopp gesagt, die Eier und gib zu dass du mit denen sympathisierst. Und jetzt komm bitte nicht mit der beißreflexartigen “Ja aber die linksgrünen mimimimi“-Arie