„„Butter bei die Fische...
Diesen Sommer wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nix laufen, mit was wollen wir denn impfen?
Deutschland und Digital?
Haben ja kaum vernünftige Internetanschlüsse (streamen im Lockdown, eine Katastrophe) da sind wir ohne wenn und aber ein Entwicklungsland. Wir mit Ende 30 müssen nach dem Impfplan noch warten bis wir wohl selbst 75 Jahre alt sind bevor wir an der Reihe sind.
Am öffentlichen Leben teil mehmen mit Impfnachweis???
Entschuldigt bitte den Vergleich, allerdings gab es in unserer Vergangenheit Sterne die an eine besondere Gruppe verteilt wurden.
Abgesehen davon, Wacken und RockHarz etc. sind nur noch nicht aus Versicherungsgründen abgesagt, denn erst wenn Angie verkündet, das solche Veranstaltungen in dem Zeitraum verboten werden (nach Pandemieplan) , greift für die Veranstalter der Versicherungsschutz und dabei geht es um ein paar Millionen Talers.
Also Leute, Anlage in den Garten, Portapotti und Zeit aufgestellt, den Grill startklar machen und die Nachbarschaft beschallen.
SO IST ES !!! es ist ja schon belegt, das die Impfungen NICHTS bringen - Viren Mutieren, das wusste man VORHER schon ... und trotzdem wird dazu aufgerufen sich zu impfen - haha
Mega Krank, in joy gibts eine "Impfen ist sexy gruppe" könnte man auch "suizid ist sexy" nennen oder "ich mache mich KRANK, zum schutz eurer vermeindlichen gesundheit" xD
oder dieser ganze "ich lasse mich impfen, das ich reisen kann oder auf festivals gehen" was nütz einem das, das du am ende körperlich nicht mehr in der lage dazu bist...
und zum vergleich - Wer leugnet, das die jetzigen maßnahmen, nicht so sind wie früher macht sich am Verbrechen der Menschheit, mit Schuldig...
oder was ist der Unterschied, ob man jemand mit Armbinder nicht mehr in den Supermarkt lässt, Oder jemand ohne Maske nicht mehr in den Supermarkt lässt?? WAS IST DER UNTERSCHIED??
beides ist Ausgrenzung, wegen einem Äußerlichen Merkmal. Das ist Rassismus!!!
Oder will hier jemand sagen, das es NICHT Rassitisch ist, ungeimpfte, nicht getestete Auszugrenzen?? oder Privilegien zu verteilen?? Wollt ihr eine 2 Klassen gesellschaft, die es ja so wie so, mehr oder weniger schon gibt??
vor 2 Jahren, hat mich sich "krank gemeldet" wenn es einem nicht gut ging - heute muss man BELEGEN, das man Gesund ist ??? Es zeugt nicht von Gesundheit, sich einem Kranken System zu unterwerfen !!
btw. OFFIZIELE Aussage zum PCR Test, eine Person (gut das wir eigtl menschen sind) MIT Symptomen, die postiv getestet wurde, ist davon auszugehen, das sie covid Hat...
dh. es ist nicht 100% belegt!! d.h. alle symptomelosen pos. getestetet haben es demnach NICHT!!
ausserdem wurde Belegt, das PCR nur Influenza A und B nachweist .... UND warum steigen die Inzidenz Zahlen (was Falsche hochrechnungen sind, sehe:
https://lua.rlp.de/de/presse … echnung-der-7-tage-inzidenz/ ) nur weil ein SCHIFF im Kanal fest steckt ...
oder ist das nur Zufall, das das gleichzeitig geschied...?
Alter da fehlen mir echt die Worte , ich bin Quasi Sprachlos ..........Populismus vom Feinsten .....hier den Rassismus anzführen , nur weil du und einige wenige andere sich als Mensch zweiter Klasse fühlen würden, da ist doch eher dein Selbstbewusstsein schon länger im Eimer ,und klares denken scheinbar vorbei. Du hast doch die Wahl , dich Impfen zu lassen oder nicht , hinzugehen wo immer Du willst,immer noch Frei zu leben und dich in der Welt zu bewegen wie du magst. Jetzt Erklär mir mal was daran Rassismus ist.....Hatten die Juden das auch ??? Hört bitte mit dem Hirni misst hier auf, das ist ja Traurig