Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arch Enemy / Behemoth 30.10. Düsseldorf

********n_84 Frau
6.147 Beiträge
Themenersteller 
Arch Enemy / Behemoth 30.10. Düsseldorf
Hallo zusammen...

Ich weiß das Thema Veranstaltungen/Konzerte ist aktuell noch etwas schwierig und man weiß nicht genau, ob Konzerte stattfinden und unter welchen Bedingungen...

Grundsätzlich hätte ich aber großes Interesse am Konzert von
ARCH ENEMY / BEHEMOTH
am 30.10. in Düsseldorf

Ich habe keine Freunde, die diese Bands mögen und da gerne hingehen würden.

Wer möchte da noch hingehen? Und hat vielleicht schon Karten?

Bei Sympathie könnte man sich da gerne zusammentun *g*

(da wir hier im Joyclub sind und ich Missverständnisse vermeiden möchte: mit diesem Gesuch ist kein sexuelles Interesse verbunden! *zwinker* ).
Hi Klingt grundsätzlich Interessant für mich,
da ich ab dem 8 Juni meine Zweite Impfung habe sicherlich auch möglich....
Beste Grüße
*******128 Mann
115 Beiträge
Sollte das Konzert stattfinden können, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ich hingehen werde.
*********_2020 Mann
48 Beiträge
Ich habe keine Freunde, die diese Bands mögen und da gerne hingehen würden.

Mit meinem Musikgeschmack fühle ich mich in meinem Freundeskreis auch häufig wie ein Veganer auf einem Schlachtfest.

Danke für den Hinweis auf die Tour - habe Arch Enemy noch nie life gesehen. Düsseldorf ist etwas weit für mich, Ludwigsburg liegt (leider) näher...
liegt im bereich des möglichen, behemoth live fehlt noch auf meiner liste ^^
****on Mann
87 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Arch Enemy / Behemoth 30.10. Düsseldorf
Hallo zusammen...

Ich weiß das Thema Veranstaltungen/Konzerte ist aktuell noch etwas schwierig und man weiß nicht genau, ob Konzerte stattfinden und unter welchen Bedingungen...

Grundsätzlich hätte ich aber großes Interesse am Konzert von
ARCH ENEMY / BEHEMOTH
am 30.10. in Düsseldorf

Ich habe keine Freunde, die diese Bands mögen und da gerne hingehen würden.

Wer möchte da noch hingehen? Und hat vielleicht schon Karten?

Bei Sympathie könnte man sich da gerne zusammentun *g*

(da wir hier im Joyclub sind und ich Missverständnisse vermeiden möchte: mit diesem Gesuch ist kein sexuelles Interesse verbunden! *zwinker* ).

Arch Enemy habe ich das letzte Mal vor 16 Jahren gesehen *xd* Wäre sehr gerne dabei *g*
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
Themenersteller 
Hey, danke für eure Resonanz...

Ich habe beide Bands auch noch nicht live gesehen. Wäre schon ein Spaß. *g*

Auf Eventim gibt es noch genug Tickets. Bin mir aber gerade unsicher, ob ich jetzt eins kaufen will... oder noch warte...

Wir können ja vorher nochmal hier kommunizieren, wer dann wirklich gehen möchte und uns dann vor dem Konzert in Düsseldorf treffen.

Seid ihr denn eher die ruhigen Randsteher oder Mitte/Vorne und MoshPit?
Ich tummel mich gerne in der Mitte... allerdings je nach Konzert und Leuten... ich bin ja etwas kleiner und möchte da auch nicht zu viel “kassieren” 😂
*******ans Paar
265 Beiträge
Hey,
Düsseldorf ist für uns leider ebenfalls etwas weit, sonst gerne *g* - aber Dankeschön für den Tipp zu der Tour, die hatten wir auch nicht auf dem Schirm *danke*.

Der Termin in Frankfurt ist vorgemerkt *g*.

Wir tun uns aktuell auch schwer damit Karten zu kaufen. Jedoch nicht, weil wir Zweifel haben, dass sie stattfinden, sondern wegen Bedenken zu Terminkollisionen mit Konzis, für die wir schon Karten haben.
*******lan Mann
34 Beiträge
Wäre ein angemessener Abschluss der Corona-Pause und ich wäre dabei.
****65 Mann
1.735 Beiträge
Danke für den Tip... 30.10.... also entweder haben wir des Virus bis dahin im Griff oder es kommt die 4. Welle.
Hab grad gelesen, am 15.10. Gibts auch ein Konzert in Berlin.
Die Fahr- Strecke wär für mich etwa die gleiche.
Ich merks mir auf jeden Fall mal vor.
🤘 in diesen Sinne, Rock on Alizza 🤘
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
Themenersteller 
Falls es der ein oder andere noch nicht mitbekommen hat: das Konzert wurde um ein ganzes Jahr verschoben.
Es war ja zu befürchten… 🙁
Na dann mal schauen, was nächstes Jahr ist.
****65 Mann
1.735 Beiträge
Das nervt einfach nur noch! Die ganzen Alu-Hut-Träger und Vollhonks solln sich einfach impfen lassen und gut is.
Auf bessere Zeiten!
*headbang*
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
Themenersteller 
Vor allem fand ich es schade, dass es direkt um ein ganzes Jahr verschoben wurde.

Impfdruck finde ich nicht richtig. Wenn der Veranstalter aber Impfung und/oder Test verlangen würde, fände ich das ok. 100% Sicherheit gibt es nie. Und man darf ja auch zu Hause bleiben, wenn einem das zu heikel ist.
****65 Mann
1.735 Beiträge
Es geht nicht darum, dass es "einem zu heikel sein könnte", sondern dass eine halbwegs funktionierende Herdenimmunität eben nur dann gibt, wenn mindestens irgendwas über 70% immun sind (genesen, geimpft)... oder wegen mir PSR getestet auf eigene Kosten.
Weil es leider immer noch zu viele Alu-Hut-Träger gibt, kommt jetzt die 4. Welle. 95% der neu infizierten sind ungeimpfte. Das ist einfach nur ASOZIAL!
Natürlich medizinisch begründet Impfuntaugliche ausgenommen.
****65 Mann
1.735 Beiträge
Zitat von ****65:
Es geht nicht darum, dass es "einem zu heikel sein könnte", sondern dass eine halbwegs funktionierende Herdenimmunität eben nur dann gibt, wenn mindestens irgendwas über 70% immun sind (genesen, geimpft)... oder wegen mir PSR getestet auf eigene Kosten.
Weil es leider immer noch zu viele Alu-Hut-Träger gibt, kommt jetzt die 4. Welle. 95% der neu infizierten sind ungeimpfte. Das ist einfach nur ASOZIAL!
Natürlich medizinisch begründet Impfuntaugliche ausgenommen.
FÜR finanziellen Impfdruck!
********n_84 Frau
6.147 Beiträge
Themenersteller 
@****65
Man soll ja hier nichts Politisches diskutieren. Ich kann dich verstehen. Aber auch andere Perspektiven. Ganz so einfach ist es nicht.

Interessant ist deine Zahl: “95% der aktuell Infizierten sind Ungeimpfte”.
Wo kann man das nachlesen? Das finde ich interessant. (Gerne Link auch per PN)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.