Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sweden Rock 2022

*******dour Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Sweden Rock 2022
Hey liebe Gemeinde,
ist irgendjemand von euch im nächsten Jahr auf dem Sweden Rock zu treffen?
Haben gerade heute noch die Tickets erstanden und die Fähre ist auch schon gebucht☝️
Lieben Gruß
M & D
****kin Frau
21 Beiträge
hand heb und meld
Hier, ich! \m/

Tickets hab ich seit 2019 und Campingplatz ist auch seit dem gebucht *lach*

LG, Boom
Tickets habe ich geordert... Wir fahren das erste mal zum Sweden Rock, muss man da den Campingplatz extra buchen?
********nter Mann
62 Beiträge
Ich hatte mir das auch angeschaut. So wie ich das gesehen habe, gibt es da gar kein direkt zum Festival gehörendes Camping, sondern eine Reihe privater Campingplatz-Anbieter drumherum.
Hmm... Habs gerade gefunden... Welcher Campingplatz ist denn zu empfehlen? Mein "Wohnmobil" ist 7 Meter lang...
Hmm... Wo kann man denn einen Campingplatz buchen? Ich lese immer nur cash... Soll das heißen, einfach hinfahren und schauen wo Platz ist?
*******dour Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Seite vom Sweden Rock sind die Campingplätze mit Kontaktmöglichkeit gelistet, wir haben reserviert und auch schon bezahlt,
auf gut Glück könnte mit einem so "kleinen" Womo bestimmt Probleme geben
Auf meinen bisherigen Festivals war das bisher immer so, wer zuerst kommt malt zuerst...
Ich habe jetzt mal alle Campingplätze angeschrieben und auch schon eine Absage erhalten. Ich kann zwar kein Schwedisch aber FULLBOKAT verstehe ich auch so... Ich warte dann mal ab...
Vielen Dank für die Hilfe, ich habe tatsächlich ein Plätzchen gefunden... Ingemans Camping... Ich freue mich schon riesig darauf. Ich war vor 40 Jahren das letzte mal in Schweden und kann mich noch an jede Einzelheit erinnern weil es einfach schön war...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.