Rammstein - Liebe ist für alle da
einfach nur geil! das berüchtigte "Pussy" war eindeutig mit das schwächste stück und wurde wohl nur wegen dem werbewirksamen video ausgekoppelt. ich wüsste sofort drei oder vier bessere titel, welche in die charts gehört hätten. allen voran der josef fritzel song "Wiener Blut" - oder die ballade "Donaukinder", oder das "Rammlied", welches ja schon bei der Pussy-Single mit drauf war, oder.....
allerdings muss man / sollte man (möchte man letztgenannten song auch hören), die special edition mit zwei cd's in den ein einkaufskorb legen.
die lohnt sich schon allein wegen dem wunderschönen digipack - ich hoffe ja fast, dass einige der bilder im digipack, auch als poster erscheinen. sind schon fast künstlerisch und herrlich abgedreht.
im übrigen hat mich der blödmarkt heut überrascht! zwei euro (special edition), bzw. fünf euro (normale version) billiger als amazon! wer bisherige rammstein-alben mochte, sollte also schnell für 10 euro zuschlagen - wer ein fan ist, sollte dagegen gleich die paar euro mehr für die SE ausgeben - es lohnt sich!
ich lehne mich sicher nicht zu weit aus dem fenster wenn ich sage, dass das album nächste woche mit sicherheit die albumcharts locker anführt.
die scheibe ist übrigens auch wieder sehr sauber produziert - der hass auf Metallica's Death Magnetic vom letzten jahr mit dem höhepunkt des "Loudness War", lässt nun erst recht wieder mein blut kochen.
wie steht ihr zu der scheibe? was gefällt euch - was nicht?