Eure skurilsten/lustigsten Festival- und Konzerterlebnisse
Hallo ihr lieben,ich habe mir gedacht, nachdem wir wohl alle Konzert- und Festivalentzug haben könnte man etwas in Erinnerungen schwelgen und die anderen an diesen positiven Ereignissen teilhaben lassen.
Ich fange einfach mal an und hoffe auf Zahlreiche mitwirkende:
Auf einem kleinen Festival bei mir in der Nähe im Jahr 2019, auf dem mich nur wenige Bands interessiert haben, hab ich mir die Zeit damit vertrieben den ganzen Samstag mit einem netten Mädel zu flirten. Die meiste Zeit saßen wir gemütlich im Camp, haben das ein oder andere getrunken und einfach geredet. Als dann die einzig für mich Interessante Band - Finntroll- an dem Tag spielen sollte fragte ich in die Runde, wer noch Lust hätte mit runter zu gehen und ein bisschen zu feiern. Die einzige Person die sich meldete war das Mädel mit dem ich schon die ganze Zeit geshakert habe. Unten angekommen holte ich uns beiden einen Becher Met und ab ging die Post. Ich war richtig am feiern und schön am Headbangen. Auf einmal tipte sie mich von der Seite an. Sie meinte, ob sie mal sehen könnte, wie ich so im Auto schlafe. Ich winkte ab und meinte, dass ich ihr das gerne nach Finntroll zeigen könnte. Gerade sei ich am feiern. Kurze Zeit später tipt wurde ich wieder von der Seite angetippt. Sie meinte, dass sie gerne auch mal Probe liegen würde. Diesen Satz sagte sie mit einem schelmischen Grinsen und mir war klar: Da geht was. Trotz allem winkte ich wieder ab, weil ich weiter feiern wollte. Unvermittelt stellt sie sich vor mich, stemmte die Hände in die Hüften und fragte, ob ich nicht kapieren würde, dass sie gerade Sex mit mir will, oder ob ich keine Lust hätte. Als antwort bekam sie dann zu hören, dass ich sehr gerne Sex mit ihr hätte, sobald die Band fertig ist. Die Wartezeit war ihr wohl zu lange und sie suchte das Weite....
Im Nachhinein war das auch besser so, denn ich hatte zu viel getrunken und da hätte nichts mehr funktioniert
Ich freue mich auf eure Beiträge